501

Ich bin auf ihn hereingefallen, fühle mich grausam!

M
Weisst du denn nicht wo er arbeitet, kennst du niemanden von denen freunden usw , sie sieht es mit seinen Internet Seiten aus?
Also wenn ich das richtig verstehe ist ee während seinem angeblichen Lehrgang praktisch verschwunden also hat den Kontakt abgebrochen und dir WHG war leergeräumt. Weisst du ich würde dem vielleicht jetzt nachgehen. Denn normal ist das nicht und Logisch auch nicht.
Oder bist du so anhänglich dass er heimlich abhauen musste?

13.11.2019 14:01 • x 2 #16


B
Hallo und es tut mir Leid was du erlebt hast.

Ich würde an deiner Stelle nicht auf die Suche gehen um ihn dann zur Rede stellen. Ich war auch mit so einen Feigling zusammen und ich habe viele Monate gehofft es kommt eine Entschuldigung. Es kommt keine und auch bei dir wirst du auf deine Fragen keine vernünftige Antwort bekommen. Feiglinge sind so und bleiben so.
Ich bin zu deinem Erlebnis auch der Meinung das er dich nur ins Bett wollte. Er hat dich als Pausenclown benutzt.
Nimm diese Lebenserfahrung mit auf deinen kommenden Weg. Sperr die Ohren und die Augen auf in der Zukunft. Ich wünsche dir das du dieses Erlebnis nicht noch einmal erlebst.
Und noch etwas, auf Singlebörse findet man nicht den Partner dem man sich wünscht. Lügner und Schwindler haben schon lange den Singel Markt für ihre Machenschaften entdeckt.

13.11.2019 14:27 • x 3 #17


A


Ich bin auf ihn hereingefallen, fühle mich grausam!

x 3


sannya
Ohje diese Geschichte ist wirklich surreal und erschreckend. Verrückt wie man sich täuschen kann das ist wirklich schlimm.
Dieser Mensch scheint so oder so arge Probleme damit zu haben auf sich und seine Gefühle zu hören und für sich einzustehen. Hört sich nach einem ganz üblen Maskenmensch an bei dem definitiv etwas schief gelaufen ist, ganz unabhängig davon was du nun für ein Verhalten hattest.
Ich glaube du bist gerade sehr geschockt und kannst das ganze nicht so recht glauben und fühlst dich missbraucht und schämst dich. Aber das musst du nicht wirklich! Gib dir nicht selbst die Schuld daran dass er so ist und du das nicht gesehen hast. Vielleicht wäre es gut deine Fragen alle aufzuschreiben damit sie nicht die ganze Zeit in deinem Kopf sind und ich denke wenn du nun sehr viel alleine bist und keinen Vertrauten mit ins Boot holst wirst du dich sehr schlecht damit fühlen also vielleicht hast du doch jemanden mit dem zu reden kannst sobald der erste Schock nachlässt. Glaub mir keiner wird dich dafür verurteilen.
Fühl dich gedrückt! Ganz liebe Grüße

13.11.2019 14:35 • #18


F
Das ist alles sehr lieb von euch, danke Ich bin sehr viel am nachdenken, ich sehe keinen Grund für sein feiges verschwinden. Ich war während unserer Beziehung nicht anhänglich, habe nie Drama gemacht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Verhalten Schuld daran sein soll. Und selbst das würde so etwas nicht entschuldigen. Es klingt hier vielleicht alles etwas nach Drama, ich bin auch total durcheinander, ich verstehe gar nichts mehr.
Er war immer derjenige, der mir am Tag ganz viele Nachrichten schrieb, mich ständig anrief, immer wieder Verabredungen plante, die er dann öfters doch wieder absagte. Er war auch derjenige, der ziemlich eifersüchtig war. Er machte sich schon Gedanken, als ich mich mal einen halben Tag nicht meldete. Er wollte ständig wissen was ich mache, wo ich bin. Von ihm kamen so viele Worte, ich fühlte mich natürlich geliebt und wichtig. Ich hatte kein Zweifel daran, dass es vielleicht nicht so ist. Ständig wollte er hören, dass ich ihn auch so gerne habe, er wollte so oft Bestätigung und Sicherheit. Wenn ich jetzt darüber nachdenke, dann war all das sicher nur, um mich bei ihm zu halten. Ich fand es schön, man fühlt sich natürlich toll. Anfangs war ich etwas unsicher, ich wollte nicht verletzt werden, kam erst aus einer unschönen Beziehung, er tat alles dafür, dass ich mich an ihn binde.
Anscheinend war nichts davon echt, er hat es anscheinend nur getan, damit er mich für sich hat. Seine Absagen usw, wenn ich nun genauer darüber nachdenke, dann wird mir klar, dass da was nicht stimmte.
Ich kenne zwei seiner Freunde, glaube aber nicht, dass die mir etwas sagen würden.
Ansonsten kenne ich all seine Accounts, er ist echt überall angemeldet, Facebook, Twitter, Instagram usw. Ich habe dort schon alles abgesucht, ich sehe keine Infos. Er hatte mich auch kurz danach überall entfernt. Auf den Profilen seiner Ex steht gar nichts.
Ich hatte auch schon überlegt, ob ich mir nicht einfach Auskunft vom EMA hole. Mir lässt es nämlich keine Ruhe. Es würde mir schon reichen, wenn ich einfach nur die neue Adresse kennen würde, genau das wollte er ja schließlich nicht.
Mir ist es einfach total unangenehm, auch wenn es vielen hätte passieren können. Auch vor ihm schäme ich mich, dass ich wirklich so blind war, ich erzählte ihm so viel von meinen Gefühlen. Ich hatte ihm alles geglaubt, dabei war so vieles einfach nur eine Lüge. Wir hatten uns einen Tag stundenlang über seinen Lehrgang unterhalten, ich tröstete ihn noch, da er angeblich so kaputt war und mit dem lernen nicht vorwärts kam, er hatte Angst, dass er die Prüfung nicht schafft. Dabei gab es diesen Lehrgang gar nicht. Ich weiß nicht, wie man so sehr lügen kann.
Was ich immer komisch fand war, dass er dort oft sehr spät online kam. Dann hieß es immer, dass er eingeschlafen ist, dass er länger machen musste oder noch mit anderen in die Stadt gefahren ist. Irgendwie meldete sich mein Bauchgefühl oft, ich hätte darauf hören sollen. Natürlich war er oft erst spät am Abend online, hatte ja auch mit seiner Wohnung zutun. Der Lehrgang ging angeblich immer nur bis 17 Uhr, er meldete sich aber oft erst gegen 21-22 Uhr.
Vorher hatte er sich immer nach Feierabend sofort gemeldet...

Vielleicht war es wirklich nur für S. dann finde ich den ganzen Aufwand und alles andere aber ziemlich krass. Und dann auch noch 8 lange Monate, ich weiß nicht, normal ist das alles nicht
Wahrscheinlich hat er es mit mir so geplant, wie es ihm gerade passte. Daher diese Distanz, seine Absagen. Für ihn war ich bestimmt nur eine Art Affäre. Spielte mir aber was ganz anderes vor

13.11.2019 14:47 • #19


Frauenfarn
Es ist wirklich sehr seltsam.
Kann es nicht sein, dass er abgetaucht ist - Schulden? Kriminalität?
Diese ewige Er wollte nur 6 These halte ich für Unsinn.

Auf jeden Fall würde ich versuchen, es herauszubekommen. - Frage die beiden Freunde, schau beim Einwohnermeldeamt - also, ich würde sogar einen Detektiv engagieren... um eine Erklärung zu bekommen, zur Ruhe zu kommen.
Du weißt, wo seine Arbeitsstelle ist? (sorry, evt. überlesen)

13.11.2019 14:58 • x 3 #20


F
Schulden hat er viele, das erzählte er mir sehr genau. Total abgetaucht ist er nicht, ich habe wirklich all seine Profile genau durchsucht. Er war vor wenigen Tagen noch mit seinem Freund unterwegs, das postete sein Freund öffentlich. Er postet auch hin und wieder öffentliche Beiträge. Online ist er oft. Ich bin ja nirgendwo gesperrt, nur entfernt. Ich habe das halbe Internet durchsucht, keine Infos, wo er nun sein könnte. Er wird aber noch in der gleichen Stadt wohnen, dort wollte er nämlich auf jeden Fall bleiben.

Seine Arbeitsstelle kenne ich, es sind nur 5 Minuten von mir, ganz nah! Allerdings könnte ich ihn dort nicht abfangen, alles gesichert. Der würde nur an mir vorbei fahren. Und das wäre mir schon wieder unangenehm. Da habe ich keine Chance.

Ich glaube, ich hole mir gleich wirklich Auskunft vom Meldeamt. Das kann man ja auch online. Ich werde es einfach mal versuchen, ich bin zu neugierig und es kann doch nicht sein, dass er genau das geschafft hat, was er schon lange plante.

13.11.2019 15:42 • #21


sannya
Ich verstehe dass du nun Antworten brauchst wirklich. Nur überleg mal was passiert wenn du Ihn zur Rede stellst? Der Mann hat wirklich arge Probleme und lebt in dieser Form die er vor dir so zeigt, eine Rolle.
Vielleicht hast du wirklich glück und schaffst es ihn so lange zu bearbeiten dass er klein bei gibt und dir das erzählt was er wirklich denkt und tut aber wenn du das nicht schaffst rennst du nur vor eine Wand und hast so viel versucht und dann doch nur Lügen und Müll zurück bekommen. Aber ich verstehe dich denn ich würde mir auch Gedanken machen und das wenigstens versuchen damit ich mir selbst später nicht den Vorwurf gemacht hätte, dass man es nicht wenigstens versucht hätte.
Ich drücke dir die Daumen

13.11.2019 15:51 • x 1 #22


F
Wahrscheinlich würde ich keine Antworten bekommen, ich denke, dass er mich abwimmeln würde, er würde einfach abhauen. Vielleicht würde er nochmal richtig gemein werden. Ein Gespräch wird mit dem bestimmt nicht möglich sein, genau das will er ja nicht. Wie kann man in dem Alter so feige sein?! Das ist doch kein normales Verhalten, da muss doch was nicht stimmen. Und selbst wenn er reden würde, ich glaube nicht, dass er plötzlich ehrlich wäre. Kann er sich nicht denken, dass ich nach Infos suchen werde?
Ich eine Anfrage beim Ema gestellt, sie ist gerade raus. Ich bin gespannt, was die Auskunft ergeben wird, falls es überhaupt klappt, vielleicht hat er ja sogar die Auskunft gesperrt, traue ich dem auch noch zu. Es sieht alles so aus, als wäre er vor mir geflohen, nur mir hat er wahrscheinlich nichts erzählt, er ist ja nicht völlig abgetaucht. Seine Familie und seine Freunde wussten mit Sicherheit bescheid, haben dem vielleicht sogar noch geholfen beim Umzug.
Ob ich dann wirklich zu ihm fahre, das weiß ich nicht. Etwas Angst vor seiner Reaktion hätte ich dann auf jeden Fall, ich würde auch nicht alleine hin. Es würde mir schon gut tun, einfach nur seine Adresse zu wissen. Ich fühle mich schäbig, dieser Mensch ist einfach weg, als hätte ich ihn nie gekannt, als hätte es ihn nie gegeben.
Vorher so vertraut, dachte ich... und plötzlich nicht mehr erreichbar, nicht mehr zu finden.

13.11.2019 16:30 • #23


ma777
Ihr wart ja immerhin 8 Monate zusammen, kennst du denn keine seiner Freunde? Oder Geschwister?
Wirklich eine unfassbare Geschichte, wünsche dir alles Liebe!

13.11.2019 18:05 • #24


V
Zitat von Flowerr:
Ich eine Anfrage beim Ema gestellt, sie ist gerade raus.


Wie geht denn so etwas bitte?

13.11.2019 18:19 • #25


F
Ich weiß wie sein Bruder heißt, kenne auch sein Profil. Er erzählte mir aber immer, dass er zu dem keinen Kontakt mehr hat, daher lernte ich ihn auch nie kennen. Zwei seiner Freunde kenne ich wie gesagt, nur ich glaube einfach nicht, dass die mir was erzählen würden. Wahrscheinlich würden die ihn sofort kontaktieren und ich stehe nochmal ganz schön blöd da.

Ich habe gerade ein Foto gefunden, es war das vorletzte auf seiner Instagram Seite, so weit und lange hatte ich nie gescrollt, er hat da echt hunderte. Es ist dasselbe Foto, genau das hat er mir vor ca 4 Monaten geschickt! Das Foto ist aber schon 3 Jahre alt. Da musste er angeblich zum Termin. Auf diesem Foto ist er nicht drauf. Ich wusste es doch, das ist doch alles verrückt!
Ich hatte ihn nie nach Fotos gefragt, die schickte er mir immer von ganz alleine...

13.11.2019 18:23 • #26


sannya
Zitat von Flowerr:
Ich weiß wie sein Bruder heißt, kenne auch sein Profil. Er erzählte mir aber immer, dass er zu dem keinen Kontakt mehr hat, daher lernte ich ihn auch nie kennen. Zwei seiner Freunde kenne ich wie gesagt, nur ich glaube einfach nicht, dass die mir was erzählen würden. Wahrscheinlich würden die ihn sofort kontaktieren und ich stehe nochmal ganz schön blöd da.

Ich habe gerade ein Foto gefunden, es war das vorletzte auf seiner Instagram Seite, so weit und lange hatte ich nie gescrollt, er hat da echt hunderte. Es ist dasselbe Foto, genau das hat er mir vor ca 4 Monaten geschickt! Das Foto ist aber schon 3 Jahre alt. Da musste er angeblich zum Termin. Auf diesem Foto ist er nicht drauf. Ich wusste es doch, das ist doch alles verrückt!
Ich hatte ihn nie nach Fotos gefragt, die schickte er mir immer von ganz alleine...


Wow, das ist ja krass, also erst habe ich gedacht dass du das nur vermutest mit den Bildern aber dass du dann noch einen Beweis findest... Also der Hammer! Unglaublich das ganze! So ein perfekt aufgebautes Lügenspiel nur dafür? Um abzutauchen? Ist das nicht ein wenig krass nur um nicht schluss machen zu müssen? Also mir kommen gerade so verrückte Krimi-Filme in dem Kopf alias falsche Identitäten und Selbstmordvortäuschen damit man Menschen beschützt aber glaube mein Kopf spinnt sich da was zusammen.
Also das ganze ist wirklich wie aus einem Spielfilm. Nur dass er seine Fotos zu dumm gewählt hat also eigentlich doch nicht so durchdacht. Wirklich schade wenn jemand sich seinen eigenen Dingen so schlecht gegenüberstellen kann. Dieser Mann wird nie glücklich wenn er immer nur davon läuft vor seinen Problemen denn die laufen mit ihm mit egal ob er sogar in ein anderes Land zieht. Naja ich bin gespannt was du nun heraus bekommst und hoffe wirklich dass du irgendwie wenigens ein paar Antworten erhalten kannst.
Ich nehme mal an soetwas kommt nicht von jetzt auf gleich. Vielleicht kannst du doch nochmal seine Ex-Frau oder so jemanden kontaktieren, da die evtl eh schlehct auf ihn zu sprechen ist gibt sie dir sicher gern ein paar Infos zu der unschönen Seite und ob er häufiger mal Probleme hatte. Hat er mal irgendwas zu seiner Vergangenheit gesagt?
Liebe Grüße

13.11.2019 18:58 • #27


baba
Das mit den alten Bilder senden, scheint ein Trend zu sein. Mein Ex gehört auch dazu... Irgendwie scheint der Trend zum nutzen und weg werfen dazu sein. Tinder mentalität immer auf der Suche nach was besserem. Menschen werden irgendwie zu Ware. Gefühle werden nicht berücksichtigt. ich könnte da die Wände hoch.
Ich wünsche Dir viel Kraft in der Situation. Er war ein A*

13.11.2019 19:19 • #28


S
Also so eine verrückte Geschichte hab ich noch nie gehört!
Dass man belogen, betrogen und ausgenützt wird kann leider passieren, aber was der Kerl aufgeführt hat, um heimlich zu verschwinden ist echt mysteriös.

Kann mir keinen Grund vorstellen, warum jemand so einen Aufwand betreibt. Er hätte ja einfach Schluss machen können. Geliebt hat er dich ja offenbar nicht, nur benutzt.

Mir schaut das fast so aus als hätte er eine Heidenangst vor dir. Warum?

Kann es vielleicht sein, dass er eine Neue hat oder zu seiner Ex zurück ist und das unbedingt verheimlichen wollte, damit du keine Gelegenheit hast, evtl. die andere Frau zu kontaktieren?

Hast du ihm Geld geliehen?

Oder er ist einfach ein Psychopath.

13.11.2019 19:31 • #29


F
Ich wüsste nicht, warum er Angst vor mir haben sollte. Ausser, dass er mir sehr viel anvertraut hat, vieles war ihm sehr unangenehm, er meinte auch, dass ich die einzige wäre, die von all dem wüsste, nichtmal seine Ex wusste angeblich davon. Ihm war es glaube ich sehr unangenehm. Ich fand es schön, ich bemerkte damit, dass er sehr viel Vertrauen zu mir hat. Das war auch noch kurz bevor es zuende ging. Wer vertraut denn noch solche geheimen Sachen an, wenn er vor hat zu verschwinden? Er sagte, dass er es toll findet, endlich einen Menschen an seiner Seite zu haben, mit dem er offen über alles reden kann.
Ich möchte davon hier natürlich nichts erwähnen. Für mich passt das alles hinten und vorne nicht.
Er muss diese Wohnung aber schon lange in Sicht gehabt haben. Er erzählte mir 3 Monate vorher ja schon vom angeblichen Lehrgang. Wahrscheinlich wusste er da einfach schon, wann er in die neue Wohnung einziehen wird.
Und mir sagte er einfach, dass es noch nichts wird. Sonst hätte ich doch bestimmt mal nach der Wohnung gefragt, hätte doch bestimmt gefragt, wo sich diese befindet. Das wollte er verhindern. Er wollte wohl absolut nicht, dass ich diese Adresse weiß. War so auch am bequemsten für ihn. Hätte er vielleicht vorher schon schluss gemacht, vielleicht wäre ich dann zu ihm nach Hause, er hätte ja nicht einfach abtauchen können. Also vielleicht extra so lange gelogen und hingezogen, bis er da raus war?
Nur das kann ich mir vorstellen.
Trotzdem verstehe ich nicht, dass man so extrem feige sein kann. Das er sich noch all die Mühe gab, all den Aufwand machte, obwohl er schon ewig wusste, dass er mich so fallen lassen wird? Er hat mich bis zum Schluss gehalten. Solche Angst vor einem Gespräch kann man doch eigentlich nicht haben..
Darüber kann man ewig nachdenken, es ergibt doch irgendwie keinen Sinn.
Vor mir braucht er sicher keine Angst haben.
Er ist ja im Moment auf der Suche nach neuen Frauen (oder war es die ganze Zeit schon) also kann auch keine feste Neue der Grund sein, es seidenn, er belügt und betrügt auch sie.
Zu seiner Ex ist er denke ich nicht gezogen, ich bin mir eigentlich sehr sicher, dass bei den beiden nichts mehr ist.

Geld hatte ich ihm nie geliehen, da hat er auch nie nach gefragt, war nie Thema bei uns.

Seine Ex könnte ich auch kontaktieren, ich möchte nur nicht irgendwas lostreten.

Über seine Vergangenheit weiß ich auch ein paar Dinge, ich erzähle gleich noch etwas darüber, ich muss jetzt erstmal einen kleinen Einkauf erledigen

13.11.2019 19:51 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag