8

Soll ich die Nummer löschen?

H
Hallo ihr Lieben,
ich habe gestern schon geschrieben unter ich habe meine große Liebe verloren. Da steht genau was los ist.

Ich habe meinem Ex heute nochmal geschrieben weil ans Telefon geht er nicht ran das es doch Quatsch ist eine glückliche Beziehung aufzugeben wegen einem Missverständnis. Das wir beide Fehler gemacht haben und aufhören sollten so stur zu sein . keine liebesbekundung oder so ganz einfach das wir jetzt noch was retten könnten. Er ist online gegangen hat es aber nicht gelesen ich habe ihm dann noch mal geschrieben bitte ließ das das bist du mir schuldig und dann kamen die blauen Haken . ob Er es gelesen hat oder nur angeklickt hat das weiß ich nicht. Kam natürlich keine Reaktion. Ich glaube das es ihm jetzt wirklich egal ist und das tut ziemlich weh. Was meint ihr soll ich kämpfen abwarten und es nochmal probieren oder die nummer löschen und ihn vergessen. Er bedeutet mir so viel und ich muss jede Sekunde an ihn denken.
Ich frag mich warum sagt er nicht melde dich nie wieder oder sowas warum einfach gar nichts kommt. Mein problem ist es das Ich ständig gucken muss ob er online war das ist total blöd von mir aber es ist wie eine sucht Ich muss immer wieder gucken. Es gibt mir eigentlich nichts aber Ich muss es trotzdem tun.
Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben.
Viele Liebe Grüße.

20.03.2016 13:40 • #1


T
Hi! Kurz und knackig:

Zitat von Hanja10:
Ich habe meinem Ex heute nochmal geschrieben weil ans Telefon geht er nicht ran das es doch Quatsch ist eine glückliche Beziehung aufzugeben wegen einem Missverständnis.
Quatsch ist A) jemandem ständig nachzustellen wenn er offenkundig nicht reagieren möchte und B) von einer glücklichen Beziehung zu sprechen. Das ist dein Bild der Situation. Wäre er glücklich würde ihn kein Missverständnis der Welt so einfach zu so einem Schritt bewegen. Herzlich willkommen in der Realität.

Zitat:
und aufhören sollten so stur zu sein .
Vorwürfe bewegen ihn garantiert zum Umdenken.

Zitat:
Was meint ihr soll ich kämpfen abwarten und es nochmal probieren
Nein. Notier dir mental: Kämpfen ist nur ne hübsche Umschreibung für nerven.

Zitat:
Ich frag mich warum sagt er nicht melde dich nie wieder oder sowas warum einfach gar nichts kommt.
Weil er dich so warmhalten kann ohne sich vorerst mit dir und deinem klammrigen Verhalten befassen zu müssen. Das beste aus beiden Welten.

Zitat:
Mein problem ist es das Ich ständig gucken muss ob er online war
Das ist ein Problem. Du bist 34. Zeit Erwachsen zu werden.

Die Nummer kannst du in einem Monat aus dem Handy bannen wenn euch bis datto nichts mehr organisatorisch verbindet. Versuch etwas an Stärke zu gewinnen. Alles Gute weiterhin.

20.03.2016 13:52 • x 5 #2


A


Soll ich die Nummer löschen?

x 3


Sashimi
@tiredbeyondbeli.bringt es hart aber wahr auf den Punkt.

Es bringt nichts eine gescheiterte Beziehung derartig runter zurechnen um dann letztendlich in die selben Verhaltensmuster zu fallen, die offensichtlich das Ganze zum scheitern gebracht haben. Das ist Paradox und wird wohl kaum von Deinem Freund als Lösung gesehen.

20.03.2016 13:58 • #3


C
Hallo Hanja, ich hab mir deine Threads mal durchgelesen. WA ist immer für ein Mißverständnis gut...aber unabhängig davon stellt sich auch die Frage nach gegenseitigem Respekt. Die Sache mit den Fotos...wenn du das nicht möchtest - dann sollte er dies akzeptieren!
Wenn er dazu nicht in der Lage ist...tja...ist das dann eine Beziehung auf Augenhöhe? Der Altersunterschied wird sein übriges dazu tun...und glaub mir, ich weiß genau, wovon ich rede!
Du kannst zwar hoffen, solltest aber keine allzu großen Erwartungen hegen. Versuch eher zu akzeptieren, dass es vorbei ist...das ist schwierig, da du in Phase 1 der Trennungsphasen bist. Beschäftige dich mit den Phasen. Das ist zwar nicht schön, und der humorige Aspekt liegt bei null, aber trotzdem wirst du schneller akzeptieren können, was gerade passiert. Das macht es leichter.
Und es wird besser werden! Versprochen!

20.03.2016 14:03 • #4


P
Zitat:
Das ist zwar nicht schön, und der humorige Aspekt liegt bei null,

...wie schön formuliert!

20.03.2016 14:05 • #5


H
Ich bin sonst gar nicht so das ich jemanden hinterher laufe. Das habe ich noch nie gemacht. Durch ihn wusste ich erst was wirklich Liebe ist. Auch wenn alle hier sagen das wir nicht glücklich waren doch wir waren es. Ich bin keine klette .

20.03.2016 14:28 • #6


P
Zitat:
Ich bin keine klette

aber leider verhälst Du Dich gerade so...

20.03.2016 14:34 • #7


Sashimi
Zitat von Hanja10:
Ich bin sonst gar nicht so das ich jemanden hinterher laufe. Das habe ich noch nie gemacht. Durch ihn wusste ich erst was wirklich Liebe ist. Auch wenn alle hier sagen das wir nicht glücklich waren doch wir waren es. Ich bin keine klette .


Wie schon erwähnt. Wegen einem Missverständniss beendet man keine Beziehung. Entweder war das eine will kommende Gelegenheit Dich loszuwerden, oder es war eben kein Missverständnis. Eine Klette bist Du definitiv, Du akzeptierst ja nicht mal, dass er sich nicht meldet.

20.03.2016 14:34 • x 2 #8


T
Liebe will das Glück des Anderen und lässt frei. Du hast bestenfalls eine Tendenz zur Abhängigkeit in dir freigelegt. Brüte lieber einmal darüber was dein letzter Satz für deinen Reifegrad bedeutet.

20.03.2016 14:35 • #9


H
Zitat von tiredbeyondbelief:
Liebe will das Glück des Anderen...

Damit ist der Fokus weiter bei dem anderen. Ich bin da auf einem anderen Trip. Das Glück des anderen (Ex-Partner) ist mir egal und soll mir egal sein. Meine Liebe möchte mich selbst glücklich machen. Das so zu sehen und zu erkennen, ist die eigentlich Arbeit.

20.03.2016 18:25 • #10


T
Mit der Einstellung sehen wir uns sicher bald wieder hier. Der Fokus ist auf niemandem in der Konstellation. Dass du deinem Gegenüber das Beste wünscht bedeutet nicht dass du nach der Trennung weiter aktiv daran mitwirkst. Ich wünsche auch allen Haien ein glückliches Leben, trotzdem betreibe ich keine Zucht in meiner Badewanne oder werfe mich einem weißen Exemplar zum Fraß vor. Dem anderen eine erfüllte Zukunft gönnen bedeutet loslassen. Akzeptanz der Situation und sich nicht durch Hass und Missgunst aufzufressen. Er verdient seine Freiheit und sein Glück wie ich, und wenn wir beide das nicht mehr miteinander realisieren können ist es Zeit wieder getrennte Wege zu gehen. Du sollst dir selbst wichtig sein, ihm aber nicht weniger Gutes als dir wünschen. Ohne Attachments.

20.03.2016 18:42 • x 1 #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag