vivianjulie18
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 460
Du musst niemandem nach dem Mund reden. Nur ist es sehr offensichtlich, dass Du im Grunde von Deiner eigenen Geschichte geleitet bist. Erstens minimierst Du ihr Schicksal, weil sie nicht mit Kindern und Schulden sitzen gelassen wurde. Ich nehme an, Dir ist es so oder ähnlich ergangen. Allerdings haben wir hier kein Problem- oder Schicksalranking, so nach dem Motto, Deine Erlebnisse sind weniger mies wie meine.
Weiterhin macht es stark den Eindruck, dass die TE etwas konnte, was Dir nicht möglich war: nämlich relativ zeitnahe für Klarheit zu sorgen und für sich einzustehen. Genau das scheint Dich zu triggern. Du machst ihre Stärke zu ihrer Schwäche, aber eben weil es Deine Schwäche ist (nicht für Dich einzustehen).
Ich weiß nicht woher du diese Aussagen nimmst? Ich habe für Klarheit in meinem Leben gesorgt und bin wieder ganz bei mir und meinen Kindern. Und für mich ist es eben keine Stärke jemanden nach zu stalken. Das kannst du aber gerne anders sehen. Ich fühle mich von dem thread in keinsterWeise getriggert, auch wenn ihr mir das einreden möchtet..... ich hatte dahin gehend auch nie Probleme.