755

Forenuser die ihr vermisst

E
Geht es hier um ehemalige User oder um einen neuen Bereich zum streiten?
Zurück zum Thema : Kann mir jemand sagen,was mit Sonnenblume passiert ist? Ich hoffe sehr,dass es ihr gut geht...

08.07.2018 19:18 • x 1 #61


H
@Wandler ich vermisse Dich nicht da ich WEISS dass es Dir gut geht

08.07.2018 19:19 • x 3 #62


A


Forenuser die ihr vermisst

x 3


E
Zitat von Darkwing:


Ich vermag dem Satz keinen Sinn zu entnehmen.

08.07.2018 19:20 • #63


E
Zitat von EchtJetzt:
Geht es hier um ehemalige User oder um einen neuen Bereich zum streiten?
Zurück zum Thema : Kann mir jemand sagen,was mit Sonnenblume passiert ist? Ich hoffe sehr,dass es ihr gut geht...


Kein Streit iwo !

Amüsiere mich köstlich. Allet jut

08.07.2018 19:22 • x 1 #64


M
Zitat von EchtJetzt:
Geht es hier um ehemalige User oder um einen neuen Bereich zum streiten?
Zurück zum Thema : Kann mir jemand sagen,was mit Sonnenblume passiert ist? Ich hoffe sehr,dass es ihr gut geht...

Blümchen hat sich gelöscht, wohl weil die Trennung überwunden war

08.07.2018 19:23 • x 3 #65


E
Zitat von Heartbreakhotel:

Du wolltest dass wir uns alle an sie erinnern da man nicht auf sie reagiert hat und da du sie zu kennen scheinst wollte ich nur wissen wer sie war/ ist


Nö - für viele war sie wichtig! Sagte ich!

08.07.2018 19:24 • #66


T
Zitat von mcteapot:
Blümchen hat sich gelöscht, wohl weil die Trennung überwunden war


Ist doch auch mal schön.

08.07.2018 19:25 • x 3 #67


Puzzelteile
Schöne Idee, vielleicht liest der ein oder andere ja noch als Gast mit

Mir fehlt Santosha mit ihren kenntnisreichen, ruhigen und reflektierten Beiträgen sehr. Genau so wie frischgeföhnt, die so viel Salz in den Affären-Thread gebracht hat. Und an Bina muss ich immer wieder mal denken und ich wünsche ihr so sehr, dass es ihr endlich wieder gut geht.

08.07.2018 19:29 • x 5 #68


E
Zitat von mcteapot:
Blümchen hat sich gelöscht, wohl weil die Trennung überwunden war


Das ist wohl der entscheidende Punkt wie mcteapot schon richtig sagt: die Menschen sind zumeist hier aktiv, wenn sie sich in einer aktuellen Krise befinden. Und sie gehen oft, wenn sie die Krise überwunden haben. Einerseits schade, weil man einige sehr geschätzt hat, aber viel mehr freue ich mich für diese user, denn sie sind wieder mitten drin und es geht ihnen (vermutlich) gut.

08.07.2018 19:29 • #69


D
Sonnenblume1981 ich vermisse Dich nicht da ich WEISS dass es Dir gut geht

08.07.2018 19:30 • x 3 #70


D
Zitat von Ex-Mitglied:

Ich vermag dem Satz keinen Sinn zu entnehmen.





Ist auch nicht wichtig.

08.07.2018 19:31 • #71


E
Zitat von Darkwing:
Sonnenblume1981 ich vermisse Dich nicht da ich WEISS dass es Dir gut geht

Tolle Userin. Vor allem ihr Einsatz und Hilfe, wenn Kinder im Spiel waren hat mir imponiert. Der Rest aber auch.

08.07.2018 19:32 • x 4 #72


E
Zitat von Darkwing:




Ist auch nicht wichtig.


Na gut.

Deine Signatur gibt mir auch schon genug Hirnaufgaben, obwohl ich mich langsam zu einem Ergebnis durch ringen konnte.

08.07.2018 19:35 • #73


U
Ich vermisse @Urmel_ und @Ricky , deren kosequente meinung habe ich geliebt. Auch Tintin war super, zum Ende hier aber zu knallhart direkt, die Entwicklung war komisch.

Ich habe eine gute Freundin gefunden @KBR die ich hoffentlich auch mitnehmen kann wenn ich mich hier mal schleiche...

08.07.2018 19:36 • x 5 #74


D
Zitat von Ex-Mitglied:

Na gut.

[b]Deine Signatur gibt mir auch schon genug Hirnaufgaben, obwohl ich mich langsam
zu einem Ergebnis durch ringen konnte.[/b]



Danke aber mach Dir nicht die Mühe ,es lohnt nicht.

08.07.2018 19:44 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag