Sleepless12
Gast
Ich führe seit ca. 2 Jahren eine Fernbeziehung was für mich nicht einfach ist, da ich ein sehr nähebedürftiger Mensch bin. Am Anfang war auch alles schön, er hat sich um mich bemüht wir haben uns jedes Wochenende gesehen. Dann verflog die Verliebtheit und es kam öfters zu Gesprächen wo ich mit seiner Meinung nicht konform ging und er hat das als Kritik aufgefasst. Er hatte das Gefühl ich würde nicht zu ihm stehen. Ich habe ihm immer versucht zu erklären, dass man in einer Beziehung trotzdem auch seiner eigene Meinung haben darf etc. Für ihn war das aber sehr schwer zu verstehen und er hat sich immer weiter von mir entfernt. Wir schlafen seit einem halben Jahr nicht mehr zusammen und sehen tun wir uns nur aller 4 Wochen. Ich Kämpfe und suche ständig das Gespräch aber er will nur seine Ruhe. Es geht soweit, dass wenn er keinen Bock hat zu telefonieren hat, er einfach den Hörer auflegt. Er kündigt es zwar an aber ich finde es respektlos. Er meint dann nur, er will nicht über das Thema reden und sagt das er auflegt....Klick ! Früher habe ich dann immer hinterher telefoniert, zwischenzeitlich mache ich es nicht mehr. Das letzte auflegen war am Sonntag. Er hat dann Montag noch einmal angerufen, da konnte ich nicht ans Telefon gehen dann kommt aber auch nichts mehr. Wenn ich mich nicht mehr melden würde, hätten wir keinen Kontakt mehr. Habe das schon durch. Ich habe mich einfach eine Woche nicht gemeldet und von ihm kommt nichts. Ich weiß das ich mich wahrscheinlich selbst verar.......
Als er das letzte mal bei mir war, habe ich gesagt das ich mich freue auf ihn, darauf hat er nichts gesagt. Irgendwann habe ich ihn noch einmal darauf angesprochen und er meinte, dass er die ganze Zugfahrt überlegt hat, warum er nicht sagen kann das er sich auch freut. Seine Antwort : es ist halt so viel passiert und er freut sich halt nicht so. Der erste Schlag. Dann kamen wir auf das Thema Zuwendung und Sexualität, seine Antwort: er bräuchte Gefühle um mit jemanden zu schlafen. Der nächste Schlag. Jetzt meine frage: Warum macht er nicht Schluss ? Warum gibt er noch Geld aus um zu mir zu fahren ? Ich versteh die Welt nicht mehr.....
Bitte gebt mir einen Rat.
LG