Ella
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8294
Mitglied
Zitat von Frau_Stern:Ich hinterfrage ständig alles mögliche und mittlerweile hab ich keinen Plan mehr, was ich glauben soll.
GreenTara
Mentorin
Zitat von Frau_Stern:wenn wir eine Sache für "unbedeutend" halten, bewerten wir sie doch auch
Ella
Mitglied
Idieh15
Mitglied
Frau_Stern
Mitglied
Frau_Stern
Mitglied
Brennessl
Mitglied
Zitat von Idieh15:Er hat einmal gesagt - du wirst es bereuen, so einen Mann wie mich bekommst du nicht wieder.
Zitat von Frau_Stern:Wer sagt einem, was stimmt und was nicht.
Frau_Stern
Mitglied
Hermine47
Mitglied
NineN
Mitglied
Zitat von Frau_Stern:Was ist denn die Systematik dahinter, ständig solche Männer anzuziehen, obwohl man ihnen kein bestätigenden Feedback gibt und nicht emotional reagiert ?
Zitat von Frau_Stern:Muss ich nun an mir arbeiten, weil ich dieses Verhalten als Abwertung empfinde ? Bilde ich es mir ein ?
Brennessl
Mitglied
Zitat von Frau_Stern:Ist nicht genau dieses " sich selber vertrauen" heute der Knackpunkt ?
Zitat von Frau_Stern:Muss ich nun an mir arbeiten, weil ich dieses Verhalten als Abwertung empfinde ? Bilde ich es mir ein ?
Zitat von Frau_Stern:Oder habe ich etwas, was Männer anzieht, die mich einfach gerne abwerten ? Wenn ja, was ist es ?
J_Eulenspiegel
Mitglied
Hermine47
Mitglied
Zitat von Frau_Stern:Und der Mann in dem Fall habe ein Haus in der angesagten Wohngegend
Frau_Stern
Mitglied
Frau_Stern
Mitglied