11

Fernbeziehung und Depressionen

D
Zitat von Sentimentalo:
Ich finde du solltest die Bitte ihrer Mutter zunächst akzeptieren und respektieren. Primär ist wohl am wichtigsten einen Suizid zu verhindern.
Du sagst zwar, dass sich die Mutter nicht besonders kümmern würde. Bedenke, dass du das im Spiegel der Äußerungen deiner Freundin beurteilst. Depressive neigen nun einmal dazu alle die ihnen helfen wollen zurückzuweisen und sich dann im nächsten Moment über Mangel an Zuwendung zu beklagen.
Abstand heisst das Zauberwort, viel Glück!



Super ich erfahre das die Mutter von ihr ihr das Handy weggenommen hat durch einen Freund.

Ich habe gerade eben die Mutter angerufen, und gefragt was das soll in einem netten Ton.

Und diese hinterhälte kleine f.......... hat ihr nicht nur das Handy weg genommen, sondern auch die Nachrichten zwischen mir und ihr gelesen.

Ich frage mich gerade wie man so eine hinterhältige kleine sch...... sein kann

Ich frage mich wirklich gerade was ich eigentlich noch hier versuche....

23.02.2019 19:02 • #16


G
Zitat von Davide:
Ich frage mich wirklich gerade was ich eigentlich noch hier versuche....


Du willst was retten, was nicht zu retten ist. Blut ist dicker als Wasser und die Mutter kennst du nur aus ihrer Sicht.
Ziehe dich zurück. Du gehst sonst ein. Das muss man sich mit 25 echt nicht geben! Niemand muss sich das geben!

23.02.2019 19:31 • x 2 #17


D
Hallo

Ich finde es Persöhnlich imme sehr Schade das man selten das Ergebniss sieht als Helfender.

Am Freitag hat sie sich wohl versucht umzubringen, mit einem Schnitt in den Hals.

Sie hatte sich in ihre Affäre verliebt war nur Chatten ging wohl zu einem Treffen hin aber nie getroffen (hab den Chatt selbst gelesen) und dieser Mann hat sie wohl eiskalt am Freitag morgen abgeschoben.

Ich sollte traurig sein oder ähnliches, das sie sich versucht hat umzubringen oder das mit der affäre.

Aber irgendwie bin ich endlos Glücklich endlich habe ich diese Last nicht mehr diese Ständigen Ausraster von ihr diese Probleme von ihr zusätzlich hat mich jedes Wochenende knapp 200 Euro gekostet zu ihr zu fahren/Aktivitäten usw.

Dieses Geld und meine neue Freizeit benutze ich endlich um mir meinen langen Traum zu erfüllen ein Ultraleicht Flugzeugschein.

Vielen dank an Alle die mir geholfen haben !

26.02.2019 13:29 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag