Niky01
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 66
ich habe heute mein finales Ende ... und habe nach Wochen wieder dieses Gefühl, welches ich glaubte besiegt zu haben .... Irrtum
Seit Wochen fühlte ich mich stark und mit jedem Tag.... auch durch die Hilfe von Clariza die viele von Euch kennen, stärker werdend.
Habe sogar bis gestern geglaubt mich neu verliebt zu haben..
Aber ... heute war Tag ___X, von dem ich insgeheim gehofft habe das er nie wahr wird.
er wurde so brutal wahr, dass ich Stand jetzt überhaupt nich weiß wo ich bin, laufe durch *unser* Haus und finde leere Räume...
Ich fühle mich wie amputiert....
Aber ich lasse die Tränen und die trauer zu ! Nur so kann ich wieder in mein Leben finden, von dem ich jetzt denke.... zuende....
dank der Hilfe von clariza, Maus ich hab Dich lieb, konnte ich 4 Std. Theater spielen, ich die Coolste unter der Sonne. Habe ertragen das er Stück um Stück unseres Lebens aus dem Haus trug.
Ich glaube so fühlt sich *Sterben*an !
Den krönenden Abschluß bildete sein Satz..... Möchte Dich noch einmal in den Arm nehmen, dich süren und drücken....
Nein, ich sagte ihm nur das ich darin keinen Sinn mehr sehe und es nicht möchte.... Alles in mir schrie nach seiner Berührung. Aber das war es nicht was ich in Erinnerung behalten will, ich will nie vergessen das er mir einen Teil meines Lebens genommen hat. Erst betrügen, mir den Hund wegnehmen und dann drücken.... wohl eher nicht.
Es ist Zeit Abschied zu nehmen von einem Leben das er nicht mehr wollte, dafür ich um so mehr.
Wenn Tränen Glück wünschen können , dann wird er nur noch glücklich sein...
Wünsche mir für mich selbst, dass ich ganz schnell aus diesem Loch raus komme.
LG Eure Niky