1

Fehler gemacht Benötige Hilfe!

H
Hallo ihr Lieben,

Ich habe folgendes Problem.
Letztes Jahr habe ich einen Mann kennengelernt. Der Kontakt zu ihm hielt gerade Mal 2 Monate, danach verloren wir uns sozusagen aus den Augen, weil sich keiner mehr beim anderen gemeldet hat.

Seit März diesen Jahres bestand der Kontakt wieder. Er zeigte deutliches Interesse an mir. Wir haben miteinander telefoniert und wollten uns nächsten Monat endlich treffen. Ein Treffen kam bisher nicht zustande, weil ich aus persönlichen Gründen nicht konnte.

Nun hat das Interesse seinerseits vor 2 Wochen abgenommen. Er hat mich nicht mehr so oft angeschrieben und es kamen nur kurze Antworten. Gegen Ende der zweiten Woche habe ich mitbekommen, dass er vermehrt mit einem Mädchen aus seiner Stadt schreibt. Das hat mich schon ein bisschen eifersüchtig gemacht, gebe ich zu. Er hat alle Freiheiten der Welt und das weiß ich auch. Mich hat es nur furchtbar geärgert, dass er in der Vergangenheit immer über unsere gemeinsame Zukunft gesprochen hat, über unsere gemeinsame Wohnung, über das Treffen mit unseren Eltern, über viele Sachen bei dem ich ihn manchmal auch stoppen musste. Ich habe ihm auch gesagt, dass ich mich erstmal in nichts hineinsteigern möchte, weil man auch nicht weiß was die Zukunft so bringt und ich wollte auch nicht von ihm irgendwann verletzt werden.

Wie gesagt, er verlor das Interesse an mir, aber das wollte bzw. will ich nicht. Ich verhängte mir eine Kontaktsperre die gerade Mal 5 Tage hiel. Heute habe ich mich in unserem Chat angemeldet und er hat mir nach wenigen Minuten auch geschrieben und fragte weshalb ich ihm nicht auf seine Sms geantwortet hätte. Seit 1 Woche habe ich eine neue Handynummer, aber das wusste er nicht. Das habe ich ihm heute erzählt. Dann kam nur ein, ,Ok. '' und dann erstmal nichts mehr. Nach paar Minuten schrieb er mir noch etwas. Ich antwortete ihm freundlich, verabschiedete mich und ging offline.

Insgeheim habe ich mich geändert dass ich überhaupt online gegangen bin. Ich möchte, dass wir wieder zueinander finden, diese vertrauten Gespräche, aber ich will nicht nochmal verletzt werden, weil ich mich doch in etwas hineinsteiger. Ich weiß auch nicht, ob ich erstmal keinen Kontakt suchen soll oder doch, um doch noch etwas zu reißen. Ich mache mir darüber zu viele Gedanken.

Habt ihr einen Tipp? Ich wäre für ihn gerne wieder interessant.

03.06.2015 22:48 • #1


VictoriaSiempre
Welche Fehler glaubst Du denn gemacht zu haben?

Es ist doch ganz richtig, dass Du Dich nirgends reinsteigern möchtest. Fakt ist: Du kennst diesen Mann gar nicht. Ich finde es ja immer unglaublich, wenn jemand aufgrund von Chat-Aktivitäten bereits vom gemeinsamer Zukunft spricht.

Seh ihn als Chat(!)-Kumpel und wenn Du ihn richtig kennenlernen möchtest, dann schlage ein Treffen in allernächster Zeit vor. Dann wirst Du wissen, ob es ein Frosch, ein Prinz oder ein guter Freund ist oder werden kann. Und wenn er Dich nicht treffen will, hat er kein weiteres Interesse. Dann: Abhaken und Männer im richtigen Leben kennenlernen!

04.06.2015 10:09 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag