399

Ich bin wieder rückfällig geworden

Kummerkasten007
Werde mal erwachsen. Das ist zum Fremdschämen.

16.12.2016 13:04 • x 1 #46


unbel-Leberwurst
Warum schreibst Du hier eigentlich, wenn Du alle anderen Meinungen nicht akzeptierst?

Du sagst Du seist verwirrt, es wird Dir erklärt, woran das liegt und wie ein anderer Gedankenansatz aussieht.
Aber Du bestehst felsenfest auf Deiner Meinung und wie schon andere erwähnten erzählst Du Deine Geschichte zum Dritten Mal.

Wozu?

16.12.2016 13:05 • #47


A


Ich bin wieder rückfällig geworden

x 3


Ketilein
Zitat von true:
ich hab das jetzt hier nur mal überflogen.....
mehrfach kam das wort rache....
ich kann da nur zu sagen , das ich das ganz schrecklich finde.....und zeugt von unreife....
ich kapiere das nicht....
ihr habt euch doch mal geliebt...und nun das ?
ich würde mich schlecht fühlen....und ich bin auch verlassen worden...niemals wäre mir ein solcher gedanke gekommen...im gegenteil....
ihm was schlechtes zu wünschen ? meinem ex ? das brauch ich nicht...da er sicher schon längst gemerkt hat , das er nen fehler gemacht hat....klingt eingebildet...weiss ich....
ich möchter das mein ex mich in guter erinnerung behält....er sagen kann...ja...war ne tolle frau...es hat eben nicht geklappt....
das ist viel mehr wert...
diese spielchen bringen doch niemandem was....ausser deiner genugtuung....und ? wie lange hält das dann an ? der katzenkammer kommt....da kannst dich mal drauf verlassen...so oder so....
hör auf damit....

Hast vielleicht reht.
Ich war sehr gut zu im ich habe alles für ihn gemacht,ich habe auch in nochmal verziehen,aber wenn ich jetzt rausfinde das er denkt er könnte wieder spielen und wider meine Gutmütigkeit ausnützen,dann schlage ich mit allen Mitteln zurück,den ich habe so ein Verhalten nicht verdient,er weiß wie ungerecht er zu mir war , aber irgendwann muss er damit aufhören,und nicht nochmal mit zwei Frauen spielen das macht man nicht,er ist 50 und nicht 16!
Sogar seine eigene Schwester hat mir geraten ihr es zu sagen, den sie ist auch der Meinung das er nicht gleich zeitig mit zwei Frauen spielen kann,den sie weis wie gut ich zu im war , und er belügt wieder seine ganze Familie! Den damals hatte er behauptet es wäre mit uns entgüldig Schluss und jetzt das!

16.12.2016 13:06 • #48


Ketilein
Zitat von Kummerkasten007:
Werde mal erwachsen. Das ist zum Fremdschämen.

Ich schäme mich nicht,ich habe nichts getan wofür ich mich schämen müsste!

16.12.2016 13:08 • #49


Ketilein
Zitat von unbel Leberwurst:
Warum schreibst Du hier eigentlich, wenn Du alle anderen Meinungen nicht akzeptierst?

Du sagst Du seist verwirrt, es wird Dir erklärt, woran das liegt und wie ein anderer Gedankenansatz aussieht.
Aber Du bestehst felsenfest auf Deiner Meinung und wie schon andere erwähnten erzählst Du Deine Geschichte zum Dritten Mal.
Es steht hir für jeden frei fragen zu stellen mir muss man nicht antworten,
Wozu?

16.12.2016 13:09 • #50


Ketilein
Zitat von unbel Leberwurst:
Warum schreibst Du hier eigentlich, wenn Du alle anderen Meinungen nicht akzeptierst?

Du sagst Du seist verwirrt, es wird Dir erklärt, woran das liegt und wie ein anderer Gedankenansatz aussieht.
Aber Du bestehst felsenfest auf Deiner Meinung und wie schon andere erwähnten erzählst Du Deine Geschichte zum Dritten Mal.

Wozu?

Es steht hir jeden frei fragen zu stellen mir muss man nicht antworten!

16.12.2016 13:11 • #51


G
Liebe Ketilein , du redest dir hier ein Zeug ein das ist wirklich unglaublich .
Du widersprichst dir selber in den Postings ....“ ich glaube ihm kein Wort mehr .....ich kann warten ....“....usw, X Sachen .

Du hast jetzt mehrere Threads über dieses Thema und es hat dir nix gebracht außer den “ Spaß“ .
So manipulativ will dich auch kein anderer ! Heiraten , man , du bist so weit entfernt wie noch nie vom heiraten !

Es wird sich nur was ändern , wenn du es änderst , er hat gar keine Notwrndigkeit dafür . Und ob seine Mutter mit ihm spricht oder nicht kann total wurscht sein , das hat ihn vorher auch nicht interessiert . Für diese Argumente jetzt auch noch ne ca 70 jährige ins Spiel zu bringen ist ja wohl unglaublich . Das ist SEIN Leben er kann machen was er eill und das tut er ja auch .

Klartext reden ....das braucht er doch gar nicht ! Er schrieb dir er wolle 6 mit dir ,du hast eingewilligt , und damit er weiter machen kann erzählt er dir das , was er eben dafür erzählen muss .

In dieser Sache passt ihr also doch gut zsm , ich sagte es schon einmal , ihr seid beide manipulativ .

Und du hast sehr wohl einen Grund dich zu schämen . Du willst nömlich nur Rache befriedigen , und das kann ich zum Teil sogar verstehen . Du liebst den aber nicht . Es ist nur dein verletztes Ego . Die größte Rache wäre also , die AF zu beenden , KS und sich iwann jmd anderen suchen

16.12.2016 13:16 • x 1 #52


G
Zitat von Ketilein:
Zitat von true:
ich hab das jetzt hier nur mal überflogen.....
mehrfach kam das wort rache....
ich kann da nur zu sagen , das ich das ganz schrecklich finde.....und zeugt von unreife....
ich kapiere das nicht....
ihr habt euch doch mal geliebt...und nun das ?
ich würde mich schlecht fühlen....und ich bin auch verlassen worden...niemals wäre mir ein solcher gedanke gekommen...im gegenteil....
ihm was schlechtes zu wünschen ? meinem ex ? das brauch ich nicht...da er sicher schon längst gemerkt hat , das er nen fehler gemacht hat....klingt eingebildet...weiss ich....
ich möchter das mein ex mich in guter erinnerung behält....er sagen kann...ja...war ne tolle frau...es hat eben nicht geklappt....
das ist viel mehr wert...
diese spielchen bringen doch niemandem was....ausser deiner genugtuung....und ? wie lange hält das dann an ? der katzenkammer kommt....da kannst dich mal drauf verlassen...so oder so....
hör auf damit....

Hast vielleicht reht.
Ich war sehr gut zu im ich habe alles für ihn gemacht,ich habe auch in nochmal verziehen,aber wenn ich jetzt rausfinde das er denkt er könnte wieder spielen und wider meine Gutmütigkeit ausnützen,dann schlage ich mit allen Mitteln zurück,den ich habe so ein Verhalten nicht verdient,er weiß wie ungerecht er zu mir war , aber irgendwann muss er damit aufhören,und nicht nochmal mit zwei Frauen spielen das macht man nicht,er ist 50 und nicht 16!
Sogar seine eigene Schwester hat mir geraten ihr es zu sagen, den sie ist auch der Meinung das er nicht gleich zeitig mit zwei Frauen spielen kann,den sie weis wie gut ich zu im war , und er belügt wieder seine ganze Familie! Den damals hatte er behauptet es wäre mit uns entgüldig Schluss und jetzt das!


Schon wieder Lügen über Lügen . Jetzt wird die Schwester mit ins Boot geholt ......alles bleibt wie es ist . Du wirst dich weiter benutzen lassen und hier herumjammern .

Du hattest ihm schon lange ein Ultimatum gestellt sich zu entscheiden . Das hat er getan , nömlich keine Entscheidung zu treffen zwischen euch sondern die 6 Affäre so weiterlaufen zu lassen . Dann hast du ihm gedroht , alles zu erzählen . Das machst du eben nicht weil du weißt , dann ist eure AF sofort beendet ! ( was sich in diesem Fall sogar mit deinem hanebüchenden Argument der finanziellen Abhängigkeit bei seiner Mutter und der engen Familienbande erklären ließe .) Sooooo eng ist die Familienbande wohl doch nicht , was ? Erstaunlicherweise hat die Schwester weder seiner Freundin , ihrem Bruder , noch der Mutter was erzählt , um diesem Fremdgeher mal den Kopf zu waschen . Wril es die nämlich auch rein gar nix angeht .
Der Verlierer in dieser Sache bist du , und je länger du weitermachst , umso mehr Gespött über die abservierte Geliebte wirst du dann ertragen müssen .

schlage ich mit allen Mitteln zurück !

ei ist über 50 er muss damit aufhören in diesem Alter spielt man nicht mit 2 Frauen ...

Seit was ist das denn bitte vom Alter abhängig ?
Hier schreiben 18 jährige , daß ihr Freund / Freundin noch jemand anderes hat und erst heute morgen habe ich den Thread einer Frau gelesen , die mit 20 Jahren eine AF mit einem 46 jährigen eingegangen ist . ----- die AF besteht jetzt 20 Jahre und sie hat immer noch Hoffnung und für diesen Mann auf eine eigene Familie verzichtet . --- es gibt nix , was es nicht gibt .

16.12.2016 13:26 • x 1 #53


unbel-Leberwurst
Zitat von Ketilein:
Zitat von unbel Leberwurst:
Warum schreibst Du hier eigentlich, wenn Du alle anderen Meinungen nicht akzeptierst?

Du sagst Du seist verwirrt, es wird Dir erklärt, woran das liegt und wie ein anderer Gedankenansatz aussieht.
Aber Du bestehst felsenfest auf Deiner Meinung und wie schon andere erwähnten erzählst Du Deine Geschichte zum Dritten Mal.

Wozu?

Es steht hir jeden frei fragen zu stellen mir muss man nicht antworten!


Natürlich steht es jedem frei, fragen zu stellen.
Ich frage ja nuch nach der Sinnhaftigkeit.

Nebenbei antwortest Du auf meine Fragen auch nicht...

16.12.2016 13:47 • x 1 #54


S
Ja, es gehört wohl innere Größe dazu, Verantwortung für sein eigenes Handeln zu übernehmen und sich einzugestehen, dass man seinen Körper und seine Seele in heiße Luft investiert hat, für ein Fass ohne Boden. Das schmerzt sicher so eine Erkenntnis, aber jeglicher Versuch deinen Schmerz mithilfe von Rache auf andere auszulagern wird letztens Ende dich noch mehr demütigen, weil es deine Verzweiflung in absoluter Konsequenz demonstriert. Deine Befriedigung wird kurz sein, dein innerer Fall dagegen sehr tief. Du verlierst dabei nur - vor allem an Charakter.

16.12.2016 14:04 • x 3 #55


T
ich denke das hier einfach nur verletztes ego im spiel ist...
wenn du damit zufrieden bist , das ihr nur s.. habt...ja dann sei doch glücklich....aber.....damit muß man umgehen können...
wenn er ne andere hat , und dich nebenbei noch hat...tja...mein mädchen...ER geht aber immer zu der anderen zurück....er bleibt ja nicht bei dir....
ich denke das dieser mann für dich ungemein wichtig ist.....denn sonst würde hier nicht so ein zirkus stattfinden...
wenn er dir egal wäre....würde hier nicht so ein zirkus stattfinden...
ER IST DIR ABER NICHT EGAL...
lass ihn doch in ruhe....
rache ist eines der primitivsten handlungen überhaupt....
nochmal...WAS hast du davon ? nix.....
beende das...aber das kannst du nicht....weil dein ego rampuniert ist....nicht mehr und nicht weniger....
ich muß dir ehrlich sagen...so ein drama möchte ich nicht haben....aber um diese schmerzlichen dinge auch komplex zu lösen bedarf es schon ein wenig disziplin....erfahrung...und reife....
jeder , der hier ist , leidet...der eine mehr der andere weniger...allerdings haben wir alle was gemein....
WIR LEBEN DAMIT.....irgendwie...leiden...heulen...verzweifeln....
aber...solange wie ich mich hier rumtreibe habe ich eins erfahren....hier wird einem geholfen...jeder so wie er kann....und hilfe heißt auch mal , das einem evtl. der kopf gewaschen wird , wenn man quer läuft...das man von was abgehalten wird , was einem hinterher evtl. leid tut....
und mit dem alter hat das mal gar nichts zu tun....mein ex is 51....das stelle man sich mal vor....
und was hat er für mist gebaut....na und....? ja...es tat weh...aber nicht eine einzige sek. hätte ich ihm was schlechtes gegönnt....weil ich nämlich meinen teil auch dazu beigetragen habe...so sieht es nämlich mal aus....
er ist immer noch ein wertvoller mensch...mit ganz viel positiven seiten....und ich würde ihm immer und jederzeit helfen ....
aber um so weit zu sein , muß man eben auch an sich arbeiten....

16.12.2016 17:56 • x 4 #56


Ketilein
Zitat von true:
ich denke das hier einfach nur verletztes ego im spiel ist...
wenn du damit zufrieden bist , das ihr nur s.. habt...ja dann sei doch glücklich....aber.....damit muß man umgehen können...
wenn er ne andere hat , und dich nebenbei noch hat...tja...mein mädchen...ER geht aber immer zu der anderen zurück....er bleibt ja nicht bei dir....
ich denke das dieser mann für dich ungemein wichtig ist.....denn sonst würde hier nicht so ein zirkus stattfinden...
wenn er dir egal wäre....würde hier nicht so ein zirkus stattfinden...
ER IST DIR ABER NICHT EGAL...
lass ihn doch in ruhe....
rache ist eines der primitivsten handlungen überhaupt....
nochmal...WAS hast du davon ? nix.....
beende das...aber das kannst du nicht....weil dein ego rampuniert ist....nicht mehr und nicht weniger....
ich muß dir ehrlich sagen...so ein drama möchte ich nicht haben....aber um diese schmerzlichen dinge auch komplex zu lösen bedarf es schon ein wenig disziplin....erfahrung...und reife....
jeder , der hier ist , leidet...der eine mehr der andere weniger...allerdings haben wir alle was gemein....
WIR LEBEN DAMIT.....irgendwie...leiden...heulen...verzweifeln....
aber...solange wie ich mich hier rumtreibe habe ich eins erfahren....hier wird einem geholfen...jeder so wie er kann....und hilfe heißt auch mal , das einem evtl. der kopf gewaschen wird , wenn man quer läuft...das man von was abgehalten wird , was einem hinterher evtl. leid tut....
und mit dem alter hat das mal gar nichts zu tun....mein ex is 51....das stelle man sich mal vor....
und was hat er für mist gebaut....na und....? ja...es tat weh...aber nicht eine einzige sek. hätte ich ihm was schlechtes gegönnt....weil ich nämlich meinen teil auch dazu beigetragen habe...so sieht es nämlich mal aus....
er ist immer noch ein wertvoller mensch...mit ganz viel positiven seiten....und ich würde ihm immer und jederzeit helfen ....
aber um so weit zu sein , muß man eben auch an sich arbeiten....

O doch ich habe diesen Mann sehr geliebt,ich habe sehr viel für ihn gemacht,ich hatte damals auch mein Arbeitsplatz aufgegeben,um für in da zu sein, wenn er es was brauchte war ich da ,ich habe gekocht gewaschen gebügelt einfach alles ich lag im zu Füßen,er dagegen hat mich mit essen versorgt,und mir versprochen er wird immer für mich da sein, ich brauche mir im Alter gar keine Sorge zu machen.er sagte das sogar wo er angefangen hat mit der andere zu telefonieren,als ich die Telefonate mitbekommen hab stellte ich in zur Rede,was war seine Antwort da leuft nichts,bis ich selber in seine Mail die Flugtickets entdeckt Habe,und bis heute spricht er nicht Klartext er behauptet immer noch das diese Frau nichts beteutet,ich habe im wirklich nichts schlechtes gewünscht,das einzige was ich will Gerechtigkeit,Ehrlichkeit,gut damals hatte er nicht den Mut mir ins Gesicht zu sagen das er mich nicht will,aus vielen Gründen,ich verstehe das sogar,doch jetzt muss er endlich mir korrekt und ehrlich sein,den ich habe wirklich nicht so ein Verhalten verdient,manche behaupten hir ich sollte mich schämen,nein er schämt sich,seit unsere Trennung hat er sich in unsere Stadt nicht mehr getraut,den alle unsere Freunde und sowohl meine und seine Familie wissen wie aufrecht ich zu im war,ich würde viel hir kritisiert aber manche sollten sich in meine Lage versetzen!
Und seine jetzige mich so gedemütigt,also sie soll genauso leiden wie ich damals,ich hatte Sie angefleht sie soll sich zurück halten,aber nein sie hat mein Leid genossen!

16.12.2016 19:04 • #57


Mairenn
Ach je ... ja die Rache ist dämlich, aber diese Gefühle auch absolut menschlich und in JEDEM einzelnen vorhanden.

Es kommt in unterschiedlichsten Bereichen zur Geltung, aber
wenn jetzt jemand behauptet so ein super Gut-Mensch und völlig frei davon zu sein, dann lügt er/sie.

Wenn ein Mensch dir weh getan hat, (meine ich jetzt allgemein) du leidest, bist verbittert und du ihm sein Glück nicht göhnst - dann heißt es nichts anderes, als dass Du noch einen harten Weg der Überwindung und Selbstheilung vor dir hast. Und das dauert... bei manchen länger, bei manchen kürzer und viele schaffen es gar nicht. Nicht weil die es nicht wollen (denn es lebst sich mit Vergebung leichter) sondern nicht können!

Sie fühlt sich gedemütigt, verletzt, durcheinander und hat keinen klaren Kopf. Zumindest sagt sie ehrlich, was sie denkt, welche innere Kämpfe sie ausfechtet und hofft ....

Und wenn man in solchen Zustand werbal getreten wird, ist ziemlich schwach und nicht unbedingt Gut-Mensch würdig!

So... das habe ich jetzt mal aussprechen wollen!

16.12.2016 19:08 • #58


S
Zitat von Ketilein:
Zitat von true:
ich denke das hier einfach nur verletztes ego im spiel ist...
wenn du damit zufrieden bist , das ihr nur s.. habt...ja dann sei doch glücklich....aber.....damit muß man umgehen können...
wenn er ne andere hat , und dich nebenbei noch hat...tja...mein mädchen...ER geht aber immer zu der anderen zurück....er bleibt ja nicht bei dir....
ich denke das dieser mann für dich ungemein wichtig ist.....denn sonst würde hier nicht so ein zirkus stattfinden...
wenn er dir egal wäre....würde hier nicht so ein zirkus stattfinden...
ER IST DIR ABER NICHT EGAL...
lass ihn doch in ruhe....
rache ist eines der primitivsten handlungen überhaupt....
nochmal...WAS hast du davon ? nix.....
beende das...aber das kannst du nicht....weil dein ego rampuniert ist....nicht mehr und nicht weniger....
ich muß dir ehrlich sagen...so ein drama möchte ich nicht haben....aber um diese schmerzlichen dinge auch komplex zu lösen bedarf es schon ein wenig disziplin....erfahrung...und reife....
jeder , der hier ist , leidet...der eine mehr der andere weniger...allerdings haben wir alle was gemein....
WIR LEBEN DAMIT.....irgendwie...leiden...heulen...verzweifeln....
aber...solange wie ich mich hier rumtreibe habe ich eins erfahren....hier wird einem geholfen...jeder so wie er kann....und hilfe heißt auch mal , das einem evtl. der kopf gewaschen wird , wenn man quer läuft...das man von was abgehalten wird , was einem hinterher evtl. leid tut....
und mit dem alter hat das mal gar nichts zu tun....mein ex is 51....das stelle man sich mal vor....
und was hat er für mist gebaut....na und....? ja...es tat weh...aber nicht eine einzige sek. hätte ich ihm was schlechtes gegönnt....weil ich nämlich meinen teil auch dazu beigetragen habe...so sieht es nämlich mal aus....
er ist immer noch ein wertvoller mensch...mit ganz viel positiven seiten....und ich würde ihm immer und jederzeit helfen ....
aber um so weit zu sein , muß man eben auch an sich arbeiten....

O doch ich habe diesen Mann sehr geliebt,ich habe sehr viel für ihn gemacht,ich hatte damals auch mein Arbeitsplatz aufgegeben,um für in da zu sein, wenn er es was brauchte war ich da ,ich habe gekocht gewaschen gebügelt einfach alles ich lag im zu Füßen,er dagegen hat mich mit essen versorgt,und mir versprochen er wird immer für mich da sein, ich brauche mir im Alter gar keine Sorge zu machen.er sagte das sogar wo er angefangen hat mit der andere zu telefonieren,als ich die Telefonate mitbekommen hab stellte ich in zur Rede,was war seine Antwort da leuft nichts,bis ich selber in seine Mail die Flugtickets entdeckt Habe,und bis heute spricht er nicht Klartext er behauptet immer noch das diese Frau nichts beteutet,ich habe im wirklich nichts schlechtes gewünscht,das einzige was ich will Gerechtigkeit,Ehrlichkeit,gut damals hatte er nicht den Mut mir ins Gesicht zu sagen das er mich nicht will,aus vielen Gründen,ich verstehe das sogar,doch jetzt muss er endlich mir korrekt und ehrlich sein,den ich habe wirklich nicht so ein Verhalten verdient,manche behaupten hir ich sollte mich schämen,nein er schämt sich,seit unsere Trennung hat er sich in unsere Stadt nicht mehr getraut,den alle unsere Freunde und sowohl meine und seine Familie wissen wie aufrecht ich zu im war,ich würde viel hir kritisiert aber manche sollten sich in meine Lage versetzen!
Und seine jetzige mich so gedemütigt,also sie soll genauso leiden wie ich damals,ich hatte Sie angefleht sie soll sich zurück halten,aber nein sie hat mein Leid genossen!


Ich bemühe hier mal den Ausdruck von Urmel. Ein emotionales Sparbuch gibt es auch für Frauen nicht. Du hast gemacht und getan und dir eine Gegenleistung erhofft, die nicht eingetreten ist. So etwas passiert. Du kannst jetzt um dich schlagen und treten und wirst nichts daran ändern. Du hättest für dich schon viel früher deine Konsequenzen ziehen müssen, was du nicht getan hast. Wenn es ganz dumm für dich läuft und die andere Frau etwas auf dem Kasten hat, lässt sie dich nach deinem geplanten Frontalangriff dermaßen auflaufen, dass du diese Lektion nicht vergessen wirst. Überlege dir das gut, deiner selbst Willen.

16.12.2016 19:14 • x 2 #59


T
@Ketilein

ja...du hast viel für ihn gemcht...ich nehme an , das hast du gerne gemacht...?
es ist natürlich posiv , wenn man viel für einen partner macht...allerdigns ist das keine garantie dafür das er bleibt...oder das es so bleibt...
der , der weniger liebt , bestimmt die beziehung....
du möchtest gerechtigkeit...wie sieht die denn aus deiner meinung nach ? was wäre denn gerecht ?
das seine neue auch leidet ? das wie sich trennen...?
weißt du...ich hab auch ne menge für meinen ex gemacht...aber das war MEINE entscheidung....
man sollte hinterher nicht aufrechnen....
alles was du aus liebe getan hast war freiwillig...und hat ne berechtigung...
jetzt...wo es zu ende ist , sollte man nicht kommen mit ich hab so viel für dich getan....weil...du hast es freiwillig und gerne genacht....
er hat sich nunmal gegen dich entschieden....mach ir das leben doch nicht sooo schwer....ich garantiere dir...in 6 moanten lachst du darüber....und sei einfach mal stolz....rache bedeutet auch was erzwingen zu wollen....
sei dir doch einfch mal zu schade dafür....möchtest du das er von dir denkt das du ne schraube locker hast....?
oder möchtest du , das er respekt vor dir hat ?

16.12.2016 19:22 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag