Fernbeziehung, jetzt hat er mich verlassen

F
Mein Freund hat mich verlassen. War schon dabei den Umzug zu planen, hatte Vorstellungsgespräche. Jetzt hat er Schluss gemacht. Fühlt sich dem allem nicht gewachsen. Ich habe zwei Kinder, er eines... Er kann sich das nicht vorstellen, als so grosse Familie zu leben. Habe ihm gesagt, ich ziehe in eine eigene Wohnung in seiner Nähe, damit er sich zurück ziehen kann. Wollt ihm die Ängste nehmen.. Keine Chance. Er hat mich gern, aber kann das nicht. Mir tut alles weh, bin so tief traurig ....

20.03.2016 17:36 • #1

F
Mein Freund hat mich verlassen. War schon dabei den Umzug zu planen, hatte Vorstellungsgespräche. Jetzt hat er Schluss gemacht. Fühlt sich dem allem nicht gewachsen. Ich habe zwei Kinder, er eines... Er kann sich das nicht vorstellen, als so grosse Familie zu leben. Habe ihm gesagt, ich ziehe in eine eigene Wohnung in seiner Nähe, damit er sich zurück ziehen kann. Wollt ihm die Ängste nehmen.. Keine Chance. Er hat mich gern, aber kann das nicht. Mir tut alles weh, bin so tief traurig ....komme mir so hintergangen vor! Er hat mir so lange etwas vir gemacht und sich jetzt für ein Leben ohne mich entschieden hoffe immer noch er kommt zurück und vermisst mich doch

20.03.2016 18:56 • #2