Ocram
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1044
Bis vor zwei Wochen war ich zumindest fühlte ich mich als der glücklichste Mensch auf der Welt, bis mir die Frau die ich liebe den Boden unter den Füßen weggezogen hat.
Wir führten eine Fernbeziehung und das gut zwei Jahre, pendelten von Berlin ins Berchtesgaden Land und sahen uns fast jedes Wochenende. Diese Zeit wo wir uns sahen war sehr intensiv und aktiv durch gemeinsame Interessen geprägt.
Das letzte Wochenende wo wir uns sahen beendete sie die Beziehung mit den Worten "Ich kann nicht mehr".
Das was es für mich nicht einfacher macht, ich verstehe sie . Es ist eine unwarscheinllich blöde Situation wo so viel Stress aufeinander folgt, mit ihrer Scheidung geht es seit zwei Jahren nicht weiter weil ihr Ex immer neue Vefahren eröffnet, die Kinder wechseln jetzt die Schule, keine Ahnung wie es mit dem Haus weiter geht wo ihr Erbe mit eingeflossen ist, eine Angestellte von ihr ist Schwanger und eine Andere hat gekündigt und sie sucht schon über ein Jahr nach qualifiziertem Personal nun versucht sie sich eine neue Existenz aufzubauen das heißt neben dem Geschäft noch ein Studium.
Da ist für eine Fernbeziehung wenig Platz. Ich hab ihr meine Hilfe angeboten auch das ich den Wohnort wechseln würde. Aber sie möchte das nicht, sie will es allein schaffen und nicht von mir abhängig sein.
Mir fällt es immer noch schwer die Trennung zu realisieren.
Zur Zeit bin ich bei Freunden, die sich echt gut mühe geben mich abzulenken und aufpassen das ich auch was esse aber das Gedankenkarussel dreht sich.