4

Fernbeziehung nach 5 Jahren mit 11000km beenden?

Gretel
Zitat von MariaHB:
@Memyself vielen Dank für deine liebe Antwort.

@viktoriasiempre

mein Vater ist 67 Jahre alt. Und ich bin jetzt mein erstes Studium beendet und hätte jetzt die Möglichkeit noch etwas in Deutschland zustudieren um dann 1, hier auch noch etwas sicheres zu haben für den Fall der Fälle dass ich mich für Deutschland und meinen Vater entscheiden sollte ODER aber könnte ich jetzt in Südamerika anfangen zu arbeiten.


67?
Also braucht Dein Vater Dich doch zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt nicht.
Vielleicht ist er noch mit 85 fit wie Turnschuh.

Es geht also im Allgemeinen um Deine Zukunft?

19.06.2018 14:58 • #16


E
Gibt es denn akut Grund, Dich um deinen Vater zu kümmern? Ist er Pflegefall? Ich versteh grad nicht den Hintergrund...

19.06.2018 15:02 • #17


A


Fernbeziehung nach 5 Jahren mit 11000km beenden?

x 3


Ayaka
ich finde es toll, dass du deinem Vater anbietest zu euch nach Südamerika zu kommen und dir Gedanken machst wie du für ihn da sein kannst - wieso du eine schöne funktionierende Beziehung aufgeben willst um dich um deinen Vater zu kümmern wenn er nicht zu euch kommen will kann ich nicht nachvollziehen.

du hast doch dein leben und deine Zukunft - willst du das echt aufgeben

und wenn dein Freund nicht deutsch kann und in Südamerika einen tollen Job hat wäre es Wahnsinn ihn nach Deutschland zu schleppen...

19.06.2018 15:19 • x 1 #18


U
Zitat von MariaHB:
Um aber auf das thema zurückzukommen, mein Vater ist 67 Jahre alt.


Mein Papa ist 81 und für sein Alter echt noch sehr fit, braucht keinerlei fremde Hilfe. Das gleiche im Haus mit mehreren Senioren, 80 scheint das neue 60 zu sein.

Ich glaube Du musst Dir da erst in 15 Jahren anfangen Sorgen zu machen... Oder gibt es bereits Anlass zur Sorge?

Leb doch erstmal Dein Leben wie DU es möchtest. Deinem Dad hilft auch keine traurige Tochter, die ihrer großen Liebe hinterhertrauert (was hätte alles sein können?)

19.06.2018 17:12 • x 1 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag