Ketilein
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 231
Ich habe schon einmal hir meine Geschichte geschrieben,ich will jetzt wieder etwas schreiben und hoffe auf Rat!
Ich 53 war mit einem Mann 50 CA zehn Jahre zusammen. Am Anfang der Beziehung war es für mich schwer ich habe viel um in kämpfen müssen,er wollte nichts festes doch nach CA ein Jahr waren wir fest zusammen jeden Tag waren wir zusammen meistens ich bei im ich füllte mich wie Zuhause.(habe aber auch meine Wohnung)die Jahren vergingen harmonisch bis letztes Jahr November bemerkte ich das er mit seine ex telefonierte,und das schlimme er wollte nicht mehr dass ich bei im gehe er fand immer ausreden,und letztes Jahr Dezember holte er sie aus Griechenland ,ich habe durchgedreht bin hin zu im es gab Streit habe im eine geknallt,Sie kam und beleidigte mich ohne Ende! Dann habe ich mich zurück gezogen habe aber Rache geschworen! Ich habe sehr viel geweint doch ich habe es geschafft in zu vergessen,es ging Berg auf mir gings super,doch die Rache Gefühle waren immer da und sind bis heute ihr gegenüber! Nach dem ich mit im innerlich abgeschlossen hatte plötzlich kommt eine Nachricht von im das war Juli,ich habe sofort die Gelegenheit genutzt mit im s. zu haben aus Rache zu seine jetzige,ich habe die beste Gelegenheit gewartet ihr das ins Gesicht zu sagen ich habe damals sehr viel gelitten sie hat mich so gedemütigt!doch jetzt kommts seit dem habe ich mit im s. jede zweite Woche und bin wieder verliebt die Gefühle sind wieder da ,er behauptet er muss jeden Abend an mich denken er vermisst mich und sei mit der jetzige unglücklich ,dann sagte ich zu im warum er sich nicht Trent von ihr ,er sagte er hat sie aus Griechenland geholt er ist für sie jetzt verantwortlich wie soll er sie jetzt auf die Straße setzen,und das Geschwätz von Freunde und Familie ertragen!aber ich weis jetzt nicht mehr weiter ich leide wieder,ich bin nicht auf die eifersüchtig den er betrügt sie mit mir und so besonders kann sie ja mit im nicht glücklich sein oder? Ich frage mich wieso Sie das nicht merkt ? Oder wie soll ich jetzt vorgehen mit der Situation? Hat jemand Rat?