Davide
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Meine Freundin und ich sind seit 1,5 Jahren zussamen, wir wollen demnächst in unsere erste Gemeinsame Wohnung ziehen.
Das Problem begann etwa vor einem Jahr, sie litt unter Depressionn und die Angst zu versagen das wurde mit der Zeit immer schlimmer (Selbstverletzungen/Anti-Depressiva)
Die ganzen Wochen liefen sehr gut, aber gestern um 20:00 Uhr war wohl alles im Keller.
Ich hab sie angerufen und sie ist betrunken, und redet davon das ich sie doch verlassen soll wenn ich ihr nicht passe von ihrer Art und das wohl alles besser wäre ohne sie.
Heute morgen ohne Grund kommt sowas.
Lass mich in Ruhe! Du A. du kannst nichts anderes als mich verletzen!
Ich bleibe das Wochenende zuhause und will niemanden hören.
Ich schwöre dir sonst zieh ich die Klinge am Hals gerade durch!
Seit dem versuche ich sie zu erreichen, aber die einzigste Person die meiner Meinung nach überhaupt nichts damit zu tun hat ist Ihre Mutter und die schreibt mir eine SMS.
Ich möchte das du sie in Ruhe lässt, sie ist krank.
Sie wird das Wochenende nicht kommen, es geht Ihr nicht gut und das klären wir hier in ihrer Familie.
Ich frage mich ernsthaft was sich diese Frau erlaubt, die nie für ihre Tochter da ist.
Was sollte ich jetzt am besten tun ? Ich bin wirklich ratlos, sonst hat sich sowas immer innerhalb von Stunden geklärt und es war wieder gut.
Soll ich zu ihr fahren dann wäre ich in 6 Stunden bei ihr ? Oder einfach das Wochenende daheim bleiben ? Sie weiter versuchen zu erreichen ?
Ich bin gerade wirklich am verzweifeln.