Findet er mich nicht attraktiv / reiche ich ihm nicht?

A
Hallo Zusammen,

mein Freund und ich sind seit knapp 2 Jahren zusammen.Es gab oft schon Streitigkeiten wegen Kleinigkeiten.
Jedes Mal wenn wir streiten sagt er ich soll mir einen anderen suchen wenn ich nicht glücklich bin oder droht mir das er bald keine Lust mehr hat oder doch eben eine andere sucht.

Für mich ist es seltsam wenn er sich immer wider Por. ansieht auch in meinem Beisein.Für ihn ist das ganz normal so wie eine Serie nebenher zu schauen.Wenn ich ihm darauf anspreche reagiert er wütend.
Ich habe keine Probleme welche zu sehen wenn wir S. haben aber ich kann nicht verstehen wieder er sie immer nebenher ansieht.
Er versteht auch nicht das es mich stört.Man kann nicht mit ihm reden.Er wird gleich wütend und redet kein Wort mehr.
Ich kann mir nicht vorstellen das ihm was bei S. fehlt.Er sagt selbst unser S. leben ist großartig.
Aber warum tut er das dann? Genüge ich ihm nicht ? Findet er mich nicht attraktiv genug?

Danke für eure Antworten

16.10.2016 15:20 • #1


Mona Lisa
Warum gönnst du ihm sein Vergnügen nicht einfach? Soo schlimm finde ich das nicht, wenn er sich nebenbei P. anschaut. Vielleicht hat er Fantasien, die er nicht mit dir ausleben kann/möchte und holt sich den Kick durch P.. Verbieten kannst du ihm das ohnehin nicht, aber ihn darum bitten, es nicht unbedingt in deinem Beisein zu tun, weil es dich stört.
Aber so wie du schreibst, scheint ihr noch weitaus mehr zwischenmenschliche Probleme zu haben, als sein P. .Wenn er jedesmal bei einem Streit droht Schluss zu machen, dann hat eure Beziehung keine Stabilität und es wird wohl nur noch eine Frage der Zeit sein, bis die Drohung zur Realität wird.

Dich nervt es, ihn nervt es - findet einen Mittelweg, oder trennt euch!.

16.10.2016 16:17 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag