Marcii1992
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 15
Vielleicht kenn jemand von euch die App Instagram. Ich war dort heute auf dem Profil meiner Exfreundin, und jetzt geht es mir wieder richtig schlecht. Habe Fotos von ihr gesehen und auch Kommentare anderer Jungs wie zB "Wow want you marry me?". Ich kann nur noch an sie denken, und es hört nicht auf. Wir haben jetzt seit ca 4 Wochen keinen Kontakt mehr, und mir geht es immer noch nicht besser. Ich versuche mich schon immer abzulenken, gehe zu Freunden oder anderes, aber sobald ich alleine bin kommt sie mir wieder in den Kopf, und das macht mich fertig
Und ich habe immer noch die Hoffnung das wir irgendwann wieder zusammen kommen, obwohl ich aber auch weiß das es nie wieder so sein wird! Ich kann kaum schlafen und bin auf Arbeit auch müde dadurch.
Ich hatte in einem anderen Beitrag schon erwähnt, das sie an meinem Geburtstag mit einem anderen geschlafen hat, auch wenn wir da seit ca 2 Wochen nicht mehr zusammen waren, fühlt es sich so an hätte sie mich betrogen, und all diese Gedanken zusammen sind zurzeit die einzigen Gedanken die mir in den Sinn kommen. Und als das mit dem anderen passiert ist, war sie einen Tag später nochmal bei mi, aber da wusste ich noch nichts davon, ansonsten hätte ich niemals zugelassen das sie zu mir kommt.
Ich wollte das nur mal los werden, und wo geht das besser als in so einem Forum. Ich hoffe ihr habt irgendwelche Tipps, um endlich damit abschließen zu können.
Liebe Grüße