14

Bin "rückfällig" geworden

T
diese spielchen die da gespielt werden...boh....es ist einfach nur zum kot....
ich kann da schon gar nichts anderes mehr zu sagen...

10.12.2016 10:59 • #16


Y
Zitat:
Nach dem gestrigen heulen hab ich eine Wut in mir so unglaublich ... Achterbahn der Gefühle! Ich denk grad an all schlechte was er mir angetan hat.. seine lügen, seine Aktionen. ....



Bist auf dem richtigen Weg

10.12.2016 11:28 • #17


A


Bin "rückfällig" geworden

x 3


A
Grüß dich selbstliebe:)

Ich hoffe das bleibt auch so bin heute Abend mit ner Freundin unterwegs, hoffe Falle nicht wieder in diese Trauer

10.12.2016 11:39 • #18


DrSnuggles
Hallo, Ja das hört sich ja nicht gut an bei dir Aessia.
Von Ablenkung halte ich gar nichts, es verarbeitet nichts, es schiebt es nur auf und das macht es noch schlimmer.

Er hat ja schön mit dir gespielt und hatte eine enorme Macht über dich.
Wieso bist du dir selbst so wenig Wert, dass du dies mit dir machen lässt?
Denke nicht daran was ER falsch gemacht hat und was ER dir angetan hat und wie arm du bist.

Frage dich: wieso lasse ICH so mit mir umgehen wieso dulde ich es einfach so, was will ich, was habe ich verdient, was ist in meinen Augen Liebe.
Dann fange bei dir an, sei lieb zu dir.

10.12.2016 13:44 • #19


A
Wie vermutet geht es mir heute richtig besch***, gestern war alles gut, hatte viel Spaß .. aber so sind die Sonntage nun mal , oder ?

11.12.2016 17:16 • #20


A
Habe ihn zwar bei whatsapp gelöscht doch heute wieder hinzugefügt und er ist seit um 13 Uhr nicht mehr online gewesen.. er hat mir gestern um 09.00 guten Morgen geschrieben .....
wer weiß was er macht ... vielleicht hat er ja schon ne neue sonst ist er immer mal wieder online normalerweise ... entweder er macht es extra oder ...

11.12.2016 20:30 • #21


DrSnuggles
Hee, wieso folterst du dich selbst? Ich weiß es ist immer schwer und der Drang ist so groß, aber es bringt am Ende nichts außer das es dir weh tut.
Ja die Wochenenden sind oft schwer.
Was denkst du würde dir jetzt gut tun?

11.12.2016 21:11 • #22


A
Um kurz auf die Therapeuten-Frage einzugehen: Du kannst zum Hausarzt gehen und ihm davon berichten oder du wendest dich direkt an Therapeuten in deiner Umgebung. Meist begutachten dich diese und dann wird an Bericht an die Kasse geschrieben, welche die finanziell teilweise oder ganz unterstützt. Meine Kasse zahlt meine Therapie voll. Ich bin offiziell wegen Depressionen in Therapie.


Bringe es wieder über dich und lösche und blockiere ihn. Du siehst, dass dich dieses ständige Nachschauen nur mit Kopfkino quält.

11.12.2016 21:55 • #23


A
Keine Ahnung wieso ich überhaupt geguckt habe.
Liege im Bett und Wein mich wieder in den Schlaf. Wann hört das auf-dieser Schmerz er bringt mich um. Hab seit Tagen nichts gegessen. Und kaum geschlafen Hab geht ne Baldrian eingenommen ... hoffe kann ein wenig schlafen ich wünsche niemanden solche Schmerzen

11.12.2016 23:06 • #24


DrSnuggles
Glaub mir, ich bin ein Mann, aber ich weiß genau wie du dich fühlst. Der Schmerz ist so stark und man kann es kaum begreifen.
Ich wünsche dir die Kraft um es zu überstehen, irgendwann wird es besser, auch wenn man es nicht glauben kann.
Mir hat schreiben viel geholfen, probiere einfach was dir hilft.

11.12.2016 23:15 • #25


A
Guten Morgen, hab die halbe Nacht wieder kaum geschlafen .... Wahnsinn hätte niemals gedacht dass es so schlimm sein wird ...

Hätte ich nur gewusst dass er mich so schnell vergessen kann ... naja

Ich merke,wenn ich hier aufschreibe, wie ich mich fühle ..geht es mir ein wenig besser, so als hätte ich es ihm gesagt.

Bin heute den ganzen Tag arbeiten und danach Zum Sport. Ich hoffe das wird nicht wieder ne schlaflose Nacht - ich kann nicht mehr !

12.12.2016 08:49 • #26


A
Leute ich bin einfsch so dumm ich könnte mich selber zusammenscheissen und in der ar*** treten
Heute hat er mich die ganze Zeit angerufen habe ihm nicht geantwortet oder bin nicht rangegangen .. war dann arbeiten bis um 20.30... so dann hab ich erst die ganzen SMS gelesen, er wollte sich mit mir treffen und mit mir reden,,, so dumm ich bin hab ich ihn geschrieben und angerufen und er ist nicht rangegangen, dann kamen SMS von ihm von wegen - wer weiß wo du warst, wer weiß mit wem usw dann ist er nicht rangegangen ... wieso macht er das mit mir? Wieso quälst er mich so und wieso rufe ich immer wieder zurück wieso wieso wieso ich kann nicht mehr bin am Ende sitze jetzt beim Sport total verheult und weiß nicht mehr weiter ... wieso tut er mir das an wiesooooo ? Ist er glücklich,wenn ich leide. Er weiß doch wie am Ende ich bin.... :'(((((

12.12.2016 22:42 • x 1 #27


DrSnuggles
Ja, dass weiß er und er spielt mit dir. Er weiß genau wie er dich unter Druck setzten kann. Da siehst du mal was er für ein Mensch ist.
Ja warum tut er das mit dir? Diese Frage ist ganz leicht zu beantworten:
Weil DU es mit dir machen lässt und bei dem Spiel mit spielst. Es gehören immer 2 dazu.
Hast du nicht in dir so einen Instinkt, der dich vor viel Schmerzen schützt?
Oder bist du schon so ein bisschen Masochistisch.

12.12.2016 22:48 • #28


A
Ich weiß nicht was er mit mir gemacht hat, ich war nie so und bei jedem Wort wär ich sofort gegangen. Er hat mich so manipuliert und abhängig gemacht dass ich einfsch nicht mehr kann. Oh mein Gott während ich das hier schreibe heule ich wie ein kleines Baby, was ist nur aus mir geworden ? Jeder der mich sieht und kennt, die denken ich bin stark, die denken ja sie würde sowas niemals mit sich machen lassen , aber in meinem tiefsten bin ich so schwach durch ihn geworden. Was bringt ihm das? Kannst du mir das beantworten ? Ich will nur wissen was er davon hat? Ich verrecke innerlich, ich bin ein Wrack ! Wie komm ich da raus? Was soll ich tun.... ((((

12.12.2016 22:56 • #29


A
Bzw was bringt es solchen Menschen? Sind die wirklich glücklich,wenn andere leiden? Gibt es sowas? Was sind dass denn für Menschen.... was bringt es denen ich begreif es einfsch nichhhhhht

12.12.2016 23:02 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag