Idieh15
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 240
Ich habe im Jan. 2024 einen Mann kennengelernt und habe durch meine "Vorgeschichte" lange gebraucht, um mich auf ihn einzulassen. Irgendwann habe ich mich aber heftig in ihn verliebt und so begann eine wunderschöne, innige Beziehung. Da er jedoch nicht in meiner Nähe wohnte, konnten wir nur eine Wochenend-Beziehung führen. Das war für mich auch in Ordnung. Ich fuhr Freitag nach der Arbeit zu ihm, und am Montag wieder zurück. Nach kurzer Zeit hatten wir einen wunderschönen Urlaub zusammen. Ich habe das erste Mal seit meiner Trennung gespürt, was es heißt geliebt zu werden. Anfänglich wollte er gar keine richtige Beziehung und begründete es damit, dass er wohl am Ende des Jahres Deutschland verlassen werde, weil er auswandern würde. Mir war das damals egal, ich wollte diese Zeit einfach genießen. Nach einigen Monaten gestand er mir jedoch, dass er sich in mich verliebt habe und die Auswanderung überdenken würde.
Im Sommer sind wir dann erneut in den Urlaub - für 3 Wochen. Da habe ich manchmal gemerkt, dass ich mich "eingeengt und nicht richtig" fühlte. Er versuchte auf einmal, immer wieder Dinge an mir zu verändern. So waren auf einmal Kleinigkeiten an mir nicht ok. Manchmal hatte ich meine Haare nicht schön geföhnt, manchmal musste er einfach Dinge in meinem Haushalt verändern, weil sie dann "besser" seien. Ich fand das als volle Bevormundung.
Ich hatte dann richtig Angst, mich in dieser Beziehung zu verlieren und beendete diese per Brief. Leider habe ich ihm nicht gesagt warum, ich konnte mich einfach nicht öffnen. Er lies nicht locker und kam wieder - und ich merkte, dass er mir tatsächlich gefehlt hatte. So ging diese Geschichte 3x. Ich beendete, er kam wieder.
Ich weiß gar nicht warum, aber ich hatte einfach das Gefühl, dass er mich gar nicht so will wie ich bin. Er meinte, ich würde ihn nicht genug lieben. Ich würde ihn wegstoßen etc.
Manchmal hatte ich das Gefühl wir redeten aneinander vorbei.
Wir sahen uns eine ganze Weile nicht, hatten aber noch immer Kontakt. Ich hatte da das Gefühl, dass wir beide nicht voneinander lassen können.
Bei jedem Kontakt freute ich mich, aber ein Treffen kam nicht mehr zustande. Er wollte es nicht mehr.
Vor ein paar Wochen habe ich ihm dann einen Brief geschrieben und ihn gebeten, mit mir nochmal zu reden. Ich vermisste ihn unendlich.
Ja und jetzt kam sein Brief - nicht böse, aber endgültig. Er hätte immer wieder versucht unsere Beziehung zu erhalten, ich hätte sie aber boykottiert. Ich sei egoistisch und uneinsichtig.
Auch hier hörte ich nur Vorwürfe.
Jetzt frage ich euch . . . . . was habe ich falsch gemacht ? Bin ich total verkorkst oder haben unsere Bindungsstile nicht gepasst.
Ich habe bereits 2 Bücher darüber gelesen.
Ich habe immer gemerkt, wenn es mir zu "eng" wird, flüchte ich
Wenn er merkte "ich hau ab" hat er immer mehr geklammert
Das schlimme daran ist, ich weiß genau, dass er mich unheimlich geliebt hat und auch ich habe ihn geliebt. Haben unsere Ebenen nicht gepasst
Meint ihr, es gibt noch eine Möglichkeit? Wenn ich anrufe geht er nicht hin.
Es bringt mich fast um meinen Verstand
Ich kann nicht abschließen. Ich weiß ich hätte viel früher mit ihm offen und ehrlich reden sollen, was mich in unserer Beziehung Angst macht. Aber hätte er es überhaupt verstanden
Ging es euch auch schon einmal so ?