Ortrere
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1226
Zitat von Flowerr:Ausser, dass er mir sehr viel anvertraut hat, vieles war ihm sehr unangenehm, er meinte auch, dass ich die einzige wäre, die von all dem wüsste, nichtmal seine Ex wusste angeblich davon. Ihm war es glaube ich sehr unangenehm. Ich fand es schön, ich bemerkte damit, dass er sehr viel Vertrauen zu mir hat. Das war auch noch kurz bevor es zuende ging. Wer vertraut denn noch solche geheimen Sachen an, wenn er vor hat zu verschwinden? Er sagte, dass er es toll findet, endlich einen Menschen an seiner Seite zu haben, mit dem er offen über alles reden kann.
Hach, kenne ich zu gut. Nichts davon wird stimmen, es macht ihn aufregender....
Zitat von Flowerr:Er ist ja im Moment auf der Suche nach neuen Frauen (oder war es die ganze Zeit schon) also kann auch keine feste Neue der Grund sein, es seidenn, er belügt und betrügt auch sie.
Ist und war er immer und wird es immer sein. Füllung innerer Leere. Vergebens.
Liebe @Flowerr Erst mal drücke ich Dich von fern als Erfahrene in gleicher Sache! Auch ich war einem bereits deliquenten, inzwischen 13-fach vorbestraften, unfassbar verlogenen Obercharmeur aufgesessen, nicht nur 8 Monate, sondern über 4 Jahre.
Der Anfang war genauso himmlisch wie bei Dir und ich habe 7 Monate gebraucht, bis ich herausfand, dass er bei seiner LG wohnte. Die ich sogar telefonisch kennenlernte, als sie es nach über 1 Jahr rausfand. Wo er mir gegenüber längst getrennt war. Es folgten weitere ca. 2 Jahre mit den unglaublichsten Lügenkonstruktionen, gemeinsame Urlaube, Einbindung in mein soziales und familiäres Umfeld usw. bis es durch eine geschäftliche Zusammenarbeit alles um seine (und meine) Ohren flog. Er log und lügt JEDEN an, komplett schmerzbefreit.
Weitere ca. 1,5 Jahre Affäre folgten, millimeterweise Abnabelung von mir, ich war ihm längst verfallen bis kurz vor der Selbstaufgabe. Ab und zu konnte ich ein paar volle Zentimeter Land gewinnen, so ganz war er erst ab Sommer weg. Um kürzlich wieder aufzuschlagen, inzwischen verheiratet mit o.g. LG. Und die Lügengeschichten hören sich wieder im 1. Moment total plausibel an.
Inzwischen aber weiß ich: für solche Männer bist Du niemals die Einzige, sei froh, dass er abgetaucht ist und hab Angst vor dem Tag, wo er wiederkommt. Den Anlass dazu erfährst Du nie.
Irgendwann könnte er Dir sagen, das Gras ist grün und Du würdest es vehement anzweifeln, nur, weil er es behauptet. So weit bin ich jetzt, nach 4,5 Jahren. Und ich bin mehr als 20 Jahre älter als Du. Verliebtsein kennt kein Alter und Dummheit und Abhängigkeit auch nicht.
Mach es besser, ich wünsche es Dir von Herzen!