2

Finder er mich nicht anziehend genug?

V
wie das Thema schon sagt.
mein freund schaut jeden abend P., gibt es aber nicht zu. habe es in seinem browserverlauf entdeckt.
wir wohnen etwas entfernt voneinander und sehen uns nur paarmal die woche

was bedeutet das? findet er mich nicht heiß? genüge ich ihm nicht das er sich solche filme anschaut?
ich bin verzweifelt

29.06.2015 15:05 • #1


S
hm ... also ich finde da ehrlicherweise nichts dabei. Mich persönlich machen solche Filmchen auch mal an, wenn sie nach meinem Geschmack gemacht sind. Das bedeutet in gar keiner Weise, dass ich mich irgendwie zu dem Darsteller hingezogen fühlen würde, die spielen da eigentlich keine Rolle für die Erregung. Mein eigenes S.leben mit meinem Partner ist wunderbar ausgefüllt. Hab mir da allerdings schon auch mal das ein oder andere abgguckt, worauf ich so nicht gekommen wäre ....

29.06.2015 15:12 • #2


A


Finder er mich nicht anziehend genug?

x 3


V
aber er hat doch mich?
wieso kann er nicht einfach an mich denken und muss sowas anschauen?

29.06.2015 15:17 • #3


L
Also ich finde wenn man sowas sich jedem Tag angucken muss dann fehlt einem was!

Wenn man MAL solch ein Filmchen schaut (vllt 1x im Monat) dann ist das ja noch vertretbar aber jeden Abend?!

Ich würde daraus schließen, dass er es Brauchtums ihm vielleicht was fehlt.

Sprech ihn mal drauf an! Mich würde es auch stören! Frag ihn warum er sie jeden Abend schauen muss oder ob ihm was bei euch fehlt.

29.06.2015 15:20 • #4


T
Keine Ahnung wie alt du bist, aber mach dir keine Gedanken. Rein statistisch gesehen, denken Männer viel öfters an S. als Frauen. Sicherlich spielen dabei auch noch die Neugierde auf etwas Neues, andere Frauenkörper etc... eine Rolle. Hat mit dir überhaupt nichts zu tun...

Ich selbst habe inzwischen auch schon einige gesehen, kann dem aber nicht wirklich etwas abgewinnen.
Hier kann man sich allerdings auch Anregungen für den Eigenbedarf holen.

Schlage ihm doch mal vor einen Firm gemeinsam anzuschauen und nachzustellen. Du wirst sehen, dass kann richtig lustig werden.

Viel Spaß

29.06.2015 15:24 • #5


V
er sagt immer das ich viel zu viel s... mit ihm will
und dann schaut er P.?

29.06.2015 15:25 • #6


T
Ich bin mir ziemlich sicher, das hat nichts mit dir zu tun. Oftmals wird bei Männern SB auch zum Stressabbau verwendet oder einfach nur um Druck abzubauen.
Das hat nichts damit zu tun, dass der Mann lieber mit den Frauen in den P. zusammen wäre.

Frauen können das oft nicht verstehen, wie es ist wenn Mann gut ist. Das ist dann teilweise richtig nervig, weil so oft hat die Freundin keine Lust (2-3 mal täglich) und man selbst will eigentlich in dem Moment auch nur den Druck ablassen, damit man sich wieder auf was anderes konzentrieren kann.

29.06.2015 15:30 • #7


V
ich hätte sehr wohl öfter lust gehabt
aber er wollte nicht

jedenfalls nicht mit mir

29.06.2015 15:34 • #8


D
Jetzt macht dich nicht aus einer Mücke, einen Elefanten^^
Ich fand das meine Ex die atraktivste Frau der Welt war, kleines Problem: Fernbeziehung. Haben uns auch nur alle paar Wochen gesehen. Der S. war dementsprechend auf 2 Tage im Monat beschränkt. Glaubt ihr ernsthaft irgendein Mann hält das ohne s.uelle (Selbst-)Befriedigung aus? Wie alt seid ihr? Natürlich nicht!
Natürlich reichen auch intime Fotos (behaupte einfach mal, dass du ihm keine solche Fotos geschickt hast), aber die meisten Männer kommen durch Filmchen besser in Stimmung und das ist komplett normal (auch mehrmals die Woche).
Die LIbidio lässt mit dem Alter natürlich nach bzw manche Mànner sind generell etwas verhaltener in der Hinsicht, aber das ist natürlich alles umstandsbedingt.

Ich würde mir keine Gedanken machen, aber kann es sein das ihr etwas prüde seid? Es ist vollkommen normal und hat nichts zu sagen weder über eure Beziehung noch über eure Atraktivität.

Ach und was ihm fehlt: S.. Ziemlich einfache Antwort, aber nicht verwunderlich. In der glücklichsten Phase meiner Beziehung hat mir S. auch gefehlt (wegen der Fernbeziehung) und da haben Filmchen geholfen

29.06.2015 15:39 • x 1 #9


T
Naja du brauchst dir in dem Bezug absolut keine Gedanken machen.

Die Großteil meiner Kumpels und ich schauen fast täglich P.. Klingt für die älteren hier komisch aber unsere Generation ist eben mit dem Internet aufgewachsen und hat über P. auch ihre ersten s.uellen Kontakte gehabt.

Etwas was ich immer versuche Frauen zu erklären. Männer haben Druck. Ich kann es nicht besser beschreiben, als Mann bekommen wir einen Ständer und der geht nicht einfach so weg in dem man an was anderes denkt. Dann muss man eben Hand anlegen (und japp sowas kann auch bei langeweile öfters am Tag geschehen).

Das hat rein gar nichts mit dem S... des Mannes zutun. Ist einfach die Kontrollfunktion unseres Körpers. Jeder Mann der dir jemals erzählt hat er ona... nicht hat dich angelogen. Wir Männer brauchen das, diese wenigen Minuten ganz allein für uns und einem schnellen kurzen Orga. der uns diesen Druck abnimmt.

Es ist absolut nicht zu vergleichen mit S. und wir verbinden S. und SB kaum mit einander, sowas verstehen Frauen meistens nicht und du musst akzeptieren, dass auch dein Freund das macht. Es ihm zu verbieten oder ein schlechtes Gewissen deswegen zu erzeugen ist genau der falsche Weg da er sicherlich nicht damit aufhören kann (es liegt in der Natur des Mannes).

Und zu der Frage warum er sich dabei P. anschaut und nicht an dich denkt?

Naja unsere Generation ist von so vielen s.uellen Reizen umgeben, dass Gedanken allein meistens nicht reichen. Sicherlich denkt er auch ab und zu an dich, bei der SB aber sich immer etwas vorstellen zu müssen, ist auf Dauer nicht ausreichend. Kaum ein Mann identifiziert sich mit den Darstellern, man will entweder einen fe. begnügen den man nicht mit der Freundin teilen kann aber meistens wird einfach etwas genommen was man als attraktiv betrachtet, spult zu den heissen Stellen vor und hat für paar Minuten seinen Spass. Dannach ist schon vergessen wie die Darstellerin aussah und der Lustgedanke ist sowieso weg. Bei vielen tut es auch nach einem stressigen Tag gut sich schnell zu befriedigen und dann etwas erleichtert den Abend geniessen zu können.

Ich kann aus deiner Fragestellung schliessen dass deine SB gegen 0 tendiert oder du einfach zu jung bist.

Mein Tipp locker bleiben, du kannst ihn deswegen auch ansprechen aber eher in nem interessierten Ton und nicht vorwurfsvoll. Schaut euch gemeinsam einen P. an vllt findest du auch Geschmack daran.

Lass ihn dir erklären warum er sich gerne und oft einen runterholt und versuch Verständnis zu zeigen.

Wenn du das nicht kannst dann musst du trotzdem damit leben.

29.06.2015 15:41 • x 1 #10


F
Vielleicht fühlt er sich irgendwie von dir unter Druck gesetzt, wenn du so oft möchtest. Er flüchtet sich dann in die Por. weil er da keine Verpflichtungen hat und es keine Ansprüche an ihn gibt.
Vielleicht hindern ihn auch irgendwelche Ängste daran. Versagensängste, Angst, dass du ihn betrügst oder verlässt wenn er nicht so oft will wie du.
Ich würde einfach mal ganz ruhig und verständnisvoll mit ihm reden, ob ihn irgendwas bedrückt.

Wenn mein Freund das jeden Tag machen würde, würde mich das auch stören. Aber ab und zu, das ist doch nicht schlimm.
Und dass er sich das anguckt heißt nicht, dass er mit den Frauen was haben will. Wie Tagi schon sagte.
Manche Männer (und auch Frauen) brauchen einfach eine visuelle Unterstützung und stellen sich dann vor, dass sie die Dinge, die sie in den Por. sehen, mit ihrer Freundin machen.

Du solltest aber auch an dir arbeiten und mal ergründen woher dein Gefühl kommt, dass du dich dann nicht gut genug fühlst.

Wie oft habt ihr denn S.?

29.06.2015 15:50 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag