501

Ich bin auf ihn hereingefallen, fühle mich grausam!

V
Zitat von Tralalali:
Was ich sagen will: in meinem Fall ist es Hoffnung... Vielleicht trifft das ja auch auf den besagten Hollywood thriller zu sich doch nochmal sehen vielleicht was ändern eine Erklärung oder einfach im guten ohne fragen auseinander gehen mit Verständnis dafür keine Ahnung um es im Kopf ruhen lassen zu können


Ich habe jetzt mal in deinen Thema gelesen. Simply hat dir im Januar einen ganz vorzüglichen Rat gegeben ...
Zitat von SimplyRed:

Hallo Tralalali, willkommen hier im Forum.

Du willst ihn also unbedingt - was ganz genau willst Du denn? Einen Mann der erwiesener Maßen lügt und betrügt? Du wärest dann selbstverständlich die nächste Frau, die er so behandeln würde, ist Dir das klar? Denkst Du denn, er hat seine Frau in Ketten gelegt geheiratet?

Hat er nicht!

Er hat sie irgendwann geliebt - wobei ich @VictoriaSiempre dahingehend zustimme, dass die Fremdgeher nahezu immer erzählen, sie lieben die EF nicht mehr. Würdest Du mit ihm schlafen, wenn er Dir täglich erzählen würde, wie sehr er sie liebt und was für eine tolle Liebhaberin sie ist?

Wohl kaum, oder?

Hake ihn ab, blockiere ihn auf WA und wenn er nicht spurt, dann drohe ihm an, es seiner Frau zu erzählen, dann wird er Dir sehr schnell seinen wahren Charakter zeigen! Das garantiere ich Dir. Und tu es jetzt, bevor es noch intensiver wird und noch schwerer fällt sich zu trennen.

Alles Liebe
Simply

... hast du jetzt 11 Monate geschlafen? Parallelen zwischen Flowerr und dir kann ich nicht wirklich erkennen.

18.11.2019 23:19 • #271


S
Zitat von Tralalali:
Ja ich denke so oft warum ich mir das an tue dieses Theater vielleicht wirklich masochistisch veranlagt nein spaß ich habe ihn zeitweise blockiert und mich dann immer gefragt ob er mir nicht doch geschrieben hätte und vor allem was... Ich habe dann immer noch mehr an ihn gedacht als sonst. Und ich finde dieses blockieren auch mehr als kindisch. In meinem Fall geht es mir am besten wenn er einfach nicht schreibt. Dann überlege ich nicht ob er schreiben würde weil ich weiß dass er es nicht macht. Ist meine Logik zu verstehen


Du richtest deine Gedanken und dein Wohlbefinden komplett auf sein Verhalten aus, obwohl unterm Strich dein Leben ohne ihn stattfindet .
Wie gesagt , es gibt Möglichkeiten sich selbst zu schützen um wieder eigenständig sein Leben zu bewältigen, mit emotionalem Abstand.
Jedem das seine, wenn einem die Lebenszeit so wenig wert ist.

Wer will findet wege, wer nicht will Gründe.

Edit:
11 Monate ...
Das Problem ist nicht dein Ex , sondern dein Unvermögen dir selbst so viel wert zu sein dass du eigenständig mit dir selbst klar kommst.

18.11.2019 23:21 • x 2 #272


A


Ich bin auf ihn hereingefallen, fühle mich grausam!

x 3


T
Oh mann ist das alles schon so lange her? Das ganze begann schon vor 1,5 Jahren und läuft seitdem genauso weiter ich will liebe von ihm er sagt er liebt mich kann sich aber nicht trennen wegen der kinder was natürlich quatsch ist ich weiß 90 Prozent der zeit dass er lügt und 10 Prozent habe ich Hoffnung wie fast jede dumme frau die schon mal in dieser situation steckte...

18.11.2019 23:23 • #273


S
Zitat von Tralalali:
jede dumme frau


Auch dumme Frauen können Ratschläge beherzigen.
Aber dir geht es um Zuspruch , Änderung möchtest du gar keine.
Deswegen sind Ratschläge sinnlos.

18.11.2019 23:25 • x 1 #274


V
Solange Du ihn nicht blockierst kannst Du nicht heilen.

Du denkst wenn er sich meldet musst Du ihm wichtig sein - glaub mir das ist aber nicht so.

Im Gegenteil, wie er sich verhalten hat, ist null Respekt da - und durch Deine Inkonsequenz (dazu zählt schon das lesen seiner Nachrichten) weiss er noch Macht über Dich zu haben.

Mit Abstand wirst Du es auch so sehen.

Entweder komplett blockieren, oder Du leidest noch ewig.
Du bist dem Spiel mit ihm nicht gewachsen

18.11.2019 23:25 • #275


T
Nein mir geht es nicht um Zuspruch. Ich wollte lediglich beim Thema blockieren meine Meinung äußern. mein alter thread sollte dabei nicht aufgegriffen werden. Ich will das hier auch gar nicht weiter erläutern

18.11.2019 23:29 • #276


E
Schätze, die TE verspürt gerade etwas Macht über ihren EX, in dem sie meint, sie kann mit ihm spielen, so wie er mit ihr in der Beziehung gespielt und klein gehalten hat. Oder einfach Angst sich jetzt langsam auf sich zu besinnen? Den Ex tatsächlich Ex sein zu lassen zbd die Kommunikation, wie auch immer geartet. für ale Zeit verstummen zu lassen? Akzeptieren wieder Willen, dass er ein manipulierendes A.-loch ist? Hoffen auf auf das Aufwachen aus einem bösen Traum, und der Ex doch noch auf dem Schimmel dahergaloppiert kommt?
Sorry, liebe @Flowerr für meine Ironie, aber du wirkst in der Ausführung deines Kontaktabbruches weniger überzeugend, als in deinem Vorhaben deinen Ex ausfindig zu machen. Woran das wohl liegen mag?

Zitat von Arnika:
Wenn er nicht so konfliktscheu wäre, wie er ist, hätten wir das Problem ja gar nicht.


Also ich habe kein Problem hier. Du?

18.11.2019 23:30 • #277


S
Zitat von Tralalali:
Nein mir geht es nicht um Zuspruch. Ich wollte lediglich beim Thema blockieren meine Meinung äußern. mein alter thread sollte dabei nicht aufgegriffen werden. Ich will das hier auch gar nicht weiter erläutern


Naja, du hälst das blockieren für kindisch.
Ok.
Leidest halt seit einem Jahr und verplemperst deine Lebenszeit anstatt neu zu starten.
Checke ich nicht, die anderen auch nicht.
Finde es durchaus normal am Anfang , aber nicht nach einem Jahr.
Dachte erst du seist seit einer Woche getrennt.
Sind aber ca. 50 Wochen .

Hoffe du bereust es nicht , dass du nicht kindisch warst.

18.11.2019 23:32 • #278


T
Ja bin schon ein alter Hase auf dem Gebiet

18.11.2019 23:33 • #279


V
Zitat von Tralalali:
Oh mann ist das alles schon so lange her? Das ganze begann schon vor 1,5 Jahren und läuft seitdem genauso weiter ich will liebe von ihm er sagt er liebt mich kann sich aber nicht trennen wegen der kinder was natürlich quatsch ist ich weiß 90 Prozent der zeit dass er lügt und 10 Prozent habe ich Hoffnung wie fast jede dumme frau die schon mal in dieser situation steckte...

.. und ich will Weltfrieden, Heilmittel gegen Parkinson, ALS, Krebs, MS und allen anderen Schei--ßkrankheiten, Essen für alle, mehr Umweltbewusstsein usw.
Zitat von Tralalali:
mein alter thread sollte dabei nicht aufgegriffen werden. Ich will das hier auch gar nicht weiter erläutern

Sicher nicht, das scheint dir peinlich zu sein und deine Handlungsunwilligkeit nervt dich ganz bestimmt schon selbst.

18.11.2019 23:34 • x 1 #280


T
Ich hatte immer gedacht man regelt das im netten mit Verständnis. In meinem Fall haben wir beide immernoch sehr viel dienstlich zu tun wir sind nicht direkt Kollegen sondern eher Auftragnehmer und geber. Ist auch egal. Ich weiß dass die Schuld da auch bei mir liegt

18.11.2019 23:35 • #281


S
Zitat von Tralalali:
Ja bin schon ein alter Hase auf dem Gebiet


Dafür erschreckend wenig Ahnung oder Selbstachtung.

18.11.2019 23:35 • x 1 #282


E
Zitat von Tralalali:
Ja bin schon ein alter Hase auf dem Gebiet

Ja, wenn man permanent hinter die Löffel bekommt, lässt das einen iwan alt aussehen.....

18.11.2019 23:36 • x 2 #283


T
Ich hab dich für deine Kommentare jetzt schon richtig lieb gewonnen SucukAyran

18.11.2019 23:39 • #284


B
Um wen geht es jetzt hier?

18.11.2019 23:42 • x 4 #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag