Vidi
Gast
Zitat von Tralalali:Was ich sagen will: in meinem Fall ist es Hoffnung... Vielleicht trifft das ja auch auf den besagten Hollywood thriller zu sich doch nochmal sehen vielleicht was ändern eine Erklärung oder einfach im guten ohne fragen auseinander gehen mit Verständnis dafür keine Ahnung um es im Kopf ruhen lassen zu können
Ich habe jetzt mal in deinen Thema gelesen. Simply hat dir im Januar einen ganz vorzüglichen Rat gegeben ...
Zitat von SimplyRed:
Hallo Tralalali, willkommen hier im Forum.
Du willst "ihn" also unbedingt - was ganz genau willst Du denn? Einen Mann der erwiesener Maßen lügt und betrügt? Du wärest dann selbstverständlich die nächste Frau, die er so behandeln würde, ist Dir das klar? Denkst Du denn, er hat seine Frau in Ketten gelegt geheiratet?![]()
Hat er nicht!![]()
Er hat sie irgendwann geliebt - wobei ich @VictoriaSiempre dahingehend zustimme, dass die "Fremdgeher" nahezu immer erzählen, sie lieben die EF nicht mehr. Würdest Du mit ihm schlafen, wenn er Dir täglich erzählen würde, wie sehr er sie liebt und was für eine tolle Liebhaberin sie ist?
Wohl kaum, oder?![]()
Hake ihn ab, blockiere ihn auf WA und wenn er nicht spurt, dann drohe ihm an, es seiner Frau zu erzählen, dann wird er Dir sehr schnell seinen wahren Charakter zeigen! Das garantiere ich Dir. Und tu es jetzt, bevor es noch intensiver wird und noch schwerer fällt sich zu trennen.
Alles Liebe
Simply
... hast du jetzt 11 Monate geschlafen? Parallelen zwischen Flowerr und dir kann ich nicht wirklich erkennen.