Heiner
Gast
Ich muss hier mal was loswerden was mich leider immer wieder zurückwirft im leben !
Meine Ex hat sich letztes jahr im April von mir getrennt wo ich leider nicht so gut mit klarkomme wie ich erst gedacht hatte!
Ich habe das Problem das ich ein sehr sensibler und einfühlsamer Mensch bin der sehr stark dran zu knabbern hat geliebte Menschen loszulassen!
Meine ex und ich waren 5 1/2 Jahre zusammen! Wir haben vor knapp 2 Jahren Neubau fertig gebaut nach 18 Monaten Bauzeit wo ich Super stolz drauf nach viel Stress und Kummer zwischendurch weil sie mir und der Bauzeit gebeichtet hat mir fremd gegangen zu sein weil sie einfach nicht mehr die Zuneigung bekommen zuhaben in der Beziehung die sie sonst bekommen hat!
Ich war immer nur noch auf Bau und hatte keine zeit mehr für uns! Das hat mir damals schon einen guten schlag ins Gesicht gegeben aber ich habe um unsere Beziehung gekämpft und wir haben es nochmal versucht miteinander!
Nach Einen Jahr im zusammen leben im neuen Haus hat sie mir dann erzählt das sie nicht mehr kann und sich trennen möchte! Mir schlug es regelrecht den Boden unter den Füßen weg!
Ich habe Monate danach um sie gekämpft weil sie zwischendurch immer wieder Andeutungen gemacht hat mir gegenüber und ihren Eltern und freunden das es vielleicht ein Fehler war ihrerseits!
Es kam aber nach einer Zeit heraus das ein anderer Kerl im Spiel war der sich die ganze Zeit auch schon während unserer Beziehung um sie bemüht hatte! Er war verheiratet und hatte zwei kinder! Er macht kurz nachdem wir uns getrennt hatten auch Schluss mit seiner Frau!
Nach etwa 5 Monaten kämpfen um meine ex und immer wieder ein auf und ab von ihr gegenüber mir sagte sie endgültig das sie es nicht mehr kann mit uns und war darauf mit diesen Kerl zusammen bis heute!
Anfangs war ich mega enttäuscht und kam mir nur verarscht vor weil ich mich nur hingehalten gefühlt habe etc.!
Ich dachte aber nach einigen Wochen das ich das wohl irgendwie alles hinbekommen werde und diese Trennung schon irgendwie überstehen werde!
In letzter Zeit aber fange ich wieder mehr und mehr an zu grübeln das ich vieles vermisse mit gemeinsamen Essen gehen oder gemeinsam was mit freunden unternehmen oder einfach zu meinen ex Schwiegereltern (melden sich alle paar Wochen immer wieder bei mir wie es mir geht und auch weil sie den neuen freund absolut nicht mögen weil er komplett das gegenteil ist wie ich und kein guten Namen hat) Kaffee trinken!
Wenn ich oft nach der Arbeit nach haus komme erinnert mich vieles im Neubau an meine ex weil wir alles gemeinsam ausgesucht haben wie Fliesen,Türen,Küche,Tapeten etc.!
Mir kommt einfach alles momentan wieder oft hoch und das nach fast einen jahr trennung was mich oft ein nur ankotzt
Ich musste das einfach mal loswerden und vielleicht hat irgendjemand einen Rat was ich besser machen könnte oder der ähnliches durchgemacht hat !
