CharlieKB
Mitglied
- 1
Vor einiger Zeit lernte ich meinen absoluten Traummann kennen - alles passte perfekt zusammen. Wir verstanden uns blind, lachten viel, redeten ganze Nächste lang miteinander. Selbst das schweigen war schön...
Ich war immer für ihn da. Stand bedingungslos hinter ihm, baute ihn auf wenn es ihm schlecht ging - wie das ja ganz natürlich ist wenn man jemanden liebt...
Eine Woche vor Ostern machte er mir eine filmreife Liebeserklärung. Er sagte das auch das der Grund sei warum er mich so sehr liebe - weil ich immer zu ihm stehen würde, egal was ist und das ich da der einzige Mensch in seinem Leben sei. Ich war überglücklich wie ihr euch vorstellen könnt...
Zwei Tage später hat er aus heiterem Himmel Schluss gemacht. Ich war total überrascht und konnte es nicht glauben. Das kam so überraschend... Er meinte noch er wolle mir nicht weh tun, aber ich solle es akzeptieren. Für mich brach eine Welt zusammen...
In der Woche nach Ostern meldete er sich bei mir und meinte wir könnten uns ja nochmal treffen. Ich sagte ich wüsste nicht ob das so gut sei, schöpfte aber Hoffnung. Er meinte er würde sich melden sobald er soweit sei.
Gestern rief er mich nun an. Ich war total aufgeregt und hatte die Hoffnung das nun doch noch alles gut werden konnte. Als ich ranging legte er auf. Ich rief ihm zurück und fragte was los sei. Er meinte nur er hätte mich versehentlich angerufen und legte auf... Wieder viel ich in ein schwarzes Loch. Nur Stunden später kam eine Nachricht über whatsapp eingetrudelt auf die ich antwortete aber keine Antwort bekam. Ich versuchte es heute noch mal und wurde ignoriert und später hat er mich wohl gesperrt.
Ich verstehe das alles nicht. Und es macht mich fertig. Was soll dieses Verhalten? Warum quält er mich so indem er immer wieder Hoffnung weckt? Hat jemand von euch schon ähnliches erlebt?