robert1155
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1
gestern hatte ich geburtstag - zu hause. der erste geburtstag nach trennung. es riefen vielen leute an, schrieben, simsten - kurzum: auch viele menschen, mit denen ich gemeinsame erinnerungen mit ihr verbinde an eine schöne zeit. es war einfach gesagt nur schlimm. kein besuch außer tochter, alleine in dem haus mit all den erinnerungen. voller schmerzen und heute geht es mir nicht besser. ich bin rückfällig geworden. habe sie angerufen. sie gebeten, zurück zu kommen und als antwort erhalten, dass es ihr selbst nicht gutgehen würde, dass sie selbst mit sich hadern würde und dass ich nicht mehr solche fragen stellen solle. nun sitze ich hier und schaue aus dem fenster, bin wieder am grübeln, schier am verweifeln, voller hoffnung, dass es vielleicht doch noch klappt, muß geduld haben in schmerzen, dem alltag trotzen und weiß wieder mal nicht, wie ich das alles schaffen soll. es geht mir einfach nur sch....e. bin wütend, grübelnd, verzweifelt, hoffnungslos verliebt und wünsche mir, dass das alles aufhört. ich suche den schalter zum loslassen, finde ihn nicht. habe angst vor dem kommenden weihnachtsfest und weiß nicht, wohin mit mir. das loslassen fällt mir so unsagbar schwer, zudem ich mir jetzt noch anhören durfte, dass sie sich offensichtlich selbst noch unsicher ist, sich aber wünscht, dass ich sie nicht weiter bedränge......
ich weiß einfach nicht mehr weiter ...
. Aber ich will einfach nicht aufgeben, ich will kämpfen damit es wieder wird. Aber bei mir zumindest scheint es ein aussichtsloser Kampf zu sein.