10

FAZIT nach 3 Moanten Trennung

V
Hallo Ihr Lieben,

ich will allen frisch Verlassenen, sowie allen noch Leidenden eine kleine Hoffnung machen.

Als sich meine Ex damals getrennt hat, bekam ich immer wieder die Worte zu hören die Zeit heilt alle Wunden.Ich habe diesen Satz gehasst weil ich dachte, dass wird bei mir nie zutreffen.
Jetzt sind es drei Monate und siehe da, die Zeit wirkt wunder.

Eines Abends saß ich dann wieder heulend auf der Couch und sagte mir, ab jetzt ist hier stop und ab jetzt denke ich nur noch logisch. Es bringt mir nichts jemandem nachzuheulen, der es nicht verdient hat.

Was mir persönlich sehr viel geholfen hat war die Kontaktsperre. (Kann ich nur empfehlen)
Gestern hatte ich nochmals Kontakt da es noch ein paar Dinge zu klären gibt. Und siehe da,ich habe keinen Schmerz mehr dabei empfunden. Im Gegenteil, ich war sogar Nett zu ihr obwohl sie sofort nach der Trennung einen neuen hatte.

Es ist ein tolles Gefühl wenn man wieder begehrt ist und man von den Frauen angesprochen wird.
Ich glaube das hat mir die Kraft gegeben sie zu vergessen bzw. mit dem Thema abzuschließen.

Mein Tipp an Euch :
-macht Sport in jeder freien Minute
-lest Bücher über Selbstbewusstsein (habe davor nicht ein einziges Buch gelesen)
-denkt logisch und reflektiert die Beziehung
-Kleidet euch neu ein
-verändert Euren Stil (Neue Klamotten wirken Wunder)

Ich hoffe Ihr kommt bald drüber hinweg und könnt bald auch wieder lachen
Der Sommer steht vor der Tür und da wird dann alles wieder besser......... VERSPROCHEN

lG
VerLassenEr32 (GlüCklichEr32 würde jetzt besser passen)

23.03.2016 09:02 • x 3 #1


Petit81
Das freut mich, dass es dir so gut geht und du so positiv denkst!
Wie lange wart ihr zusammen?

23.03.2016 09:11 • #2


A


FAZIT nach 3 Moanten Trennung

x 3


V
Zitat von Petit81:
Das freut mich, dass es dir so gut geht und du so positiv denkst!
Wie lange wart ihr zusammen?


Dankeschön
5,5 Jahre

23.03.2016 09:16 • #3


Baxxi
Das freut mich für Dich - bravo !

Wir haben uns nach 3 Jahren im Februar getrennt noch absolut frisch, aber ich habe gelitten wie ein Sch*** ich ging nur noch zur Arbeit und heim. Habe lange mit niemandem geredet, habe hier im Forum jeden Abend gelesen. Meine Beziehung reflektiert, versucht zu verstehen - für mich zu verstehen -. Da er uns verlassen hat und alle seine Sachen liegen liess, konnte ich mit jedem wegwerfen oder in Kisten verpacken einwenig und immer mehr loslassen. ich musste leider in der Trennung sehr viele Lügen erfahren die mich immer wieder zurück geschlagen haben, aber sie gaben mir auch wieder die Kraft, den Menschen ein für alle mal zu begraben und es nicht der Wert ist.

Bald kann ich endlich umziehen und das ist mein Neubeginn und ich kann wirklich anfangen zu arbeiten und muss nicht mehr warten und grübeln. Die Beschäftigung ist jetzt gut, vor 8 Wochen hätte ich es noch nicht gekonnt, ich war schockiert, gelähmt und einfach unfähig für vieles.

Ich habe gelitten und die Schmerzen zu gelassen, habe sehr oft geweint und ihn vermisst.

Heute geht es mir besser, kann wieder klar denken und mein Leben als Singel und Alleinmami wieder voll in angriff nehmen. Im Herzen ist immer noch ein Teil von ihm, aber es tut nicht mehr so weh !

Meine Art eine solche Trennung zu verarbeiten ist, sich wirklich damit auseinandersetzten, nicht gleich ablenken und schon gar nicht sich mit einer neuen Bez. zu vergnügen. Nur so kannst Du irgendwann, der eine schneller der andere etwas länger, frei in die Zukunft gehen und ENDLICH wieder frei atmen. Es ist ein tolles Gefühl nach der Hölle, der Trauer und dem gelähmt sein ! Ich will es bleiben und kämpfe dafür. Niemand tut mir mehr so weh, wie diese Trennung.

Ich drücke alle und glaub an Euch, plötzlich ist der Schmerz weniger und ihr seid es euch gar nicht bewusst, es wird alles gut !

PS und gaaaaanz wichtig KS hilft. Ich hatte KS schon vor der effektiven Trennung seit her eingehalten und ich habe keine Ahnung bis heute wo und was er macht. Ist hart, aber es hilft, schützt euch.

Baxxi

23.03.2016 10:03 • x 5 #4


Vollmond
Ich freue mich auch sehr für Dich

Ich weiß noch das Du wirklich sehr verzweifelt warst umso mehr freut es mich

Liebe Grüße und fühl Dich gedrückt vom Vollmond

28.03.2016 21:02 • x 1 #5


H
Zitat von VerLassenER32:
Gestern hatte ich nochmals Kontakt da es noch ein paar Dinge zu klären gibt. Und siehe da,ich habe keinen Schmerz mehr dabei empfunden.

Ich hatte auch nochmal Kontakt. Beim Kontakt war auch alles ok. Konnte noch etwas loswerden und ich fühlte mich danach gut. ...aber es bleibt ja gewöhnlich nicht bei diesem Moment. Nachher hat es mich wieder zurückgeworfen. Die Schmerzen wurden wieder stärker, die Gedanken nochmal intensiver, .... Aber es hat mir gezeigt, dass ich die Tür zulassen muss. Sonst heilt bei mir gar nichts mehr.

Aber es ist bei jedem anders. Darum keine Panik an andere, die es nach 3 Monaten noch nicht so gut wegstecken können. Nur wie sieht es heute nach 5 Tagen aus? Immer noch so gut?

28.03.2016 22:00 • #6


V
Zitat von _Hope_:
Zitat von VerLassenER32:
Gestern hatte ich nochmals Kontakt da es noch ein paar Dinge zu klären gibt. Und siehe da,ich habe keinen Schmerz mehr dabei empfunden.

Ich hatte auch nochmal Kontakt. Beim Kontakt war auch alles ok. Konnte noch etwas loswerden und ich fühlte mich danach gut. ...aber es bleibt ja gewöhnlich nicht bei diesem Moment. Nachher hat es mich wieder zurückgeworfen. Die Schmerzen wurden wieder stärker, die Gedanken nochmal intensiver, .... Aber es hat mir gezeigt, dass ich die Tür zulassen muss. Sonst heilt bei mir gar nichts mehr.

Aber es ist bei jedem anders. Darum keine Panik an andere, die es nach 3 Monaten noch nicht so gut wegstecken können. Nur wie sieht es heute nach 5 Tagen aus? Immer noch so gut?



@Vollmond
Danke

Und auch noch nach ein paar Tagen geht es mir wirklich gut.
Ist erstaunlich, dass es so läuft.
Liegt aber nicht nur an mir das alles so glatt läuft. Meine Ex entwickelt sich nicht gerade ins positive und ich habe schon direkt Mitleid mit Ihr.
Wenn ich an sie denke und ihren neuen, tut es nicht mal mehr weh.
Sie hat ja auch erfahren, dass ich nicht gerade ungefragt bin und hat mir dann auch sofort geschrieben wer meine Neue ist
Ihre Schwester ist mein größter Fan und meinte gestern nur Du schaust soooo gut aus, die wird sich in den Ar. beißen
Mein kaputtes Ego ist wieder repariert.

29.03.2016 09:02 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag