27

Fehlende Gefühle - noch eine Chance?

ElGatoRojo

ElGatoRojo


6862
1
12966
Nun ja - aber 35 ist ja nun soooo alt auch nicht.

05.06.2022 18:24 • x 2 #16


Wurstmopped

Wurstmopped


7393
1
11332
Zitat von Edelbitter:
@Wurstmopped Ja total und offenbar hast Du noch nie einen Partner mit Kindbetreuung im Wechselmodel gehabt und teilweise 50h die Woche gearbeitet. ...

Würde ich mir nicht geben...

05.06.2022 21:07 • #17



Fehlende Gefühle - noch eine Chance?

x 3


Edelbitter


74110
@Wurstmopped Logo, weil's bei dir ja eher um Knattern wie die Weltmeister geht und nicht um die Person dahinter. Demzufolge auch keine Ahnung worum es hier geht. Passt ins Bild.

05.06.2022 21:16 • x 1 #18


Wurstmopped

Wurstmopped


7393
1
11332
Zitat von Edelbitter:
@Wurstmopped Logo, weil's bei dir ja eher um Knattern wie die Weltmeister geht und nicht um die Person dahinter. Demzufolge auch keine Ahnung worum ...

Ja klaro, Probleme sind nicht meins, habe selbst genügend.

05.06.2022 21:27 • #19


ElGatoRojo

ElGatoRojo


6862
1
12966
Warum gehst du bei Kritik denn immer gleich in Igelstellung?

05.06.2022 21:32 • x 2 #20


Edelbitter


74110
@ElGatoRojo Weil viele von euch Speere ausfahren und nicht gerade nett sind zu jemandem, der eh schon mit sich hadert. Das ist nicht gerade einfühlsam, scheint aber typisch für diese Foren zu sein, auf die Fragesteller einzudreschen, da viele denken, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Sehr schade. Aber wahrscheinlich gelte ich mit dieser Aussage gleich als zu sensibel... Ist auch okay, stehe ich zu. Zum Glück gab es eine liebe Antwort @DieDirekte.

Von daher, danke für die Antworten. Das Thema ist beendet.

05.06.2022 22:32 • #21


Baldur

Baldur


2212
2065
Zitat von Edelbitter:
@ElGatoRojo Weil viele von euch Speere ausfahren und nicht gerade nett sind zu jemandem, der eh schon mit sich hadert. Das ist nicht gerade einfühlsam, scheint aber typisch für diese Foren zu sein, auf die Fragesteller einzudreschen, da viele denken, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Sehr schade. Aber ...

ich denke eher ,das du jetzt über Ängste redest. Hier zerlegt dich keiner, ich jedenfalls nicht

05.06.2022 22:34 • #22


tlell

tlell


957
5
2073
Zitat von Edelbitter:
Es gab ne ganze Menge leichtes und verliebtes, und zwar ganz am Anfang... Mit sehr viel Gefühl. Ist nicht so dass ich da neimals was empfand, ganz im Gegenteil. Es gab auch kein großes Drama. Der Zeitmangel entstand aus unseren verschiedenen Arbeitszeiten plus Terminen und alle 2 Wochen Kindbetreuung. Plus diverse Krankheitsfälle von Kind, Mutter und ihm. Was soll ich da machen, ich musste da anfangs auch ziemlich zurück stecken, obwohl ich ihn total gern gesehen hätte.

Also habt ihr beide was Gefühle angeht nachgelassen? Kann es sein das seine Bemühungen um dich nachgelassen haben und du dann entsprechend mit deinen Gefühlen drauf reagiert hast?

Weisst du ich versuche zu verstehen was zwischen verliebt und dem Rest passiert ist. Denn ich bleibe bei es liest sich sehr schwer. Vielleicht liegt es an deinem Liebeskummer, aber es liest sich so freudlos. Als wäre diese Beziehung ein endloses bemühen gewesen um Zeit für euch gemeinsam zu finden und diese dann für beide gut zu füllen.

05.06.2022 22:45 • x 2 #23


Baldur

Baldur


2212
2065
Zitat von tlell:
aber es liest sich so freudlos


so sehe ich das auch

05.06.2022 22:49 • x 1 #24



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag