tieno
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Es ist jetzt ungefähr eine Woche her. Sie hat die Beziehung beendet, während ich draußen war, hat sie einfach aufgelegt und mich überall blockiert und seitdem hab ich kein einziges Wort mehr von ihr gehört. Sie spielt gerade die arrogante Person, ich wurde von jeder Person, der mit ihr irgendwie Kontakt hat, beleidigt und provoziert. Ihr müsst euch vorstellen, das war für mich irgendwie voll der Schockmoment, weil ich nicht realisiert habe, was gerade in dem Moment passiert ist.
Ich habe alles versucht, mit ihr wieder in Kontakt zu treten, zu erfahren, was der Grund ist, was ich gemacht habe. Und ich habe in diesen Tagen all mein Herzblut reingesteckt, um sie wieder zurückzuholen und hab dabei auf mein Stolz und meine Würde einen "schei." gegeben. Ich weiß nicht, ob ich das bereuen soll, selbst heute blockiert sie mich einfach überall. Ich weiß einfach nicht, wie sich ein Mensch von der einen Minute auf die andere so ändern konnte. Ich vermute, dass sie schon länger mit diesen Gedanken gespielt hat. Aber um ehrlich zu sein, sie hat mir nie das Gefühl gegeben, dass es aus ist. Ganz im Gegenteil, sie meinte immer, wir bleiben für immer zusammen. Sie meinte, wir werden uns niemals trennen und sie würde es niemals zulassen, dass ich Schluss mache. Und das will ich auch nicht zulassen, egal was passiert ist und egal wie sie zu mir war. Ich habe die Zeit mit ihr genossen.
Sie hat auch die Polizei zu mir geschickt, weil ich sie angeblich umbringen möchte, was ich niemals machen würde. Ich könnte viele Dinge machen, aber ich mach sowas nicht. Aber ich bin leider ein sehr emotionaler Mensch, weshalb ich bestimmte Sachen, die ich garnicht so meine, aus dem Affekt heraussage. Ich war einfach im Schock, ich konnte nicht klar denken, weil ich eben von allen Seiten attackiert wurde. Ich wollte mich verteidigen.
Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich hab sie so oft versucht zu kontaktieren, aber nur "Geblocke".
Liebe Grüße