501

Ich bin auf ihn hereingefallen, fühle mich grausam!

BlueApple
Zitat von Flowerr:
Der spinnt doch echt.

Zuerst schrieb er mir Ich sehe sie kann doch noch schreiben
Ein paar Sekunden später Dann gebe dir Mühe
Dann kam einzelnt dieser lachsmilie mit Daumen hoch und kurz danach nochmal Meine Frage hätte ich trotzdem jetzt gerne beantwortet, danke
Und nochmal einzelnt ein Smilie.
Jetzt will er aber provozieren, ich dachte, mein Handy hört gar nicht mehr auf zu klingeln.

Ich habe ihn jetzt bei Whatsapp auf stumm gestellt, seine Nachrichten werde ich am besten nicht mehr öffnen. Habe noch nicht herausgefunden, ob und wie man unbekannte Anrufe sperren kann. Weiß das hier einer?
Sollten da jetzt noch viele weitere kommen, dann werde ich ihn auch wirklich blockieren!


Warum blockst du ihn nicht gleich? Was versprichst du dir von dem indirekten Kontakt?

18.11.2019 22:29 • x 2 #256


medusaaa
Zitat von BlueApple:

Warum blockst du ihn nicht gleich? Was versprichst du dir von dem indirekten Kontakt?



sie quält sich anscheinend selber gerne

18.11.2019 22:38 • x 1 #257


A


Ich bin auf ihn hereingefallen, fühle mich grausam!

x 3


F
Zitat von medusaaa:


sie quält sich anscheinend selber gerne


Weiß nicht. Mit quälen hat das vielleicht nicht zu tun. Eher Neugier was diese Kerl verzapft.

18.11.2019 22:43 • x 1 #258


V
Zitat von Flowerr:
Der spinnt doch echt.

Zuerst schrieb er mir Ich sehe sie kann doch noch schreiben
Ein paar Sekunden später Dann gebe dir Mühe
Dann kam einzelnt dieser lachsmilie mit Daumen hoch und kurz danach nochmal Meine Frage hätte ich trotzdem jetzt gerne beantwortet, danke
Und nochmal einzelnt ein Smilie.
Jetzt will er aber provozieren, ich dachte, mein Handy hört gar nicht mehr auf zu klingeln.

Ich habe ihn jetzt bei Whatsapp auf stumm gestellt, seine Nachrichten werde ich am besten nicht mehr öffnen. Habe noch nicht herausgefunden, ob und wie man unbekannte Anrufe sperren kann. Weiß das hier einer?
Sollten da jetzt noch viele weitere kommen, dann werde ich ihn auch wirklich blockieren!


Flowerr, wenn du mit diesem Menschen nichts mehr zu tun haben möchtest, was nach all den Aktionen seinerseits, absolut nachvollziehbar ist, dann entscheide dich für Nullkommunikation und echauffiere dich jetzt nicht künstlich. Damit entwertest du nämlich deine ehrlichen und aufrichtigen Gefühle, die du ihm gegenüber hattest. Fände ich persönlich Schei--ße und nicht erstrebenswert.

Nachdem man so hintergangen worden ist, ist das sehr wohl schwer und das Aufregende der Situation, spielt sicher mit in deine Haltung rein, aber er spielt ein Game. Er spielt das schon sein Leben lang und nicht erst seit gestern. Mit Echauffierhaltung und dich gleichsam über die Geschichte interessant machen, gehst du baden, denn du beherrscht das Spiel definitiv nicht, auch wenn du gerade etwas Höhe hast!

Alles Liebe Vidi

LG Vidi

18.11.2019 22:44 • x 3 #259


BlueApple
Zitat von FeelingBlue:

Weiß nicht. Mit quälen hat das vielleicht nicht zu tun. Eher Neugier was diese Kerl verzapft.

Quälende Neugier.

Aber was soll noch großartig kommen, außer dass er nicht locker lassen wird, bis sie ihm erzählt woher sie seine Adresse hat?! Und das kann man umgehen indem man ihn blockt.
Bin sonst kein Fan von diesem Geblocke, in diesem Fall halte ich es aber tatsächlich für ratsam.
Mittlerweile hat der Thread hier schon Potential für einen Hollywood Thriller

18.11.2019 22:47 • x 3 #260


F
Zitat von BlueApple:
Quälende Neugier.

Aber was soll noch großartig kommen, außer dass er nicht locker lassen wird, bis sie ihm erzählt woher sie seine Adresse hat?! Und das kann man umgehen indem man ihn blockt.
Bin sonst kein Fan von diesem Geblocke, in diesem Fall halte ich es aber tatsächlich für ratsam.
Mittlerweile hat der Thread hier schon Potential für einen Hollywood Thriller



Ja ok. Du hast recht.

Geblockt wird bei mir auch nur wenn mich ein Kontakt nervt.

18.11.2019 22:51 • x 1 #261


T
Ich kann das gut verstehen mit dem nicht blockieren wollen. Ich bin gerade in einer ähnlichen Situation. Guten Abend erstmal ihr lieben ich fand das Thema hier recht spannend und mische mich einfach mal ins Gespräch

18.11.2019 22:58 • x 1 #262


V
Zitat von Tralalali:
Ich kann das gut verstehen mit dem nicht blockieren wollen. Ich bin gerade in einer ähnlichen Situation. Guten Abend erstmal ihr lieben ich fand das Thema hier recht spannend und mische mich einfach mal ins Gespräch


Warum kein Nullkontakt, muss ja nicht Blockieren sein und wie händelst du das für dich?

LG Vidi

18.11.2019 23:00 • #263


S
Einfach blocken und gut ist.
Verstehe nicht dass man da hin fährt, Gewissheit hat und das Drama jetzt in die nächste Runde geht.

Und dieses Mal künstlich.

18.11.2019 23:04 • x 3 #264


BlueApple
Zitat von SucukAyran:
Einfach blocken und gut ist.
Verstehe nicht dass man da hin fährt, Gewissheit hat und das Drama jetzt in die nächste Runde geht.

Und dieses Mal künstlich.

Deshalb sagte ich ja... Wie ein Hollywood Thriller, es liest sich -sorry- langsam wie ein Drehbuch

18.11.2019 23:05 • x 1 #265


T
Ich bin froh wenn er sich nicht meldet er schafft es vielleicht mal einen oder zwei Tage hintereinander und dann geht es wieder los taglich immer nur ein paar Nachrichten. Ich versuche es zu ignorieren und schaffe es auch zeitweise ich weiß dass es mir besser geht wenn ich es ignoriere nicht drüber nachdenke was er schreibt und mich nicht reinsteigere. Und dann kommt plötzlich dieser eine Tag immer mal wieder wo es doch passiert: ich antworte und steigere mich rein und dann geht es mir schlecht und wozu das alles? Hoffnung dass er es doch ernst meint was er schreibt obwohl man es doch eigentlich besser weiß...

18.11.2019 23:06 • #266


T
Zitat von BlueApple:
Deshalb sagte ich ja... Wie ein Hollywood Thriller, es liest sich -sorry- langsam wie ein Drehbuch


... an ein DREHBUCH habe ich vom ersten Tage an gedacht

18.11.2019 23:08 • #267


T
Was ich sagen will: in meinem Fall ist es Hoffnung... Vielleicht trifft das ja auch auf den besagten Hollywood thriller zu sich doch nochmal sehen vielleicht was ändern eine Erklärung oder einfach im guten ohne fragen auseinander gehen mit Verständnis dafür keine Ahnung um es im Kopf ruhen lassen zu können

18.11.2019 23:10 • #268


S
Zitat von Tralalali:
Was ich sagen will: in meinem Fall ist es Hoffnung... Vielleicht trifft das ja auch auf den besagten Hollywood thriller zu sich doch nochmal sehen vielleicht was ändern eine Erklärung oder einfach im guten ohne fragen auseinander gehen mit Verständnis dafür keine Ahnung um es im Kopf ruhen lassen zu können


Hoffnung auf was?
Drama- Input um der eigenen inneren Leere einen (schädlichen) Inhalt zu geben?

Ganz einfach:
Kein Input- kein Nachdenken.

Habe das Gefühl manche sind masochistisch veranlagt.
Sich künstlich quälen trotz blockier- Möglichkeiten und sich dann beschweren.

18.11.2019 23:14 • x 2 #269


T
Ja ich denke so oft warum ich mir das an tue dieses Theater vielleicht wirklich masochistisch veranlagt nein spaß ich habe ihn zeitweise blockiert und mich dann immer gefragt ob er mir nicht doch geschrieben hätte und vor allem was... Ich habe dann immer noch mehr an ihn gedacht als sonst. Und ich finde dieses blockieren auch mehr als kindisch. In meinem Fall geht es mir am besten wenn er einfach nicht schreibt. Dann überlege ich nicht ob er schreiben würde weil ich weiß dass er es nicht macht. Ist meine Logik zu verstehen

18.11.2019 23:18 • x 2 #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag