Wurstmopped
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 33526
Vielleicht weiß ist er sich über seine autistischen Probleme gar nicht bewusst?
Gibt es gute Beratungsstellen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wurstmopped
Mitglied
Arnika
Mitglied
Dracarys
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Arnika:Ich nenne dir jetzt das KO-Kriterium schlechthin: Mein Mann ist Schriftsteller, kann auch den ersten Teil von Faust auswendig - aber er liebt mich weit mehr als Bücher.
Port
Mitglied
Zitat von Arnika:Das ist meiner Erfahrung nach schon bei Freundschaft nicht easy, aber eine Beziehung mit jemanden mit dieser Liste wäre für mich ausgeschlossen.
Arnika
Mitglied
Zitat von GinaFelicitas:Bedeutet doch nicht dass Schriftsteller automatisch Bücher mehr lieben als die Frau an deren Seite.
Florentine
Mitglied
Zitat von Arnika:Ich würde trotzdem niemand zu einer Beziehung mit ihm raten
FloraVita
Mitglied
Zitat von Arnika:Aber wenn selbst ein Schriftsteller
Arnika
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Arnika:...Kurz: Wenn man selbst einen gehörigen Vogel hat.
Arnika
Mitglied
Zitat von GinaFelicitas:Ich finde deinen ganzen Post ganz schön abwertend. Weil seine Bücher für ihn an erster Stelle stehen und er keine großen Menschenansammlungen ...
FloraVita
Mitglied
AaronB
Mitglied
Zitat von Lauryn:Denkt ihr der ist komisch
Zitat von Lauryn:würdet ihr es mal versuchen.
Arnika
Mitglied
Heffalump
Mitglied