147

Findet ihr das komisch?

F
Zitat von Arjuni:
von uns hat doch seine Neurosen.


Also Punkt 1-4 sind für mich verständlich

06.05.2021 14:20 • x 3 #16


Giulietta78
Ich verstehe deinen Schwarm ja ein wenig, mutig ist das er es so offen kommuniziert. Wenn du ein wenig in seine Richtung tendierst, könnte es schon irgendwie eine Weile klappen. Spätestens wenn es um Zusammenziehen, Kinder etc geht.... no way

06.05.2021 14:28 • x 1 #17


A


Findet ihr das komisch?

x 3


Port
Hallo!

Ich denke auch, dass er autistisch veranlagt ist.

Zitat von Sentimentalo:
Ich vermisse den Piloten, off-topic

Oh man, jetzt kommen die Erinnerungen hoch!

Zitat von Arjuni:
Mein erster Gedanke war auch Asperger-Spektrum.

Exakt.

Zitat von Arjuni:
Oft sehr sehr spannende Menschen, wie ich finde, von denen wir Neurotypischen eine Menge lernen können.

Kann sein, aber meiner Erfahrung nach sind diese Menschen vielleicht interessant, aber in Beziehungen schwer. Da muss man einen Partner haben, der das akzeptiert.

06.05.2021 14:29 • #18


P
Wie gesagt, wenn jemand ähnlich so ist, wie dieser Mann, mag keine Familienfeiern, mag kaum Menschen um sich herum, ist im Haushalt genauso penibel und zieht sich gerne auch mal zurück, könnte es eventuell! klappen.

Mein letzter Exfreund war so ein Exemplar. Er hatte Zwangsstörungen. Zählzwang, Ordnungszwang, Waschzwang. Seine Hände waren vom vielem waschen dermaßen trocken. Bei mir hob er jeden kleinen Fusel, dass er fand auf. Nun, es störte mich jetzt nicht wirklich, er durfte gerne staubfrei alles machen
Aber Ausflüge, wo andere Menschen auch waren, zb Bodensee, das war ne Katastrophe. Ich genoss es, auf dem Schiff zu sein und er war am rummeckern von Anfang bis Ende. Horror.

Nie mehr!

06.05.2021 14:34 • x 3 #19


Port
Zitat von Pinkstar:
Wie gesagt, wenn jemand ähnlich so ist, wie dieser Mann, mag keine Familienfeiern, mag kaum Menschen um sich herum, ist im Haushalt genauso penibel ...

Thats me I guess.

Nochmal zum Thema: Wurde er gemobbt oder wie kommt das extreme Zurückhalten?

06.05.2021 14:36 • #20


P
Um ihn zu ärgern, schmiss ich oft mal bei mir eine leere Plastikflasche einfach so aufn Boden. Und er ganz streng meinen Namen gesagt und ich gemeint: Das ist nur Therapie

Ich weiss, gemein, aber naja

06.05.2021 14:38 • x 2 #21


Kummerkasten007
Das ist aber nicht der dünne Arzt, oder?

Du klingst für mich langsam sehr verzweifelt auf Partnersuche.

06.05.2021 14:39 • x 4 #22


Port
Zitat von Pinkstar:
Ich genoss es, auf dem Schiff zu sein und er war am rummeckern von Anfang bis Ende.

Ich bin froh, dass Du nicht gleich meinst, dass er ein "Narzisst" sei! Soll ja auch so ein Anzeichen sein.

06.05.2021 14:40 • #23


Port
Zitat von Kummerkasten007:
der dünne Arzt

Wer oder was ist denn der "dünne" Arzt?

06.05.2021 14:41 • #24


P
Zitat von Port:
Ich bin froh, dass Du nicht gleich meinst, dass er ein Narzisst sei!


Als einen Narzisst empfand ich ihn nie. Aber die Zwangsstörungen waren einfach da. Das war nicht zu übersehen

Wenn wir mal bei seine Eltern waren, hat er am Abend als erstes immer die Schublade seiner Eltern geöffnet mit dem Besteck und er musste sie genau und richtig in die Schublade ordnen. Löffel in Löffel, Gabel schön nacheinander. Messer in einer Richtung mit der Klinge.

06.05.2021 14:42 • x 1 #25


P
Zitat von Port:
Wer oder was ist denn der dünne Arzt?


Schau ihre anderen Threads an.

06.05.2021 14:43 • #26


Port
Zitat von Pinkstar:
Schau ihre anderen Threads an.

Klar, habe ich davor gemacht, aber ich frage mich was man unter "dünn" versteht. Das zu dünne oder eine normale Figur?

06.05.2021 14:44 • #27


P
Zitat von Port:
Das zu dünne


Das zu dünne wohl

06.05.2021 14:51 • #28


N
Jo, da wird nix verschleiert.
Mir sind Intelligenz und Humor am wichtigsten. Schmunzeln muss man bei der Liste schon. Aber das ist nicht die Art von Humor, die ich meine.
Ganz ehrlich, ich wäre da raus.

Schreib mal, wie es weiter ging.

06.05.2021 15:00 • x 3 #29


L
Ich find es sehr unfair, dem Unbekannten hier in irgendeiner Form Autismus, Asperger oder sonst was zu unterstellen.
Ihr kennt ihn doch garnicht. Was ist wenn er ganz liebenswert ist? Wir haben alle unsere Macken, nur jemand der sich die eingesteht und auch offen kommuniziert, ist in meinen Augen schon viel weiter, als jemand der nur aus seiner Sicht be-oder verurteilt, anstatt sich erstmal selbst zu reflektieren.
Dies ist meine persönliche Meinung und sollte maximal als Denkanstoß dienen!

06.05.2021 15:08 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag