Zitat von Ketilein:Bingo er kennt mich seit zehn Jahren er weiß wozu ich fähig bin,er weis das ich diese Frau eins auswischen möchte.aber wo nützt er mich aus?
Ich entknote das nochmal .
Ja er weiß wozu du fähig bist , das hast du in der Vergangenheit eurer Beziehung schon unter Beweis gestellt .
Ja er weiß , daß du der anderen eins auswischen willst .
Er nutzt dich aus , weil er mit dir ins Bett geht , und er kann das deshalb tun , weil er weiß , daß du ihn “ wiederhaben “ willst.
Zitat: Komischerweise schreibt er mir solche Nachrichten dass ich ihr beweisen kann das er mit mir eine Affäre hat,obwohl er weis wie ich bin!
Klar kannst du ihr das so beweisen . Aber du machst es ja nicht , trotz von dir gestelltem Ultimatim , sich zu entscheiden . Er weiß also wie du bist , nämlich , daß dein Ultimatum nur heiße Luft ist ( und da ging es ja darum , sich zwischen euch zu entscheiden und nicht , die Affäre aufzudecken )
Zitat: mir fiel auf bei unserem letzten Treffen sagte er zu mir wenn Sie das wüsste würde sie mich sofort verlassen mir kam es vor als er mich provozieren will um es zu machen
Okay , wenn dem so wäre , dann hättest du doch leichtes Spiel , oder ? Du sagst es ihr oder schickst ihr Screenshots von euren Chats , dann hast du deine Rache ja , und die Beziehung ist auch kaputt , weil seine Partnerin dann ja Schluß macht ! Und du meinst jetzt sogar , er wolle dich dazu provozieren das zutun ! ( hat er selber keine Eier , sich von der zu trennen ? Von dir hat er sich doch auch getrennt ! )
Alles nur Gelaber , um dich mit minimalem Aufwand ins Bett zu bekommen . Und tollen 6 kann er mit dir auch haben dadurch .
Zitat: ich bin mir langsam nicht sicher , was er erreichen will .
Gar nix , er hat doch alles was er braucht .
Ne Frau mit der er zsm lebt und ne Affäre die droht selbige auffliegen zu lassen , es aber nicht tut , weil die dann eben beendet ist . Genau das ist der Knackpunkt . Es läuft so , weil du es so mit dir machen lässt .
Sobald eure Affäre beendet ist , verlierst du ja auch dein angebliches Druckmittel . Und du verlierst ja auch seine Next aus den Augen und kannst dich nicht mehr weiter an ihr rächen . Das ist ja der ganze Sinn dieser Aktionen und das willst du aufrechterhalten .
Ihr beide , ihr zankt euch um diesen Kerl . Ist für den bestimmt total toll . Nat will keine von beiden aufgeben . Und ich sage dir ganz klar , wenn du der anderen auch mitteilst , ihr hättet eine Affäre , die macht nicht mit dem Schluß dem . Dann würde sie ja verlieren , euer Geraufe meine ich . Das kommt nat gar nicht in Frage , daß sie dir den wieder überlässt .
Genauso wie du wird die “ um den kämpfen “ . Kennst das doch schon , euren Krieg um den . Netter wäre es nat , ihr würdet euch zsm tun und den kerl in die Wüste schicken , aber sowas geschieht ja nur in Groschenromanen .
Du bist “ die Unterlegene “ jetzt in diesem Spiel . Das wurmt dich . Du willst unbedingt gewinnen . Aber nur den Kampf , nicht den Mann . Wenn du den dann hättest , tingelt das ganze noch n bissl vor sich hin und du suchst dir nebenbei dann nen anderen / den Richtigen , um den Next dann abzuservieren , dann hast du dich auch an dem gerächt .
Zwischenzeitlich nicht vergessen , die Verlasserin im Auge zu behalten , nicht daß die dann auch wieder versucht , ihn mit tollen 6 Aktionen erneut zurückzuholen .....
Ziemlich straffer Zeitplan , den du da vor dir hast !
Vlt verwandelst du mal deine negativen Gedanken / Aktionen in positive Energie , indem du da einfach nen Cut machst und dein eigenes Leben lebst .
PS : ich finde es interessant , wie du hier diese Beziehungskatastrophe und dein “ Vorgehen “ beschreibst , weil ich in anderen Threads schon oft Kommentare von dir gelesen habe , wo du Frauen von solchen Situation / Konstellationen abrätst . Warum hälst du dich nicht mal an deinen eigenen Rat ?
Dein bisheriges Vorgehen hat nix gebracht , wie zu erwarten war . Wenn du deine Rache unbedingt haben willst , dann mach doch , hol sie dir , nimm sie dir , tritt dem Typ in die Ei.er und labe dich am Entsetzen seiner Partnerin .
Dann ist alles im Reinen , jeder hat den anderen verletzt , erniedrigt , angeschrieen , betrogen , belogen , geohrfeigt , Beziehung vorgegaukelt , sonstwas .
Wo war nochmal der Ausgangspunkt von all dem ? LiEBE ?
Und hör mal auf , die Schuld für diesen Mist bei der anderen Frau zu suchen . Durch Telefonate usw kommt die nicht einfach hierher . Was sie da gesagt hat zu dir ist *beep* aber..... Schuld ist einzig und allein das Objekt der Begierde .
Apropo Krieg . Bei einem Krieg gibt es keine Gewinner . Nur Verletzte und Überlebende .