Ketilein
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 231
ja...du hast viel für ihn gemcht...ich nehme an , das hast du gerne gemacht...?
es ist natürlich posiv , wenn man viel für einen partner macht...allerdigns ist das keine garantie dafür das er bleibt...oder das es so bleibt...
der , der weniger liebt , bestimmt die beziehung....
du möchtest gerechtigkeit...wie sieht die denn aus deiner meinung nach ? was wäre denn gerecht ?
das seine neue auch leidet ? das wie sich trennen...?
weißt du...ich hab auch ne menge für meinen ex gemacht...aber das war MEINE entscheidung....
man sollte hinterher nicht aufrechnen....
alles was du aus liebe getan hast war freiwillig...und hat ne berechtigung...
jetzt...wo es zu ende ist , sollte man nicht kommen mit " ich hab so viel für dich getan"....weil...du hast es freiwillig und gerne genacht....
er hat sich nunmal gegen dich entschieden....mach ir das leben doch nicht sooo schwer....ich garantiere dir...in 6 moanten lachst du darüber....und sei einfach mal stolz....rache bedeutet auch was erzwingen zu wollen....
sei dir doch einfch mal zu schade dafür....möchtest du das er von dir denkt das du ne schraube locker hast....?
oder möchtest du , das er respekt vor dir hat ?
Genau das meine ich mit Gerechtigkeit,Respekt,und das er endlich Klartext spricht,und nicht wieder mit lügen das zu holen,was im eventuell bei seine jetzige fehlt.
Doch nach langem denken und eure Meinungen werde ich jetzt Ruhe geben,den ich befürchte ich werde bei ihr nichts erreichen,den nach ihre Handlungen habe ich festgestellt das Sie eine eiskalte Schlange ist ,ich habe noch erfahren das sie noch verheiratet ist,das sie bisher die Männer ausgenützt hat ,und bloß aufs Geld scharf ist, ich denke sie wird jetzt um in kämpfen weil sie ja in der Notlage ist,und natürlich aus Trotz,ich habe erfahren das sie deutsch lernt,um einen Arbeitsplatz zu bekommen,daher mache jetzt nix mehr,wenn die ausernander kommen dann soll ich nicht die Schuldige sein,und wird mich dann in Erinnerung als eine böse dume halten!komischerweise seine Nachrichten heute waren ganz neutral kein Wort über s.,ich weis nicht was ich davon halten soll,vielleicht hat die andere was mitbekommen,