Zitat von tina1955:
Ich würde ihm mitteilen, dass Du keinen weiteren Kontakt wünschst, weder persönlich noch telefonisch und seine Nachrichten zukünftig ignorierst. Daran möchte er sich bitte halten, ansonsten ist es eine Belästigung, die angezeigt werden kann.
Ich habe ihm heute Nachmittag schon das geschrieben, ähnlich ausgedrückt, ich bin gespannt, wie er darauf reagieren wird, noch hat er die Nachricht noch gar nicht geöffnet.
Das er stalkt, kann man sich nach seinem Verhalten natürlich nicht vorstellen. Aber irgendwie scheint er ja nicht ganz normal zu sein, ich glaube, dass er es alleine schon aus Wut tun würde, einfach um mich nochmal richtig zu ärgern.
Ich vermute, dass er mich andauernd anonym angerufen hatte, um mich zu kontrollieren. Ich sprach ihn mal darauf an, da tat er total erschrocken und meinte, dass da sicher jemand Langeweile hätte. Gleichzeitig fragte er mich aber auch, ob ich einem anderen Typen meine Handynummer gab, er wurde also auch schon wieder eifersüchtig. Dabei war er es vielleicht die ganze Zeit! Meine Nummer haben nur ganz wenige Personen, die kann ich locker abzählen.
Er wird mir geschrieben haben, weil er wohl wirklich erstmal wissen wollte, woher ich seine Adresse hatte. Ich glaube nicht, dass er da Hintergedanken gehabt hat, vielleicht irre ich mich auch. Eigentlich sollte er wissen , dass man sich die Auskunft ganz einfach holen kann.
Ich werde dem garantiert nicht erzählen, woher ich sie hatte, das verrate ich dem nicht. Er wüsste dann, was er beim nächsten mal noch besser machen kann und sperrt wahrscheinlich seine Auskunft. Ich bin mir so sicher, dass er das immer wieder mit Frauen tun wird. Der wird sich ärgern, dass sein so lang geplantes abtauchen doch nicht so toll funktionierte, daher rechne ich leider mit irgendwelchen Aktionen.