Aessia
Gast
Wie wahrscheinlich jeder hier, bin ich in einer sehr besch* Lage!
Mein ex freund & ich haben uns vor 1 Woche getrennt haben uns aber schon ungefähr 3 Wochen nicht gesehen.Er hat mich in den 3 Jahren immer mit ignorieren oder "Liebesentzug" bestraft,selbst wenn er schuld hatte.
Ein Beispiel, um es irgendwie zu erklären (bin nicht so gut darin,sorry..mein deutsch ist auch nicht perfekt ,hoffe ihr versteht trotztdem was ich meine)
Er hat schlechte Laune, lässt sie an mir aus, wir diskutieren, er wird soooo sauer dass er anfängt mich zu beleidigen, mir zu sagen ich soll aus der Wohnung gehen, schmeißt mich sozusagen raus -> ich weine,bettel (obwohl er es dazu gebracht hat) lasse mich erniedrigen. Er macht sein Handy aus, meldet sich ein paar Tage nicht und wenn er sich "beruhigt" ruft er mich an, entschuldigt sich und es ist alles in Ordnung-> ich verzeihe.
Wenn ich mal das gleiche mache,damit er merkt was er mit damit antut, dreht er es wieder so um dass ich im Endeffekt die jenige bin die ihm hinterherläuft und leidet.
Vor einer Woche hat er wieder einen Streit angezettelt, aus dem nichts. Ich wurde traurig und zugleich sauer , bin nach Hause gefahren und er hat Schluss gemacht; weil ich nach Hause fahre und mich dann mit meiner Schwägerin getroffen habe. Er sagt ich bin unloyal,weil ich direkt Ablenkung suche ?! Es sind Dinge in der Beziehung passiert.. schlimme Dinge,die ich aber ni hat so gerne erwähnen will und ich habe ihm trotzdem alles verziehen. Ich war immer für ihn da und er hat mich immer alleine gelassen,habe alles für ihn aufgegeben.. war immer nur mit ihm.
Habe mich die Woche nicht gemeldet; weil ich einfach keine Kraft mehr habe. Habe sehr viel gearbeitet die Woche und konnte mich somit ein wenig ablenken.
Vorhin saß ich in der Badewanne und musste einfach heulen und ich konnte nicht mehr, ich hab ihn angerufen ich habe gefragt was jetzt Sache ist, er nur "kann jetzt nicht bis später Tschüss" 2 min später ruft er mich an und hält mir ne Prädigt von wegen "denk nicht du kannst machen was du willst,einfach abhauen und dann dich melden als sei nichts gewesen usw usw usw" ich habe ihn gefragt,ob wir uns sehen wollen und miteinander reden wollen in Ruhe und er meinte nur ne hab zutun hab dich gar nicht eingeplant jetzt. Ich war so mega traurig und hab einfach nur geweint ich hab ihn gefragt ob er mich noch liebt und er meinte über alles, aber im Moment will er nicht mehr. Ich hab dann gesagt ok akzeptier ich. Er hat dann einfach aufgelegt und auf nichts mehr reagiert.
Mir geht es so schei. ich weiß nicht was ich tun soll. Ich bin 23, ich bin nicht hässlich, ich arbeite verdiene mein Geld, habe 2 Ausbildungen. Ich war nie so früher, aber er hat mich so abhängig gemacht ich habe kaum Freunde und habe einfach Angst. Ich weiß dass er mir nicht gut tut, aber es fällt mir so schwer ihn loszulassen, Vorallem nach all dem was ich wegen ihm durchmachen musste.
Wie soll ich das schaffen? Ich weiß die beste Lösung ist mich ni jg mehr. Wo ihm zu melden. Aber ich habe so Angst dass er jemand anderen kennenlernt oder oder oder versteht ihr was ich meine? Mir geht es sooooo schlecht. Ich kann mit niemanden darüber reden.