755

Forenuser die ihr vermisst

T
Hi,

gibt es eigentlich User, die ihr hier im Trennungsforum vermisst?

Oder die ihr nicht vermisst, die euch aber trotzdem durch Abwesenheit auffallen? Oder auch User, denen ihr am liebsten
raten würdet, den Account zu löschen?

Ich fange mal damit an:Okay, :

Ich vermisse die Beiträge von Tintin. Wo ist der denn abgeblieben? Habe vorhin mal meine Privatnachrichten
durchgestöbert und da taucht er nicht mehr auf.
Weiß jemand etwas über seinen Verbleib?

Und jetzt seid ihr dran!

LG Tamisa

08.07.2018 14:18 • x 5 #1


M
Zitat von Tamisa:
Weiß jemand etwas über seinen Verbleib?

Er hat es in betracht gezogen zu gehen da es Zeit wurde für ihn aus seiner sicht mehr weiss ich auch nicht

08.07.2018 14:20 • #2


A


Forenuser die ihr vermisst

x 3


T
Zitat von Megeas:
Er hat es in betracht gezogen zu gehen da es Zeit wurde für ihn aus seiner sicht mehr weiss ich auch nicht



Okay...ja er wurde auch öfter angegriffen oder bzw. ist mit seiner Art angeeckt?

08.07.2018 14:21 • x 4 #3


M
Zitat von Tamisa:
Okay...ja er wurde auch öfter angegriffen oder bzw. ist mit seiner Art angeeckt?

ingonieren, einfach sowas

08.07.2018 14:22 • #4


Kontra
Mir fehlt hier manchmal DerTypDerWo40Ist, auch wenn wir privat Kontakt haben. Manchmal fehlen mir einfach seine Beiträge mit Schmackes und Empathie hier.

@Konrad wünsche ich endlich Heilung. Und Kölsch hin oder her: ein wachsendes Verständnis für Political Correctnes (und white privilege awareness).

08.07.2018 14:25 • x 5 #5


A
Sashimi 's Beiträge hab ich immer gern gelesen. Der war auch schon länger nicht mehr hier,

08.07.2018 14:52 • x 7 #6


H
Zitat von Megeas:
Er hat es in betracht gezogen zu gehen da es Zeit wurde für ihn aus seiner sicht mehr weiss ich auch nicht


Liest dato nur noch als Gast mit . also ich vermisse seine Kommentare nicht

08.07.2018 14:57 • x 8 #7


K
Mir fehlt mein Schulterschlussler, mein Quatschmacher, mein Diskussions- und Perspektiventauschpartner der ersten Zeit @gibby

Doch noch ein wenig mehr als das freue ich mich, dass er hier nicht mehr schreiben muss.

08.07.2018 15:03 • x 3 #8


E
Mir fehlt Sonnenblume1981 sehr!

08.07.2018 15:37 • x 7 #9


S
Mir fehlt @manuealamausi und @die naive
... Aber ich hoffe sehr, das es den beiden gut geht....

08.07.2018 15:41 • #10


Konrad
Mimmi,die Beiträge von Maus89, Frischgeföhnt

08.07.2018 15:48 • x 6 #11


Vinz
Zitat von Tamisa:
Ich vermisse die Beiträge von Tintin

Kann mich dem nur anschließen, er hat sich zeitgleich mit KirschroteLippen abgemeldet und hat nur noch Gast-Status. Beide waren sehr kreativ aktiv im Blödelthread

08.07.2018 16:05 • #12


Konrad
Neuerdings auch Kaetzchen, aber vielleicht nur Urlaub.

08.07.2018 16:08 • x 2 #13


Memyself
Zitat von Heartbreakhotel:

Liest dato nur noch als Gast mit . also ich vermisse seine Kommentare nicht




Nö, hab vorher noch nie solch eine männliche Giftspritze erlebt, hoffe es geht ihm da wo er ist besser

08.07.2018 17:12 • x 4 #14


K
Ich habe ja schon darauf gewartet, wann der oder die erste einen Kommentar darüber ablässt, wen er nicht vermisst.

Schon g*il, wenn aus dem Gefühl des Vermissens eine Diskussion über vermeintliche Vor- und Nachteile eines Users oder einer Userin gemacht wird.

@Memyself Hier bist Du eine Giftspritze. Du hättest es ja auch einfach so stehen lassen können, aber Nachtreten ist toll, oder?

08.07.2018 17:16 • x 9 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag