Hallo ihr Lieben!
heute hat sich mein Ex- Freund gemeldet. Ihm ist aufgefallen, dass ich bei meinem auszug wohl diverse CDs von ihm mitgenommen haben müsste und noch einen Stick. Jetzt habe ich mich mit ihm geeinigt, dass er sich die Sachen morgen abholen kann.
Und plötzlich habe ich wieder Kopfkino.
Mein Ex und ich hatten uns nie von einander Verabschiedet (sofern man das kann). Ich habe ihn damals Donnerstag das letztemal gesehen als er zur Arbeit ging. Samstag bin ich ausgezogen. Und zwischendurch kam er nicht mehr in die Wohnung. Er hat dann nur per SMS gefragt wo der Schlüssel ist.
Ich hatte das Gefühl alles mit abstand und nüchtern betrachen zu können und habe so gut wie möglich nach forne geschaut. Nun habe ich panick davor ihn wieder zu sehen und vorallem, was wird mich erwarten?
Hat jemand auch Schon diese Situation gehabt ?
Sollte ich so erwachsen wie möglich ihm an der Wohnungstür die Sachen in die Hand drücken? oder noch einen Kaffee anbieten?
Was ist wenn er nur die Sachen nimmt und geht?
Was ist wenn er reinkommen möchte?
So viele Fragen, ich bin total verwirrt. Hilfe!
Eigentlich will ich ihn ja garnicht wieder! Und auch er hat jetzt bestimmt eine neue Freundin zumindest wird er sich mit der Frau treffen für die er mich verlassen hat.
Liebe Grüße
Mine
05.05.2012 14:15 •