Festplatte löschen

M
Hallo Lea,

glaub mir es wird besser. Es braucht nur Zeit. Zwischendurch wird es immer wieder diese traurigen Tage geben. Aber die gehen vorbei. Halte Dir immer seine schlechten Seiten vor Augen - und du wirst sehen es geht auch ohne ihn gut weiter.

Bei mir ist jetzt genau 6 Wochen her. Ich dachte nie ich könnte 6 Wochen ohne ihn aushalten. Ich vermeide Kontakt mit ihm zuhaben.. keine sms, keine email, nichts... und sage mir immer Er wird es bereuen..

Kopf hoch - Irgendwann wird die Sonne wieder scheinen...
LG Magdalene

20.03.2009 12:20 • #1


J
lea, vieleicht würde es helfen, wenn Du es schaffst die festplatte mit was anderm zu überschreiben?

ansonsten kann ich dir nur empfehlen:

klär das möglichst schnell mit der Nebenkosten abrechnung oder hak das Geld ab.

Fordere Deine sachen zurück, schick ihm jemand der es holt. sonst denkt er du läufst ihm nach.

Mach dir klar, seine Kinder sind nicht deine und wenn du es nicht ertragen kannst von ihm zu hören, bitte sie dir nichts zu erzählen, weil es dir weh tut,

versuch Dich besser abzugrenzen.

Zitat:
Wegen einer anderen Frau, kann man seine Gefühle von jetzt auf nachher so ändern??


das sicherlich nicht, aber so wie du die Beziehung geschildert hast, hatte er nie gleichstarke Gefühle für dich, so wie du für ihn.

viel kraft dir

lg Jette


21.03.2009 06:20 • #2


J
hallo lea,

ich sags nicht gern, aber ich vermute du warst für ihn nur Mittel zum Zweck, das war keine Liebesbeziehung. Das im nachhinein festzustellen, ist sicher ganz furchbar bitter, aber leider die Wahrheit. Es war keine Gemeinsame Entscheidung zusammenzusziehn, er hat dich unter Druck gesetzt.

Als Anwalt wird er wissen wie man Menschen manipuliert und Du warst wie Butter in seinen Händen. Du hattest ihm nix entgegenzusetzen, im gegenteil du hast dich aufgegeben. Das Machtverhältnis war also extrem im Ungleichgewicht.

Er war solange lieb und nett, wie Du ihm von nutzen warst, dann zeigte er sein wahres Gesicht. :-X

Es ist gut das du anfängst die Sache realistisch zu betrachten, von ihm hast und hattest du nichts zu erwarten.

Versuch nach vorne zu schauen und hoffentlich findest du Dich bald wieder.

lg Jette

21.03.2009 11:23 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag