Zitat von kf7z9:
ist es bei frauen normal das sie mit ihren ex nach der trennung noch nicht bereit ist zu reden?
Glaub mir, das Phänomen gibt es auch bei Männern.
Zitat:ich verstehe sie echt nicht sie hat ja mit MIR schluss gemacht, wenn sie eh nichts mehr für mich fühlt wieso kann sie meine fragen dann nicht beantworten?
Sich den Fragen des anderen zu stellen, bedeutet, dass man sich damit auseinandersetzen muss, was man selbst falsch gemacht hat. Die wenigsten, die eine Beziehung beenden, stehen zu ihren eigenen Fehlern, sondern finden es viel bequemer, die "Schuld" am Scheitern der Beziehung dem anderen die Schuhe zu schieben.
Die, die zurück bleiben, quälen oft viele Fragen. Allerdings erhalten leider nur wenige wirklich eine Antwort darauf oder erhalten vllt Antworten, die ihnen nicht gefallen und ihnen zusätzlich wehtun.
Eine Fernbeziehung geht in den seltensten Fällen gut (ich führte selbst eine

). Die wenige Zeit, die man miteinander verbringen kann, nutzt man sicher nicht dazu, Unangenehmes anzusprechen, weil man sie zusammen genießen und nicht zerreden will. Da bleiben Wünsche unausgesprochen, Bedürfnisse auf der Strecke und eine Annäherung findet nur "gefühlt" statt. Probleme schiebt man vor sich her, statt sie sofort gemeinsam aus dem Weg zu räumen.
Warte nicht auf Antworten!
Besser, du kontaktierst sie nicht mehr, sonst gewinnst du nie den nötigen Abstand, der es dir ermöglicht, mit allem abzuschließen und wenn die Zeit gekommen ist, ein neues Glück zu suchen.
Dafür wünsche ich dir alles Gute!
