Nach zwei Monaten Fernbeziehung verlassen

L
Hallo, ich bin 27 Jahre alt und wurde gestern am Valentinstag von meinem Freund verlassen. Für mich kam die Trennung plötzlich und ohne Grund. Am letzten WE war ich noch bei ihm und es war alles wie immer. Wir haben uns auf Grund seines Jobs und das er ein Kind hat kaum gesehen, wir haben sehr oft SMS geschrieben und telefoniert. In den zwei Monaten haben wir uns erst 3 Mal getroffen. Für mich ist es auch unverständlich warum er sich getrennt hat sein Grund war das wir nicht soviel geschrieben hätten und das ich ihn einmal versetzt bzw. vergessen habe zu besuchen. Ich bin der Meinung das man darüber hätte reden können und nicht einfach die Beziehung beendet. Ich bin total verzweifelt und heule mir die Augen aus dem Kopf. Die Trennung kam auch noch zu einem ungünstigen Zeitpunkt da ich erst seit ein paar Tagen weiß das ich ein Nierenleiden habe und er wusste es.

15.02.2015 14:51 • #1


G
Du hast die Realität des Lebens vor Deinen Augen, dass Probleme andere Dimensionen haben können (Gesundheit), als ein Aufmerksamkeitsmangel, den man nicht als Problem darstellen kann, wie er das tut, da dies durch ein Gespräch zu bereinigen wäre.

Die Wege im Leben sind halt länger, als manch einer Ausdauer hat.

Konzentriere Dich auf Deine Gesundheit und überlasse diesem Menschen keine Träne.

Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Gesundheit.

15.02.2015 15:31 • #2


A


Nach zwei Monaten Fernbeziehung verlassen

x 3


A
er will möglicherweise nicht durch deine krankheit belastet werden, oder er hat eine andere gefunden.

auf jeden fall hat er nicht viele gefühle für dich gehabt, sonst würde er dich nicht so abservieren.

15.02.2015 15:51 • #3


L
Danke für eure ehrlichen Worte. Ich finde wenn er eine andere gefunden hat oder sogar zurück zu seiner ex der Mutter seines Kindes will oder ist dann hätte er es mir ruhig sagen können, den damit könnte ich besser um gehen als so. Leider kann man den Leuten nur vor den Kopf schauen aber ich bin mir mittlerweile auch sicher das er nicht viele Gefühle für mich hatte. Er hat ja auch in der SMS geschrieben das er mir viel Erfolg und Glück für die Zukunft wünscht so als wäre ich eine Bewerberin der man ein Absage schickt. Ich werde mich jetzt auf meine Gesundheit konzentrieren den die ist viel wichtiger als sich Gedanken über so einen Idioten zu machen der mich nicht verdient hat

16.02.2015 14:14 • #4


L
Das ist die SMS die er geschrieben hat

Hey,das ist ja nicht so schön...
Aber warum ich schreibe ist habe mir Gedanken gemacht und wie schon erwähnt sehe ich da keinen Sinn mehr bei uns wenn man versetzt wird und auch vergessen wird und schreiben tun wir ja auch nicht viel ist halt nicht alles so wie eine Beziehung sein sollte Stelle mir da was anderes vor daher komme ich zu dem Entschluss das wir getrennte Wege gehen und die Beziehung beenden tut mir Leid das es nun unter so einem Umstand ist wünsche dir trotzdem eine gute und schnelle Besserung so wie Genesung und viel Glück und Erfolg für die Zukunft bye

Ich finde das echt krass. Wir haben täglich geschrieben und das ich ihn versetzt hab tat mir auch leid und das sagte ich ihm auch an dem WE wo wir uns getroffen hatten und noch alles gut war.

16.02.2015 14:50 • #5


R
Es hört sich für mich so an als hätte ihn die Distanz sehr gestört. Er schreibt ja selbst dass der dich eine Beziehung nicht so vorstellt.. vielleich gab es ihm da zu wenig nähe.
Ich denke er hätte sich vielleicht bisschen genauer zu seinen Problemen und Vorstellungen äußern können, aber da haben die meisten männer(und ich bin selbst mann und kann es nicht verstehen) große Probleme mit.
Generell finde ich dass jeder partner, egal ob nach 2 Monaten oder nach , wie bei mir, 3 jahren beziehung am ende eine rücksichtsvoll Absprache verdient. Diese macht die Trennung auf keinen Fall angenehmer, weil in solch einem treffen in dem verlassenen doch noch sehr starke Gefühle aufkochen. Aber die Klarheit was passiert ist und wie es weitergehen wird schafft schon den ein oder anderen unnötigen Gedanken aus dem weg.
Ich wünsche dir viel Glück in deinem leben und dass es dir bald besser geht. Rivers

16.02.2015 17:12 • #6


L
Hallo Rivers, er wusste von Anfang an wo ich wohne und er hatte vor mir auch nur Fernbeziehungen. Nähe hat er auch bekommen wenn wir uns gesehen haben, ich hab ihn immer verwöhnt wenn wir uns gesehen haben und er war derjenige der es nicht abwarten konnte mit mir zu kuscheln und zu schlafen. Am letzten WE wo wir uns gesehen haben, habe ich ihn die ganze zeit beschmust und die ganze Nacht in seinen armen geschlafen und so war es meistens also wenn ihm das zu wenig nähe war dann weiß ich auch nicht.Er hat mir auch noch gesagt das er nachts immer auf mich aufgepasst hat was ich echt süß fand. Es ist echt schade das Männer nicht immer offen über Gefühle und ihre Vorstellung von Beziehung reden können, den ich hab es mehrmals versucht mit ihm zu reden aber wenn man nicht mit mir spricht dann weiß ich auch nicht was ich machen soll oder wie ich mich verhalten soll. Danke ich wünsche dir auch viel Glück

16.02.2015 17:50 • #7


R
Ich kan super verstehen wie du dich fühlst.
Ich bin zwar vom anderen Geschlecht und hatte auch keine fernbeziehung. Aber wenn das aus so plötzlich und unerwartet kommt.. das lässt den kopf in allen möglichen Gedanken versinken und es erscheint einfach alles auswegslos.
Aber ich denke man sollte die Entscheidungen eines Menschen nicht hinterfragen, weil jeder das tun wird was er für richtig hält.
Wenn du denkst er macht einen Fehler, dann tu trotzdem nichts. So etwas muss jeder selber merken.
Gib ihm nicht das Gefühl er kann tun was er will, schreibe ihm auch nicht.
Ich weiß das ist leichter gesagt als getan.. ich habe die kontaktsperre zu meiner Freundin selber erst gestern gebrochen. Sie war kalt, nicht der Mensch den ich kannte.. und das hat es nur noch schwerer gemacht.

Edit:Jeder macht fehler. Selbst der richtige kann einen machen und weg gehen. Der richtige wird wieder zurück kommen ..

16.02.2015 17:56 • #8


L
Hallo Rivers, ja ich mache mir Gedanken was ich falsch gemacht hab oder warum er es gerade jetzt macht obwohl ja letzte Woche noch alles gut war und ob es ihm genauso beschissen geht wie mir. Das mit der Kontaktsperre ist echt schwer aber ich hab ihm seit Samstag nicht mehr geschrieben. Ich poste halt viel bei Facebook wo ich auch noch mit ihm befreundet bin. Am Wochenende werde ich erstmal nach Hause zu meinen Eltern fahren und mich mit meinen Freunden treffen, den Ablenkung tut bestimmt gut. Ich akzeptiere seine Meinung und irgendwann werde ich auch über die Trennung hinweg sein und nach vorne schauen. Es ist halt dieses ich wurde schon wieder verarscht Gefühl.

Das ist echt hart wenn die Person auf einmal ganz anders und kalt ist. Ich kenne das aus meiner Beziehung die ich vor ihm hatte, aber da war ich die Person die den Schlussstrich gezogen hat da er mich betrogen hat.

Da hast du recht der richtige kommt wieder zurück und das man Fehler macht ist auch normal den keiner ist perfekt das wäre ja dann langweilig

16.02.2015 19:48 • #9


L
Ich weiß nicht was das soll, ich hab mich seit Samstag nicht mehr bei ihm gemeldet und meinen Gefühlen bei Facebook freien lauf gelassen damit ich mit der Trennung fertig werde. Als ich ihm am Samstag (nachdem ich seinen trennungs SMS gelesen habe) geschrieben hab und angerufen hab hat er mich ignoriert und jetzt schaue ich heute morgen bei Facebook und sehe das er mir ein Bild an die Pinnwand gepostet hat. Darauf steht Bevor du fragst: Nein!
Mir geht es eh schon schlecht und dann muss er mir noch sowas schicken.

17.02.2015 12:02 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag