Flowerr
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 67
Es ist schon drei Wochen her, ich habe noch immer das Gefühl durchzudrehen. Mir ist das ganze super peinlich, also bitte keine komischen Kommentare, ich weiß, dass ich total naiv war.
8 Monate war ich mit einem Mann (40) zusammen, er lebt in Trennung. Kennengelernt hatten wir uns in einer Singlebörse. Die ersten 4-5 Monate waren sehr intensiv, bis er irgendwann etwas auf Abstand ging. Die Treffen wurden weniger, wir sahen uns nur noch 1-2 mal die Woche, dafür aber immer mit Übernachtung und vielen Unternehmungen. Zwischendurch wurden Verabredungen abgesagt. Er schob es immer auf Stress und auf die Arbeit. Alles andere blieb wunderschön, stundenlang jeden Tag Kontakt, er war total hinter mir her. Ich glaubte wirklich, dass ich ihm was bedeute. Anscheinend hat er mir die Liebe aber nur vorgespielt.
Er hat es immer hinbekommen, dass seine Ausreden, weshalb man sich plötzlich doch nicht sehen konnte, echt glaubhaft waren. Mit Fotos und allem drum und dran. Sagte er, dass er irgendwo hin muss, hatte er auch kurz danach das passende Foto parat. Er muss sich echt vorbereitet haben.
Er wollte umziehen, lebte noch in einer sehr großen Wohnung, in dieser lebte er damals mit seiner Frau, sie zog aber schon vor einem Jahr aus.
Ihm war diese Wohnung alleine zu groß, er wollte eine andere.
Ich erzähle jetzt erstmal nur die Kurzfassung, alles weitere nachher, denn da gibt es noch so einiges zu erzählen, ich bin echt müde, muss es aber einfach noch loswerden.
Naja, irgendwann sahen wir uns ganze 3 Wochen nicht. Er schrieb, dass er zum Lehrgang muss, was mir auch nicht komisch vorkam, in seinem Job kommt sowas oft vor. Vom Lehrgang erzählte er mir auch schon 3 Monate vorher, also war es nicht plötzlich.
Auch da schickte er ständig Fotos, also alles wieder glaubwürdig. Auch die Uhrzeiten waren zB anders, angeblich musste er dort immer 2 Stunden eher aufstehen, passte auch mit seinen "Guten Morgen" Nachrichten.
Nach den 3 Wochen wurde er plötzlich gemein zu mir, er wimmelte mich ab, war plötzlich nur noch genervt, wollte seine Ruhe haben. Er schob es auf private Probleme, ich sollte mir keine Sorgen machen. Er entschuldigte sich kurz danach dafür, wir planten das nächste Treffen, welches ER vorschlug. Er wollte mit mir ins Kino.
Nur meldete er sich dann nicht mehr, antwortete nicht mehr.
Ich bin zu ihm gefahren und da der riesen Schock! Er war längst ausgezogen, weg!
Er muss in diesen drei Wochen ausgezogen sein, wo sein angeblicher Lehrgang stattfand. Vorher war ich nämlich noch bei ihm und während des Lehrgangs war er angeblich nie zuhause.
Es war alles geplant! Er hat mich nur hingehalten und angelogen, damit er sich in aller Ruhe vom Acker machen konnte. Damit ich nicht weiß wo er wohnt, ich nicht seine neue Adresse kenne! Er machte vorher noch Pläne mit mir, alles! Er hat es so geschickt gemacht und ich habe es nicht bemerkt. Er machte mir Hoffnungen, war so lieb, redete von einer schönen Zukunft. Hat alles mögliche mit mir unternommen, war immer für mich da. Es ging nicht nur um S, oder etwa doch?
Es war zu schön um wahr zu sein!
Und ich? Ich liebe ihn auch noch wirklich!
Ich habe so viele Gefühle zugelassen, ich leide hier gerade fürchterlich. Ich habe noch nie so schlimmen Liebeskummer gehabt, kam mir noch nie so benutzt vor.
Wie kann das alles sein?
Wie kann ein Mensch denn SO gemein sein. Und wie hat er das überhaupt so hinbekommen, die ganzen Fotos usw. Er war auf den Fotos drauf, also waren es keine aus dem Netz. Ich vermute vielleicht ältere Fotos?
Ich hatte ihm danach eine Nachricht geschickt, die war alles andere als nett. Bin ihm weiter hinterhergerannt, wahrscheinlich hat er sich darüber noch toll amüsiert und noch dazu bekam er weitere Bestätigung
Ich hatte ihm alles anvertraut, ich hatte IHM so vertraut. Er hat mit mir gespielt, mich manipuliert.
Ich kann es nicht fassen
Wenige Tage vorher nahm ich ihn noch mit zum Geburtstag meiner Schwester, er wollte unbedingt mitkommen. Ich stellte ihn dort noch allen vor! Jetzt fragen mich alle, was denn mit meinem Freund los ist, ich bekomme hier kein Wort raus, weil es mir so peinlich ist!
Er hat meine Gefühle ausgenutzt, bis zum aller letzten Tag!
Ich kann mir gut vorstellen, dass du darüber fassungslos, verletzt und traurig bist. Und hoffentlich irgendwann auch wütend, denn sein Abgang ist ja an Feigheit nicht zu überbieten.
.