Fehlender Roter Faden

ElNacko
Hey, ich bin schecht darin um Hilfe zu bitten, obwohl ich wahrscheinlich enorm Hilfebedürftig bin. Ich stehe nach dem Beziehungsaus weniger vor der Frage mit wem ich wieder was anfange; Da ist nicht mal ein Licht am Horizont...Im Moment stehe ich eher vor der Frage, was mache ich mit mir selbst?
Ich habe komplett den roten Faden verloren. Meines Erachtens schon vor langer Zeit. Als grundlegende Frage: Was will ich? Ich bin sowas von lethargisch, jedes Mal wenn ich aufwache könnte ich einfach nur brechen. Was will ich? Wohin führt der Quatsch?
In der Beziehung konnte ich mich von der quälenden Frage ablenken, was macht mich froh oder glücklich. ich beschäftige mich so viel mit mir selbst...kann aber nicht die entscheidenden Fragen angehen. Was will ich?
Hobbies, Freunde...mir fällt es einfach schwer neu oder üebrhaupt zu beginnen. Ich halte mich überwiegend für einen introvertierten Typ. Aber im Moment schließe ich mich in mir selbst ein.
Was zur Hölle ist los...

21.08.2014 14:29 • #1


S
Ich kann mich der Frage nur anschließen.
Leider muss ich sagen, hat auch mich meine alte Beziehung sehr verändert.

Ich war vor 1,5 Jahren extrem gefestigt, ich wusste was ich wollte und mich hat es nicht gestört, dass ich Single war, weil mein Leben so war, wie ich es wollte. Ok, ich gebe zu, dass das nicht zu 100% stimmt, denn jeder Single kennt ja die einsamen Momente, in denen man sich doch einen Partner an seine Seite wünscht. Aber insgesamt war ich völlig klar und ich habe keine Anstrengungen unternommen dahingehend irgendwas zu ändern, weil ich dauerhaft nicht das tiefe Bedürfnis nach einer Beziehung verspürt habe.

Und was ist nun: Ich sitze auf der Couch, bin mit Grippe krank geschrieben (im Hochsommer!), fühle mich handlungsunfähig, selbst 4 Monate nach der Trennung immer noch sehr davon mitgenommen und grübele nach über ihn. Überlege was er macht und wie er gerade seine Zeit verbringt. Und dabei geht es mir nicht gerade besonders gut.

Vor 1,5 Jahren hätte ich niemals im Traum daran gedacht jemals in meiner jetzigen Situation zu landen!

Ein Anfang könnte es vielleicht sein, sich wieder dem bewusst zu werden, was vor der Beziehung war. Aber es dürfte auf der Hand liegen, dass das nicht möglich ist, wenn man gerade noch an der Trennung zu knabbern hat und sich unbefristete Kontaktsperre auferlegt hat.

21.08.2014 16:13 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag