1

Finales Ende !

N
Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute mein finales Ende ... und habe nach Wochen wieder dieses Gefühl, welches ich glaubte besiegt zu haben .... Irrtum

Seit Wochen fühlte ich mich stark und mit jedem Tag.... auch durch die Hilfe von Clariza die viele von Euch kennen, stärker werdend.

Habe sogar bis gestern geglaubt mich neu verliebt zu haben..

Aber ... heute war Tag ___X, von dem ich insgeheim gehofft habe das er nie wahr wird.

er wurde so brutal wahr, dass ich Stand jetzt überhaupt nich weiß wo ich bin, laufe durch *unser* Haus und finde leere Räume...

Ich fühle mich wie amputiert....

Aber ich lasse die Tränen und die trauer zu ! Nur so kann ich wieder in mein Leben finden, von dem ich jetzt denke.... zuende....

dank der Hilfe von clariza, Maus ich hab Dich lieb, konnte ich 4 Std. Theater spielen, ich die Coolste unter der Sonne. Habe ertragen das er Stück um Stück unseres Lebens aus dem Haus trug.

Ich glaube so fühlt sich *Sterben*an !

Den krönenden Abschluß bildete sein Satz..... Möchte Dich noch einmal in den Arm nehmen, dich süren und drücken....

Nein, ich sagte ihm nur das ich darin keinen Sinn mehr sehe und es nicht möchte.... Alles in mir schrie nach seiner Berührung. Aber das war es nicht was ich in Erinnerung behalten will, ich will nie vergessen das er mir einen Teil meines Lebens genommen hat. Erst betrügen, mir den Hund wegnehmen und dann drücken.... wohl eher nicht.

Es ist Zeit Abschied zu nehmen von einem Leben das er nicht mehr wollte, dafür ich um so mehr.

Wenn Tränen Glück wünschen können , dann wird er nur noch glücklich sein...

Wünsche mir für mich selbst, dass ich ganz schnell aus diesem Loch raus komme.

LG Eure Niky

06.04.2011 15:52 • #1


A
Hallo Niky01,
Finales Ende....eine gute Überschrift für ein Drama.
Niemand kann einem sagen, wielange es dauert, bis dieses Loch dich wieder freigibt. Aber ich wünsche dir, dass es schnell sein wird.
Wer den andren nicht mehr will, hat ihn nicht verdient.
Fühle mit dir...


LG Aki

06.04.2011 16:34 • #2


A


Finales Ende !

x 3


E
musste heftig schlucken, so sehr kann ich Deinen Zustand nachempfinden. Die Stunde Null, wo es einfach entgültig ist, die letzte Socke im Karton ist und die Tür ins Schloß fällt und man dasteht, oh je, ist wirklich hart.

Wer weiß, steht mir ja vielleicht auch noch bevor, das finale Ende.

Sei ganz lieb gedrückt, ich fühle es so mit Dir und wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe.

elebaby

06.04.2011 16:43 • #3


Kaefer
Hallo Nicki01,

ganz liebe Grüße von mir. Ich wünsche Dir, dass du bald aus diesem Loch wieder herauskommst.
Es ist ganz schlimm irgendwann nach der Trennung zu erkennen, dass man eigentlch die Hoffnung begraben muss und wieder nach vorne schauen.

Auch ich hatte nach der Trennung Phasen in denen es mir wieder besser ging und ich schon wieder Optimismus gespürt habe. Und dann kamen wieder Ereignisse, die mich so richtig wieder runtergerissen haben.

Lass die Tränen raus! Unterdrück deine Trauer nicht. Um so schneller kannst du auch wieder Luft holen und nach vorne schauen.

Ich finde gut, dass du Ihn mit erhobenem Haupt empfangen hast und nicht vor Ihm in Tränen ausgebrochen bist. Das war das beste, was du für dich selber tun konntest. Denn Tränen hätten dir in der Situation auch nicht weitergeholfen.

Du wirst wahrscheinlich noch einige Täler durchschreiten müssen aber mit der Zeit werden die Täler nicht mehr so tief sein und du kommst schneller wieder raus. Das ist meine persönliche Erfahrung.

Fühle dich von mir gedrückt, ich fühle mit dir.

Käfer

06.04.2011 20:31 • #4


B
Hallo..

ich fühle mit dir! kann das gut nachempfinden... vorgestern hat er auch einen teil seiner sachen mitgenommen...

hab mich fast genauso gefühlt... ein teil stirbt... und die hoffnung auf das was man doch soooo sehr wollte!

fühl dich gedrückt

06.04.2011 21:53 • #5


N
Danke das ihr mich in dieser Sch..., Situation nicht alleine lasst und mir liebe, aufmunternde Worte schenkt...

Habe heute morgen von ihm einen Anruf bekommen, dass er noch diverses VERGESSEN hat , is klar...

Da ich mir hier vergangene Nacht den totalen Systemabsturz erlaubt habe, geht es mir jetzt auch enstprechend.... Ich seh aus wie 70 und fühle mich wie 100. War wohl keine so gute Idee.

Demzufolge war meine Stimme natürlich auch nicht die dollste...

Dann kam doch glatt von seiner Seite die Frage ob ich geweint hätte.... Hammer. Ich stehe in einem halb leeren Haus... mein Leben steht kopf ... und er fragt mich ob ich geweint habe....

Als ich ihm sagte das dem nicht so wäre... lachte er und meinte er würde das hören und könnte mich verstehen, weil es ihm genauso ging..... Hallo !

Ich möchte einfach nur noch zusehen das ich dieses Tief so schnell wie möglich hinter mir lassen kann und mein Leben auf die Reihe bringe.

Heute ist mein erster Tag in meinem *neuen* Leben, ich habe ein Recht darauf glücklich zu sein ! Dieses Recht werde ich mir heute zurück holen...

LG an Euch alle
Nicky

07.04.2011 09:49 • #6


kuette
...fühl Dich ma gedrückt ...

Lg kütte

07.04.2011 12:08 • #7


N
Tag 2 meines *neuen* Lebens !

Alle Autorität, die ich besitze, beruht einzig darauf,
dass ich weiß, was ich nicht weiß.

Jeder Mensch kann mich glücklich machen, acuh Du mein
die einen wenn Sie in mein Leben treten
und die andern wenn Sie es verlassen !

Manche Menschen sehen von allen Seiten perfekt aus...
nur nicht von Innen.

Kümmere dich nicht um die Menschen die dir das Leben versauen,
kümmere dich um die, die dir das Leben verschönen...

Jeder Mensch hat eine Wirbelsäule,
aber nicht jeder Mensch hat ein Rückgrat.

Gedichte und Menschen haben vieles gemeinsam,
genauso wie man lernen muss zwischen den Zeilen zu lesen,
muss man lernen hinter die Masken zu blicken...

Bäume sind Gedichte die die Erde in den Himmel schreibt.
Wir Menschen fällen sie und machen Papier daraus um unsere Sprachlosigkeit darauf auszudrücken.

Es gibt Menschen,
die können MEIN Vertrauen einfach nicht mehr zurück gewinnen,
Menschen die mich so enttäuscht, belogen und betrogen haben,
Menschen von denen ich es NIEMALS gedacht hätte,

Menschen für die ich mein Leben gegeben hätte,
Menschen die mein LEBEN waren und jetzt nicht mehr
dazu gehören.


Ich will hoffen das ich bei dieser Einstellung bleibe.

Ihr seht, Einstellung, Gefühl und Verstand sehen nach 10 Wochen Trennung ganz anders aus.

Fühlt Euch gedrückt

Niky

08.04.2011 16:32 • x 1 #8


N
Tag 6 in meinem Neuen Leben,

von dem ich gerstern mal wieder glaubte es sei zu Ende.

Sitze mitten in einer Besprechung, von der ich rein gar nichts mitbekam, und fange an zu heulen. Die Peinlichkeit kann sich jeder ausmalen. Hammer

Mein Partner rettete die Situation, indem er erklärte ich hätte einen *Trauerfall* in der Familie.

Sitze jetzt hier und denke das ich das erst gestern richtig realisiert habe.... Es ist vorbei !

Eine Freundin sagte heute morgen zu mir: Die lieben uns nicht mehr, wer liebt verläßt nicht

Stimmt ! Wer liebt, verletzt nicht ! Und trotzdem trennen sich Menschen, ich glaube ich sollte meinem Ex zugestehen das ich seine Entscheidung zwar nicht verstehe, da er keine, für mich ersichtliche, Anzeichen zeigte, aber respektiere. Mal sehn wie lange der *Gut darauf* Zustand anhält...

Lg Niky

12.04.2011 16:31 • #9


Neffi-Maus
Hi Niky,

oh man, mir steht dieser Tag zum Monatswechsel bevor.
Ich ziehe zum 1.5 in eine eigene Wohnung und habe jetzt schon Panik vor dem Packen. Ich werde mir soviele Bekannte und Freunde wie möglich packen und alles an einem Tag verschwinden lassen, ich werde ihm nichts davon sagen, soll er am 2.5 in eine leerere Wohnung kommen.
Ich bin bis auf eine Woche seit dem 14.03. ständig krank geschrieben und habe gott sei dank eine Mutter, die ich immer besuchen kann um nicht allein zu sein.
Hast du schonmal über eine AU nachgedacht?

edit: dein Posting vom 8.4 werde ich mir ausdrucken und in meine Handtasche stecken!

18.04.2011 11:28 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag