Fernbeziehung! Ich möchte sie zurückgewinnen! was tun?

O
Hallo Liebe Community,

Es begann alles im Jahr 2017. Ich lernte ein Mädchen über meine Cousine und Snapchat kennen. Wir verstanden uns sofort auf anhieb sehr gut. Da war aber unser Kontakt auch nur mal so gelegentlich. Wir hatten kein dauerkontakt sondern mehr oder weniger mal geschrieben. Angefangen so richtig hat es im Jahr 2018! Wir haben immer mehr und mehr und mehr miteinander geschrieben. Zudem muss ich noch erwähnen, wir kannten uns persönlich noch gar nicht. Wohnen nämlich genaue 280km entfernt voneinander. So.
Wir verstanden uns immer mehr und mehr und ich schätzte sie als Person sehr. Ich mochte sie wirklich unnormal und habe mich unwiderstehlich in ihr Charakter verguckt. Bei uns ging es auch wirklich immer mehr zur Sache. Unser Kontakt und unsere Bindung zueinander wurde immer ernster. Und dann haben wir uns im Oktober 2018 das erste Mal getroffen und es war ein wunderschöner Tag. Dann folgt im Monat darauf das zweite Treffen. und beim 3ten oder 4ten Treffen habe ich ihr gesagt, dass ich glaube, sie zu lieben. Sie war sehr pessimistisch eingestellt bezüglich Beziehung dies und das, da sie zuvor noch nie eine Beziehung hatte und einfach mit dem ersten Freund dann auch für immer zusammen sein wollte. Deshalb passte sie 2 mal auf. Ich gab ihr viele Versprechen wie, dass ich zu ihr ziehen werde (da Fernbeziehung für uns nicht in Frage kam), zudem sagte ich ihr, dass ich ihr ihre sorgen nehmen werde, sie immer lieben und beschützen werde, dies und jenes. Das sagte ich alles aber nicht um sie zu beeindrucken. Sondern es kam vom tiefsten Herzen und ich war von mir selbst so überzeugt, sie glücklich zu machen. ich wollte das wirklich. das tat ich dann auch die ersten Monate, nach dem wir dann Anfang 2019 zusammengekommen sind. Also nach dem 3ten oder 4ten Treff.
Wir kamen zusammen und hatten den Plan:
Im Sommer, nach meiner Fachhochschulreife ziehe ich zu ihr in die Stadt und werde dort studieren! Das war auch wirklich mein Traum! Ich stand soo viele Tage am PC und schaute einfach weil ich so motiviert war, nach Wohnungen und konnte es kaum abwarten, umzuziehen.

Doch unsere Beziehung ging so langsam aber stetig den Bach runter. Wir beide haben viele Fehler gemacht aber ich habe Fehler gemacht, die sie wirklich sehr verletzten und sie kalt machten. Aber dennoch liebte sie mich und hatte genau so wie ich Hoffnung! Wir dachten es wird schon wieder, wenn ich dann keine 280km mehr von ihr wohne. Jo. Leider kam es zu keinem Umzug. Ich habe die Klasse in der FOS wiederholt und musste 1 Jahr länger zuhause bleiben. Für sie ging eine Welt auseinander. Sie litt mehrere Wochen. hatten auch 4 Wochen keinen Kontakt mehr. Als ich mich dann wieder bei ihr meldete, war sie anders. Seit diesem Tag an.
Wir haben seitdem wieder Kontakt bis heute. Aber stück für stück wurde unsere Bindung zueinander immer schlimmer, bis sie heute offen und ehrlich zu mir sagt, ey du hör mal, ich liebe dich nicht mehr und es wird auch zu 99% zu keiner Beziehung mehr kommen Aber ich muss dazu auch sagen, sie hat Gefühle für mich. das hat sie mir auch gelegentlich auch mal gesagt, dass sie irgendwo noch was für mich empfindet aber sie hat einfach keinen Bock mehr. Seitdem renne ich ihr hinter
Ich versuche unsere Liebe irgendwie zu retten aber ich weiß nicht wie ich das tun soll.

Das ding ist, ich werde dieses Jahr mein Abschluss haben und möchte umziehen. Sie wird jedoch 1 Jahr nach Amerika ihr Auslandsjahr machen, was für mich kein Problem ist, ich würde für sie gerne 1 Jahr lang alleine in einer Stadt wohnen. Sobald sie dann wieder zurückkommt, wird alles schön werden meines erachtens. Denn ich sehe in uns was, was sie leider noch nicht sieht. Ach schwieriges Thema. Ich habe euch auch voll zugespamt mit so einem langen Text. tut mir leid. Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Ich sage jetzt schonmal von anfang an, ich werde niemals aufgeben. Ich bin ein Kämpfer Mensch und gehe und bin sogar durch Hölle gegangen für sie. Und würde es jederzeit wieder tun!

Lg!

01.05.2020 05:06 • #1


Heffalump
Zitat von oreokeks:
Sobald sie dann wieder zurückkommt, wird alles schön werden meines erachtens.

Sei fair und schalte den Traummodus aus. Sie hat es dir wiederholt gesagt, das sie nicht mehr will.

Zitat von oreokeks:
sie heute offen und ehrlich zu mir sagt, ey du hör mal, ich liebe dich nicht mehr

es mag zwar sein, sie fühlt noch was, aber willst du das letzte bisschen auch noch verspielen, weil du ihr wie ein Hündchen nachrennst und sie belästigst?
Zitat von oreokeks:
ich werde niemals aufgeben.

Du wirst sie aufgeben, weil du sie liebst. Was man liebt, lässt man auch los, wenn es nicht mehr klappt.

01.05.2020 07:32 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag