Peachie81
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
habe die letzten Wochen hier oft die Beiträge verfolgt und habe jetzt beschlossen euch auch meine Geschichte zu erzählen.
Ich versuche mich auf das Wesentliche zu beschränken....los gehts:
Mein Freund und ich haben uns Anfang Mai getrennt. Wir waren 2,5 Jahre zusammen und haben auch schon zusammen gelebt. Für uns beide war es die erste Partnerschaft, in der wir auch zusammen gezogen sind (wir sind beide Ende 20). Mein Gott Leute, ich war mir so sicher....das ist DER Mann, der Mann, den ich mal heiraten werde. Er hat genauso gefühlt. Ich war so glücklich, so glücklich war ich noch nie in meinem Leben. Ich hatte alles.....
Naja wie kam es jetzt zu der Trennung? Ganz einfach, er hat mich betrogen, er hatte eine Affäre - eiskalt! Anfang der Jahres hatte er sich auf einmal sehr von mir distanziert und auf Nachfrage meinerseits, hieß es dann nur " ja zwischen uns fehlt die Nähe, wir müssen mehr Zeit miteinander verbringen"! Ich habe daraufhin wirklich alles versucht, wir haben viel unternommen, viel Zeit miteinander verbracht, aber ich habe schon damals deutlich gespürt, dass er nicht voll und ganz bei der Sache war. Ich bin zunehmend verzweifelt. In unzähligen Gesprächen konnte er mir einfach nicht begreiflich machen, was ihm in der Beziehung fehlt. Heute weiß ich warum, damals habe ich noch gedacht NICHTS kann so schlimm sein, kein Problem so groß, um nicht von uns gelöst zu werden. Naja mit einer Affäre hatte ich nicht gerechnet. Er hat es mir natürlich nicht gesagt, ich habe es herausgefunden. Wenn ich an diesen Tag denke, dann wird mir immer noch ganz schlecht. Es war der schlimmste Tag in meinem Leben. Ich kann nicht in Worte fassen, was ich in diesem Moment gefühlt habe.
Die Konsequenz war klar....ich ziehe aus, was ich auch innerhalb von zwei Wochen getan habe. Nein, er hat mich nicht gebeten zu bleiben, ja er hat geweint und mir zweideutige, reumütige emails geschrieben, aber ich hatte keine Kraft mehr zu kämpfen. Ich konnte nicht mehr. Der Mensch, den ich am meisten auf dieser Welt geliebt habe und dem ich so vertraut habe, hat mich so belogen und mich so gequält. Es ist sehr, sehr schlimm für mich. Ich habe mich bis jetzt irgendwie über Wasser gehalten, dank meiner Familie und meiner Freunde. Aber seit ein paar Tagen, kann ich einfach keinen klaren Gedanken mehr fassen. Ich vermisse mein Zuhause, unsere glückliche Zeit und natürlich ihn. Verstehe das alles nicht.....
Mir ist klar, dass er sich auch weiterhin heimlich mit dieser anderen Frau trifft. Dazu muss ich sagen "heimlich" weil sie auch noch in einer festen Beziehung ist. Er wirft alles weg....
In einem Brief hat er mir geschrieben, dass er mich liebt aber sich uns oder besser gesagt der Situation nicht stellen kann, er läuft vor uns und dem Schmerz weg. Wie kann man nur so sein?
Habe es geschafft den Kontakt abzubrechen....bis auf heute! Habe ihm auf eine Email geantwortet. Leute ich bin so bekloppt! Ich weiß einfach nicht mehr weiter....was würdet ihr machen? Habt ihr nicht ein paar Tips, wie ich mit dem Verlust und meiner Wut besser fertig werde?
Viele Grüße
Eure Peachie