EchtJetzt
Gast
Zurück zum Thema : Kann mir jemand sagen,was mit Sonnenblume passiert ist? Ich hoffe sehr,dass es ihr gut geht...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
EchtJetzt
Gast
Heartbreakhotel
Gast

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Darkwing:
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von EchtJetzt:Geht es hier um ehemalige User oder um einen neuen Bereich zum streiten?
Zurück zum Thema : Kann mir jemand sagen,was mit Sonnenblume passiert ist? Ich hoffe sehr,dass es ihr gut geht...

mcteapot
Gast
Zitat von EchtJetzt:Geht es hier um ehemalige User oder um einen neuen Bereich zum streiten?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Heartbreakhotel:
Du wolltest dass wir uns alle an sie erinnern da man nicht auf sie reagiert hat und da du sie zu kennen scheinst wollte ich nur wissen wer sie war/ ist
Tamisa
Mitglied
Zitat von mcteapot:Blümchen hat sich gelöscht, wohl weil die Trennung überwunden war
Puzzelteile
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von mcteapot:Blümchen hat sich gelöscht, wohl weil die Trennung überwunden war

Darkwing
Gast

Darkwing
Gast
Zitat von Ex-Mitglied:
Ich vermag dem Satz keinen Sinn zu entnehmen.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Darkwing:Sonnenblume1981 ich vermisse Dich nicht da ich WEISS dass es Dir gut geht
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Darkwing:
Ist auch nicht wichtig.
unregistriert
Gast
Darkwing
Gast
Zitat von Ex-Mitglied:
Na gut.
[b]Deine Signatur gibt mir auch schon genug Hirnaufgaben, obwohl ich mich langsam zu einem Ergebnis durch ringen konnte.[/b]