738

Forenuser die ihr vermisst

Pantaray
Tintin, Gordon und frischgeföhnt habe ich immer gern gelesen 3

08.07.2018 17:20 • x 6 #16


E
Zitat von Memyself:



Nö, hab vorher noch nie solch eine männliche Giftspritze erlebt, hoffe es geht ihm da wo er ist besser


Hahaaaa xD klasse Kaffee @Memyself

Also ich hab da noch jemanden im Sinn!

Psssst

LG
Ex-Mitglied

08.07.2018 17:21 • #17


A


Forenuser die ihr vermisst

x 3


E
Zitat von KBR:
Ich habe ja schon darauf gewartet, wann der oder die erste einen Kommentar darüber ablässt, wen er nicht vermisst.

Schon g*il, wenn aus dem Gefühl des Vermissens eine Diskussion über vermeintliche Vor- und Nachteile eines Users oder einer Userin gemacht wird.

@Memyself Hier bist Du eine Giftspritze. Du hättest es ja auch einfach so stehen lassen können, aber Nachtreten ist toll, oder?


Tintin war super ehrlich. Wird oft unangenehm wenn es einen selbst betrifft. Und manchmal gehen wir alle bissle drüber (mich eingeschlossen).

Ich habe ihn auch gern gelesen!

Ex-Mitglied

08.07.2018 17:24 • x 2 #18


L
@Memyself

Es gab hier früher mal einen, der hatte so einen bescheuerten Helm auf. Wie hieß der noch gleich?

08.07.2018 17:28 • x 2 #19


Memyself
Zitat von LonelyXmas:
@Memyself

Es gab hier früher mal einen, der hatte so einen bescheuerten Helm auf. Wie hieß der noch gleich?



Der ist nicht halb so bescheuert wie du, oder was für eine Antwort hast du jetzt erwartet du Flachpfeife

08.07.2018 17:30 • x 2 #20


E
Stellungskrieg - Scharmützel - Blitzkrieg?

Man weiß es noch nicht!

Ich bleib dabei

08.07.2018 17:34 • #21


Lyrrebird
Zitat von Ex-Mitglied:

Tintin war super ehrlich. Wird oft unangenehm wenn es einen selbst betrifft. Und manchmal gehen wir alle bissle drüber (mich eingeschlossen).

Ich habe ihn auch gern gelesen!

Moon


Kann ich mich nur anschliessen... Er hat zwar als mal scharf geschossen, blieb aber trotzdem im Rahmen. Er hat ja auch als sich selbst reflektiert+entschuldigt, wenn es nötig war. Das können hier einige nicht! Die sind nur bösartig, giftig oder negativ... ohne auch mal eine Selbstreflexion zuzulassen. Oder sich gar zu korrigieren
Also TinTin vermiss ich auch ein bisschen , er war sehr unterhaltsam ...

08.07.2018 17:36 • x 3 #22


E
Vor Allem hatte er die gleiche Allergie wie ich: gegen den ich bin für alles und jeden das optimale Leben Brei

Der wird hier leider gern gefüttert und ist so nahrhaft und gesund wie Fußpilz.

08.07.2018 17:40 • #23


D
@Urmel_

08.07.2018 17:47 • x 6 #24


E
Zitat von DontStopMeNow:
@Urmel_


Unbedingt!

Danke dafür.

Tante Edit meint dazu:

Mag sein ich mach mich unbeliebt, aber ich lese auch @Memyself gern, wenn er nicht gerade im durchsichtigen Triggerkleidchen einen auf Rambo macht

08.07.2018 17:48 • x 1 #25


H
Wenn ich jemand so mag, dass ich ihn vermissen würde, wenn er nicht mehr da ist , habe ich auch außerhalb des Forums Kontakt zu ihm . Wenn ich das nicht habe ist er mir nicht wichtig und ich vermisse ihn nicht . Ich vermisse hier absolut niemanden .....

Lg an meine Freunde

08.07.2018 17:55 • x 2 #26


E
Das glaube ich gern @Heartbreakhotel

08.07.2018 17:56 • #27


A
Oh ja. Frischgeföhnt hab ich auch sehr gern gelesen.

08.07.2018 17:57 • x 5 #28


M
ja föhni fehlt mir, Sonnenblume1981
und noch zwei drei andere, die zwar noch gemeldet, aber sich nicht mehr einloggen

08.07.2018 18:00 • x 4 #29


H
Zitat von Lyrrebird:
Kann ich mich nur anschliessen... Er hat zwar als mal scharf geschossen, blieb aber trotzdem im Rahmen. Er hat ja auch als sich selbst reflektiert+entschuldigt, wenn es nötig war. D


Ist das hier der neue Blödel Tread ?

08.07.2018 18:02 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag