Findet er mich so grausam?

L
Liebe Mitglieder,

dieser Text wurde entfernt. Das Mitglied LolaHoney hat dieses Thema in mehreren Foren veröffentlicht. Dies ist ein Verstoß gegen die Forenregeln - Stichwort Crossposting.

Das Thema wird hiermit gesperrt.

Liebe Grüße

24.11.2015 20:08 • #1

N
Also ich persönlich finde er hat es sehr eilig. Allerdings ist es heutzutage üblich zu denken.... dass Du selbst schuld bist (Frau) wenn Du dich in geschlossenen Räumen mit ihm triffst, damit setzt du ein falsches Signal und er wird ungeduldig.

Er achtet nicht gut auf Deine Gefühle weil er zu den dummen Männern gehört die nicht auf Dich persönlich achten sondern denken jede Frau (dabei sieht er total davon ab was DU eigentlich fühlst und wie weit ihr seid) die bei mir zu Hause ist hat zu spuren (Automatikrobotersteuerung mit Dir hat das garnichts zu tun!). Deswegen fährt er so zweigleisig... macht idiotische Andeutungen und Gespräche weil er so dumm ist zu glauben Dich manipulieren zu können und Deine Unerfahrenheit. Du wärst verschlossen (du hättest Dich eben gleich ausziehen sollen und ohne Vorspiel S. wollen sollen..... ) das langsame Kennenlernen dass Du Dir wünscht um Vertrauen aufzubauen bekommst Du bei ihm nicht... auch wenn er zunächst fürsorglich schien (hat er irgendwann gelernt) er mutet Dir so ein zweideutiges Spiel zu und 1,5 Stunden lang darüber reden was (noch) nicht ist.... schreib ihn ab! Der ist kein Frauenversteher. Sein Verhalten ist total doof. Sag ihm dass Du nicht so doppelbödige Gespräche willst und wenn für ihn sich zu Hause treffen (bei Dir oder bei ihm) ein falsches Signal ist und er nicht mehr auf Dich achtet was REAL zwischen euch ist dann ist er nicht Dein niveau bzw. beleidige ihn nicht sondern sage dass normale Männer Dich bisher vernünftiger behandelt/kennegelernt haben und dass sein Charakter nicht zu Deinem passt.

Und triff Dich nicht zu Hause mit Männern die du nur zögerlich daten willst... das setzt bei vielen Idioten ein total falsches signal und sie überrennen dich einfach und es geht nicht mehr um deine Gefühle... dann natürlich ist er enttäuscht... wenn Du nicht verliebt bist warum bist Du dann bei ihm? Du bist jung und weißt es nicht aber gehe nie zu einem Mann nach Hause es sei denn es ist dein fester Freund und du willst mit ihm schlafen, sofort! Also sobald Du die Haustürschwelle übertreten hast geht es um s.. s.. s....

Klar werden jetzt viele Männer widersprechen sie seien nicht alle so doof nicht zu kapieren dass man sich auch mal kennenlernen soll, aber für viele ist das nunmal so... .Du denkst Du zeigst bloß Interesse und könntest ihn bei IHM ZU HAUSE genauso kennelernen, langsam, daten, langsam, allmählich, Gefühle aufbauen, allmählich als ob ihr euch in einem Cafe oder Freizeit treffen würdet. Viele Männer wollen aber nicht wirklich auf die Frau eingehen und wollen dich möglichst schnell knacken... vor allem wenn Du so ein Signal setzt. (sich in einer Wohnung mit ihm aufhalten = Signal) Suche Dir einen Mann mehr von Deinem Niveau!

Mir persönlich können solche Männer nicht das Wasser reichen.... deswegen gehe ich nie zu jemandem nach Hause(Mann) mit dem ich nicht schon zusammen bin und monatelang kenne bevor ich mit ihm zusammenkomme.... jedem seine Entscheidung.

24.11.2015 21:26 • #2

A

Findet er mich so grausam?

x 3

Y
Was sagt dir denn ganz spontan dein Bauch Gefühl, wenn du an ihn denkst?

24.11.2015 21:27 • #3

L
Zitat von neverending:
Also ich persönlich finde er hat es sehr eilige. Allerding ist es heutzutage üblich zu denken.... dass Du selbst schuld bist (frau) wenn Du dich in geschlossenen Räumen mit ihm triffst, damit setzt du ein falsches SIgnal und er wird ungeduldig.

Er achtet nicht gut auf Deine Gefühle weil er zu den dummen Männern gehört die nicht auf Dich persönlich achten sondern denken jede Frau die bei mir zu Hause ist hat zu spuren. Deswegen fährt er so zweigleisig... Du wärst verschlossen (du hättest Dich eben gleich ausziehen sololen und ohne Vorspiel s. wollen sollen..... ) das langsame Kennenlernen dass Du Dir wünscht um Vertrauen aufzubauen bekommst Du bei ihm nicht... auch wenn er zunächst fürsorglich schien (hat er irgendwann gelernt) er mutet Dir so ein zweideutiges Spiel zu und 1,5 Stunden lang darüber reden was (noch) nicht ist.... schreib ihn ab! Der it kein Frauenversteher.

Und triff Dich nicht zu Hause mit Männern die du nur zögerlich daten willst... das setzt bei vielen idioten ein total falsches signal und sie überrennen dich einfach und es geht nicht mehr um diene Geüfhle... dann natürlich ist er enttäuscht... wenn Du nicht verliebt bist warum bist Du dann bei ihm? Du bist jung und weißt es nicht aber gehe nie zu einem Mann nach Hause es sei denn es ist dein erster Freund und du willst mit ihm schlafen, sofort! Also sobald Du die Haustürschwelle übertreten hast geht es um s. s. s..

Klar werden jetzt viele Männer widersprechen sie seien nicht alle so doof nicht zu kapieren dass man sich auch mal kennenlernen soll, aber für viele ist das nunmal so... .Du denkst Du zeigst bloß Interesse und könntest ihn bei IHM ZU HAUSE genauso kennelernen, langsam, daten, langsam, allmählich, Gefühle aufbauen, allmählich als ob ihr euch in einem Cafe oder Freizeit treffen würdet. VIele Männer wollen aber nicht wirklich auf die Frau eingehen und wollen dich möglichst schnell knacken... vor allem wenn Du so ein Signal setzt.

Mir persönlich können solche Männer nicht das Wasser reichen.... deswegen gehe ich nie zu jemandem nach Hause(Mann) mit dem ich nicht schon zusammen bin und monatelang kenne bevor ich mit ihm zusammenkomme.... jedem seine Entscheidung.

Hi, er hat gleich am Anfang gemeint: Für Spaß ist er nicht zu haben, dafür kann ich mir gerne andere aussuchen.
Zudem hat er sehr wütend reagiert, als er meine WhatsApp-Liste gesehen hat (Bekannte, Kollegen) und er meinte dann: Wozu brauchst du denn diese Männer?
Auch hat er mir seinen WhatsApp-Verlauf gezeigt.

Ich meine, es mag sein, dass viele Männer so sind, wie du sie beschreibst. Aber er definitiv nicht.

24.11.2015 21:35 • #4

L
Zitat von Selbstliebe:
Was sagt dir denn ganz spontan dein Bauch Gefühl, wenn du an ihn denkst?

Hi, mein Gefühl sagt mir, dass er Gefühle für mich hat und einfach die Sicherheit benötigt, sprich, er will sich bevor er sich auf weiteres einlässt, wissen, ob ich mir mehr wie eine Freundschaft bzw. eine Bekanntschaft vorstellen kann.

Da er Angst hatte, zu sagen, dass er mehr empfindet bevor er sich sicher war, hat er den Spieß umgedreht und kam mit seiner Behauptung, in der Hoffnung eben, dass ich ihm seine Vermutung bestätige und ihm meine Liebe gestehe.

Ich meine NACH MEINEN AKTIONEN wäre kein normaler Mann, der keine Gefühle hat, geblieben.

24.11.2015 21:38 • #5

N
hm......

der Gesamteindruck von ihm ist trotzdem komisch.... warum will er dass Du weinst oder wütend bist? Oder was genau geht vor dass er denkt Du sollst keine Leute auf whatsapp haben? Vielleicht seid ihr charakterlich zu unterschiedlich..... warum will er Dich so durchschauen... wollen, bevor man einfach abwartet und es kommen lässt? Ist das nicht irgendwie unnatürlich?

Ich bin mit dem Beitrag dann anscheinend falsch gelegen (aber nur vielleicht) denn will er jetzt schon dass Du Gefühle hast ist das genau das was ich meine.

Das ist doch der Punkt dass er nicht das auf sich zukommen lässt, bis sich was entwickelt. Oder nicht?

Willst Du denn was von ihm?

24.11.2015 21:44 • #6

L
Zitat von neverending:
hm......

der Gesamteindruck von ihm ist trotzdem komisch.... warum will er dass Du weinst oder wütend bist? Oder was genau geht vor dass er denkt Du sollst keine Leute auf whatsapp haben? Vielleicht seid ihr charakterlich zu unterschiedlich..... warum will er Dich so durchschauen... wollen, bevor man einfach abwartet und es kommen lässt? Ist das nicht irgendwie unnatürlich?

Ich bin mit dem Beitrag dann anscheinend falsch gelegen (aber nur vielleicht) denn will er jetzt schon dass Du Gefühle hast ist das genau das was ich meine.

Das ist doch der Punkt dass er nicht das auf sich zukommen lässt, bis sich was entwickelt. Oder nicht?

Willst Du denn was von ihm?

Hi, vielen Dank zuerst für dein Bemühen.
Ja, ich habe Gefühle für diesen Mann. Und er fehlt mir einfach
Er ist sehr sicherheitsbedürftig. schüchtern und sehr unerfahren, was Frauen anbelangt.
Und zudem kommt eben sein Stolz und die Angst, eine Abfuhr zu erhalten.

Ich meine, ich war wirklich alles andere als nett. Dieser Mann hat in der Anfangszeit ca. 100 mal gefragt, ob ich mich mit Ihm treffen - Zu dem kam noch hinzu, dass ich zu Ihm gemeint habe, dass er mir immer relativ egal war (Daher 6 Monate Funkstille) - Nach denen hat er wieder die Initiative ergriffen und mich angesprochen.

24.11.2015 21:55 • #7

S
Klingt kompliziert und wenn etwas deratig kompliziert anfängt, wird das meist nicht besser.

25.11.2015 00:01 • #8