Fernbeziehung zu einem US Soldat

D
Hallo ihr lieben
Ich, 26, lebe in Deutschland und bin seit 11 Monaten auf Reisen.
Anfang Juli habe ich mich in Australien in einen US Soldaten verliebt und wir hatten 2-3 sehr schöne Wochen zusammen. Da er mit der Army zu Übungszwecken dort war verbrachten wir nach den ersten paar treffen jede freie Minute Zusammen.
Er ist bereits seit einigen Jahren verheiratet und die beiden haben auch ein gemeinsames Kind. Aber leben nicht mehr zusammen. Er erklärte mir die Beziehung als On/Off aber momentan wären sie nicht zusammen. Noch während den letzten gemeinsamen Tagen hat er erzählt er habe ihr erzählt jemanden kennen gelent zuhaben aber er habe auch Angst wenn das etwas aus uns wird dass sie ihm den gemeinsamen Sohn entziehen könnte. Jedenfalls fing es dort bereits an kompliziert zu werden. Er war sehr pessimistisch eingestellt und da ich auch ein sehr realistischer Mensch bin sah ich auch nicht wirklich eine Zukunft für uns.
Da ich aber während meiner Reise gelebte habe meinem Herzen und meinem Gefühlen mehr Vertrauen zu schenken. Ich habe ihm Mut zugeredet und uns Optionen aufgezeigt.
Als er zurück nach Hause flog habe ich die Esten 10 Tage gar nichts von ihm gehört. Dann hatten wir wieder Kontakt mal mehr mal weniger, mal telefoniert mal nur geschrieben. Ich habe auch 2-3 Tage gar nichts von ihm zwischen durch gehört. Dann kam wieder eine Langezeit ohne Kontakt und oft weiß ich nicht aus welchen wahren Gründen er nicht erreichbar ist. Außer das er immer die Arbeit dafür vorschiebt, was nicht immer Sinn ergibt. Letztendlich habe ich mich dazu entschieden im Oktober in die USA zu fliegen um ihn zu besuchen. (Kein Überraschungsbesuch, wir haben darüber gesprochen) aber er meint immer das ist meine Entscheidung da er nicht sagen kann wie er arbeitet oder zur Schule muss. Okay no Risk no fun. Flug gebucht. Zwei Tage später kommt die Hiobsbotschaft, seine ex is schwanger. Na klasse. Ja sie hätten noch zwei mal s. vor seiner Abreise gehabt und er könnte der evtl Vater sein aber es gibt auch noch jemanden anderen. Gezittert und gebangt (bitte fragt nicht wieso ich nicht einfach davon gerannt bin) ja er könne bestehen wenn ich das alles nicht mit mache und es tut ihm wahnsinnig leid.
Goal! Er ist der Vater, schwanger im 5 Monat.
Flug war ja bereits gebucht...
Schau ich mir die ganze Sache Vorort trotzdem mal an.
Ich hab das Gefühl nein er ist eine Tatsache dass ich ihn eigentlich nur erreichen kann wenn er das zulässt im Sinne von er ist für mich über whatsapp nicht erreichbar so wie ich mir das wünschen würde.
Wenn ich ihn darauf anspreche ist immer die Arbeit das Thema und das er mir bereits gesagt hätte es ist nicht einfach mit seinem Job.
Jetzt kurz vor meiner Ankunft muss er in einen auslandseinsatz der sehr kurzfristig abgesetzt wurde und auch ohne Rückkehr Datum ist. Könnte eine Woche dauern oder auch Wochen oder einen Monat. Ich habe einen Monat in den Staaten eingeplant. Wäre also möglich ihn gar nicht Vorort anzutreffen oder wenn ich Glück habe nur für ein paar Tage.
Es hört sich alles nach einem schlechten Scherz an, ich weiß.
Oder alles ne ein dummer Zufall?
Und wenn ich euch so davon erzähle könnte ich schreiend gegen eine Wand laufen aber ich mag ihn und wünsche mir nichts mehr dass das alles dumme Zufälle sind aber realistisch gesehen habe ich mich da wohl ordentlich in etwas verrannt.
Ich würde mich über eure Meinungen Ratschläge oder aufmunternde Worte freuen.
Oder ihr selbst habt Erfahrungen in Sachen Liebe mit einem US Soldaten gesammelt oder könnt mir Klarheiten über Tage langes schweigen seiner Seits geben. Wie läuft das bei der Army wirklich ab? Oder wascht mir mal Ordentlich den Kopf.

22.09.2015 16:20 • #1


H
Hi Dream
Das hört sich ja alles schon mal sehr suspekt an wenn man sich das durchliest.
Ich glaube man sollte sich auch die Frage stellen (die er natürlich nie zugeben würde wenn) waren sie jemals wirklich getrennt?
Das er sich nun nicht hinstellt und sagt ja natürlich wir sind noch zusammen ist so klar wie Apolinaris
Und es kommt nun auch immer etwas besser an um etwas zu starten wenn man angibt getrennt zu sein.
Das mit dem Kind spricht definitiv für sich finde ich.
Nicht jeder ist gleich aber das baut alles schon ganz komisch auf und ich würde mein A......verwetten das es alles nur Theater war.
Weil auch das hat man in ähnlicher Form schon gehört:seit kurzem getrennt/nicht richtig erreichbar und und und...
Ich würde an deiner Stelle so weh es dir wahrscheinlich tut Abstand nehmen glaub mir.
Da läuft dir wahrscheinlich in den Staaten an irgend einer Ecke schon eher Mr.Right entgegen

Heath

22.09.2015 16:43 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag