Wenn es für ihn nicht mehr gepasst hat, dann hätte er es einfach sagen können. Ich wäre natürlich verletzt gewesen, hätte natürlich um uns gekämpft, das wäre eine ganz normale Reaktion gewesen. Aber er hat das komplette Gegenteil gemacht, er war noch derjenige, der Angst hatte, dass er mich verlieren könnte, der mir sowas ständig sagte, er klammerte und plante noch alles. Wollte noch so oft seine Bestätigung haben, die gab ich ihm auch noch.
Er hätte es einfach sagen können, dann hätte er diesen ganzen Aufwand auch nicht gehabt. Ich bin doch kein Mensch, mit dem man nicht reden kann. Was hat er befürchtet? Das ich nicht glücklich reagiert hätte, das ist klar. Aber das er SO flüchtet, was denkt er bloß von mir, ich weiß nicht, was ich verbrochen habe. Dachte er, dass ich dann jeden Tag vor seiner neuen Wohnung stehe?! Es ist echt verletzend, dass er so einen feigen Weg gewählt hat. Als wäre ich so schlimm, dabei gibt es keinen Grund, ich tat ihm nie etwas.
Ich weiß, dass ich mich eigentlich nicht schämen sollte, aber ich tue es. Ich schäme mich vor meiner Familie, vor meinen Freunden, da hatte ich zuletzt noch so toll von ihm erzählt. Aber am aller meisten schäme ich mich vor ihm, dass er es geschafft hat. Ich fühle mich so naiv.
Dabei sagte mir irgendein Gefühl so oft, dass da was nicht ganz in Ordnung ist.
Und dann wird man auch noch ersetzt, sofort ausgetauscht. Er ist dort aktiv, das sah man, es ist kein altes Profil, das nicht mehr genutzt wird.
Alles war einfach gelogen und ich glaubte an uns. Ich liebe diesen Typen auch noch wirklich.
Sollte mich jemand aus meiner Familie nochmal fragen, dann werde ich wohl die Wahrheit sagen. Auch wenn es mir total schwer fällt.
Seinen Bruder werde ich morgen vielleicht doch mal kontaktieren. Vielleicht auch seine Freunde. Nur vielleicht sind die genauso wie er. Vielleicht hat er zu seinem Bruder ja doch Kontakt und es war auch gelogen.
Nur bei seiner Ex bin ich mir noch unsicher, ich weiß auch nicht

Stimmt, eigentlich sollte er sich schämen, nicht ich mich...