A
alleinmum
Gast
Ich fang mal ganz von vorne an. Ich bin alleinerziehend hab eine autistisches Kind. Seit 9 Monaten in einer Fernbeziehung er hat ebenfalls ein Kind. So, zu Beginn lief alles gut. Dann ging es los: wo treffen wir uns zuerst mit allen 3 Kindern? Seine Aussage ich habe sehr wenig Platz es sei besser zu mir da ich ja mehr Platz habe mit 2 Kindern (er kannte meine Wohnung nicht) . Als ich sagte ich habe ein Kinderzimmer und 80 qm sagte er er hat 120 qm. Hm, er sagt er hat eine kleine Wohnung. DANN musste mein grosses Kind mit seinem im bett schlafen, nicht mit seinem Geschwisterkind. Das Kind von ihm weint grundsätzlich jede Nacht (ist 7) keine Chance das es alleine schläft, also muss ich neben ihm Schlafen wenn es zu uns ins Bett kommt. Da er die Meinugn vertritt es sollte alleine schlafen. Das Bonuskind nennt mich Mama, was meinem Grossen Kind mehr als zu schaffen mag. das Bonuskind nimmt mich jedes WE in Beschlag. Will mein kind kuscheln, heisst es vom Partner das sein Kind eben an der Reihe ist, da meine Kinder mich eh immer haben. So, mein grosss Kind eifert ohne Ende, es redet dort kaum noch mit mir, hat auch ein Problem, das bonuskind z.b dummheiten macht es auf mein jüngstes Kind schiebt, und mein jüngstes (leichte Behinderung) somit Ärger bekommt. Partner hält zu seinem Kind. So, Partner fordert nun auch das ich nächstes Jahr zu ihm ziehe, nund da macht mir der Kindsvater nciht mit, ich kann und will meine Kinder aber hier nicht zurücklassen. Zumal mein jüngstes Kidn aufgrund seienr Geschichte hier nun endlich eine Schule mit Inklusion gefunden hat. Mein Partner würde nie hier her ziehen. Normal sollte ich heute, an meinem Kinderfreien Wochenende zu ihm fahren, ich habe aber nciht die Kraft, will nach 4 Wochen durchgängig meine Kinder bei mir und Arbeit eifnach nur Ruhe. Ich merke das mich die Fahrerei belastet. Zudem bin ich Tierlieb, habe 2 Haustiere, er sagt aber er will keine Tiere bei sich haben. Zudem liegt bei mir halt immer etwas herum, mal Spielzeug, mal ein wenig Bügelwäsche. Er hingegen hat wirklich Möbelhausflair, jedes Glas wird sofort per hand gespült und eingeordnet. ich sehe hier schon klare Defizite. Er versteht auch nicht das der Vater der Kinder (er ist viel unterwegs) eben mal spontan arbeiten muss. Er sagt mein Ex würde die Beziehung zerstören. Ich weiss gerade nicht wie es weiter geht, da er eben nicht hier her will, die Kinder Probleme untereinander haben, und wir doch verschieden sind. parallel klammert mein behindertes Kind an ihn, es wein jedes mal beim Abschied. ich weiss gerade nicht witer