Fernbeziehung - Zum falschen Zeitpunkt kennengelernt ?

S
Ich versuche meine Geschichte so kurz wie möglich zu fassen
Vor über einem Jahr habe ich meinen Ex Freund kennengelernt- beide Anfang 30. Wir sind dann nach 2 Monaten zusammengekommen - hatten aber eine Fernbeziehung, so dass wir uns hauptsächlich nur am Wochenende oder mal auch in der Woche gesehen haben.
Nachdem wir einen Monat zusammen waren, hatte er sich aus gesundheitlichen Gründen von mir getrennt, weil er nicht mehr mit sich und seinem Leben klargekommen ist. In dieser Zeit hielten wir täglich Kontakt per Handy und ich habe ihn wieder dazu gebracht positiv zu denken. Es war eine schwere Zeit für mich, weil ich ihn schon damals sehr geliebt habe.
Naja letzten Endes sind wir dann wieder nach 1 1/2 Monaten zusammengekommen und waren total happy. Haben über gemeinsame Zukunftspläne gesprochen etc.
Danach wendete sich das Blatt bei mir. Ich wurde auch krank und das ganze hat sich über ein halbes Jahr hingezogen, bis ich wieder gesund war. In dieser Zeit hatte ich auch noch Prüfungsstress, so dass ich dann seinen damaligen Part übernommen hatte und mit mir unzufrieden war. Hinzu kamen auch noch andere private Probleme innerhalb meiner Familie, so dass ich unglücklich war. Ich war praktisch mehr mit mir beschäftigt, als dass ich ihm zeigen konnte, dass ich ihn liebe. Er hatte sich dadurch nicht mehr von mir geliebt gefühlt
Und dann kam der größte Fehler den ich begangen habe - auf einmal musste ich an meine damalige langjährige Beziehung denken und ich hatte meinen jetzigen Ex Freund mit meinem damaligen Ex Freund verglichen und ihm das auch noch gesagt. Schön dämlich von mir. Es war praktisch eine Sache, die in meinem Kopf noch nicht zu 100 % abgeschlossen war. Zum jetzigen Zeitpunkt ist sie abgeschlossen.
Ab da nahm dann das Ganze seinen Lauf und er trennte sich von mir. Irgendwie wollte er immer mit mir über uns reden, aber ich habe das nicht wahrgenommen, was er mir eigentlich sagen wollte. Ich bin praktisch vor noch mehr Problemen weggelaufen .. innerlich.

Die Trennung ist jetzt 3 Monate her und es ist jetzt nur noch unerträglich. Nachdem er sich getrennt hatte, hatte er sich wieder 2 Tage später bei mir gemeldet per Handy und dann haben wir auch wieder telefoniert. Das war wahrscheinlich der größte Fehler - das wir wieder so schnell Kontakt aufgenommen haben. Ich hatte natürlich Hoffnung, dass wir wieder zusammenkommen. Ich kämpfe bis heute um einen Neuanfang. Wir hatten uns dann wieder ab und an getroffen und haben was unternommen - aber ich habe immer seine Nähe gesucht. Wir übernachteten beim anderen, es ist auch mal was gelaufen oder es kam nur zum Kuss. Das ganze Programm halt. Wir sind dann auch noch für einpaar Tage in Urlaub gefahren um zu schauen, wie es funktioniert. Wir haben uns sehr gut verstanden, aber er hatte weiterhin nicht das Vertrauen in unsere Beziehung. Aber er vertraut mir als Mensch. Wir können uns alles erzählen.
Danach gab er mir nocheinmal deutlich zu verstehen, dass er mit mir im Moment keine Beziehung führen kann, weil er dass nicht vergessen kann was passiert ist.
Nachdem weitere 3 Wochen vergangen waren - mit täglichem Kontakt - machte er mir wieder Hoffnung auf einen Neuanfang. Wir traffen uns bei mir und hatten einen schönen Abend - es kam wieder zu einem Kuss und das war ihm wieder zuviel Nähe. Er sagt er vermisst mich aber er ist noch zu sehr enttäuscht. Auf Grund dessen war jetzt seine Idee, dass wir uns beim nächsten Treffen an einem neutralen Ort treffen und wie Freunde verhalten.

Was haltet ihr davon?
Ich möchte nicht nur eine Freundin für ihn sein. Er ist der Mann, den ich mir an meiner Seite wünsche - das habe ich ihm auch gesagt. Ich möchte wieder mit ihm glücklich sein.
Wie soll das funktionieren?
Ich durchlebe jeden Tag das Gefühlschaos von neuem und habe Angst ihn an eine Andere zu verlieren.

Hat jemand einen Tipp für mich?

03.10.2016 10:42 • #1


Blunda
wenn er einen auf freunde machen will und du kannst das nich.....kontaktabbruch...kosequent

03.10.2016 12:31 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag